Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das kannst Du problemlos updaten, Windows XP macht am Anfang einen Kompatibilitätstest, und erstellt eine Liste, welche jetzt installierten Programme und Geräte Schwierigkeiten machen können, und welche nicht! Das gleiche wird für die Spiele denke ich auch gelten!Original geschrieben von simi.diecoole
Ich hab gerade Windows ME, wenn ich jetzt XP draufmachen würde, sind dann akke Sachen gelöscht? Und gehen dann die Spiele nicht mehr, obwohl ich vorher ME hatte?
Ja, also bei mir geht eigentlich alles, hatte noch kein Problem mit einem Programm oder Spiel. Doch, halt, mit dem Videoschnittprogramm, aber das habe ich dann im Kompatibilitätsmodus mit Windows 2000 gestartet, Win2000 Update installiert, und dann gings!Original geschrieben von simi.diecoole
Also die Spiele würden gehen und die Programme auch? Ich denke darüber nach, ob ich es nicht doch kaufe!
Stimmt nicht!Original geschrieben von CrawlingGirl16
Also ich würde nicht zu xp raten. da laufen noch so gut wie keine programme drauf.
Wie Komet schon sagte, das ist Einstellungssache. Ausserdem illegal hin oder her, man muss es eh aktivieren lassen, sonst ist es nach 14 Tagen vorbei mit XP!Und es versucht dauerd zu updaten ohne dass man es merkt.Wenn man es also illegal hat ist man wenn man nicht aufpasst gearscht.