Arbeitslos- was tun?

intercity1

Member

Also in meiner Stadt (56K) häufen sich die Arbeitslosen und Gewerbe und Industrie wollen auch nicht mehr in meine Stadt obwohl ich die $$$ und $$ Steuern deutlich gesenkt habe. Jetzt hab ich ne Nebenstadt (reine Industriestadt) gebaut da siedelten sich zuerst viele Ht Industrie und $$ Gewerbe an aber jetzt wieder alles negativ. Was soll ich machen?

Zuletzt bearbeitet:
Sind vielleicht die §- Steuern zu hoch. Ich weiß man will die eigentlich nicht in seinen Städten haben, aber ein paar solcher Gebiete braucht es auch.
Idee wäre ein reine Schmutz- Stadt zu bauen mit Schwerindustrie und die als Energieproduzent und Müllhalde funktioniert.
Reine Industriestädte sind auch gut lebensfähig weil sie an öffentlichen Einrichtungen nur die Feurwehr brauchen.

Hab auch ein Problem mit den Arbeutslosen. Die Nachfrage nach INdustrie und Gewerbegebieten ist auch irre hoch, und die Gebiete die ich kennzeichne haben auch eine sehr hohe Aktraktivität für die jeweiliege gruppe, trotzdem siedelt sich niemand an.:naja: :naja: :heul:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten