Mein Tip !!!

Hottie

Newcomer
Huhu !!!

ich bin gerade ma aufgestanden hab was gegessen und geh glecih wieder simmen , aber vorher noch mein Tip für alle die keine Freunde oder liebhaber bei HD finden !

Geschenke ! Geht in die Stadt kauft ungefähr 10 Diamantringe und schenkt sie dann jemanden hintereinander ! Der wird euch sofort mögen , . dann lieben , . und dann ist es einfch mit ihm ,.......... naja ihr wisst schon ,,weiter zu spielen,, !

Und da sagt man man kann keine Freundschaft kaufen , . (bei den sims schon ) :)

Bis bald Hottie

Neeeeeeeeeeeee rosebud <<<<<<<<<<<<<<------------------------

HIHIHIHIOHOHdoshökvhdfvdäubfodbjvdifoavjdcohvurfoanvcdk.y *kugelvorlachen*

*GGGGGGGGG*

Cu Julia

HI !

Genua @Heartfire !

Ich glaube wir kennen alle den Rosebud cheat !
Und für alle die ihn nicht benutzen wollen wird es aber echt teuer denn diese Diamantringe kosten schon 1000§ kann also ein kleiner nicht Rosegebuteter simmi nicht bezahlen jedenfalls nicht 10 Stück davon ;) !:lol: :lol:

Dann wirds schon schwer mit den bezihungen !:schnief:
ABer es macht auch Spaß wenn man sich richtig zum Baggern ansterngen muss !

Schon gesehen was passirt wenn man jemanden anbaggert der sich einen Drink an der Bar geholt hat ??
Solange der trinkt kann man coole Bagger-aktivitäten machen ! Als Frau sich z.b. Schmiken und so ,..... =)

Bis bald Hottie

Mit den Ringen mach ich auch immer.
Ich meine Sim hat immer 50 Ringe im Inventar.
Find ich aber ein bisschen teuer dafür das der Ring nur 10 Punkte bringt.

Ich cheate fasst immer. Aber nur fasst. Das mit dem schminken muss ich auch einmal ausprobieren. =)

ohne cheatz mach das spiel gar kein Spaß. Mann muss ja auch die Sims verwöhnen damit sie fröhlich zur Arbeit gehen und so!! Ich cheate. Aber nur Rosebud!!!! Noch nie ein anderes benutzt. Achso noch ein Tip!! Tip*Tip*Tip* ne scherz!! Den Cheat water_tool braucht man nicht mehr bei HD. Wegen Wassertool. Und den chaet grow_grass braucht man auch nicht mehr. Man kann ja das Graß jetzt zum wachsen bringen!!!!

1_280x200.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten