Region nur mit 'grossen' Feldern?

singvogel

Newcomer
hallo,

kurze frage:
wie kann ich eine region mit lauter 'grossen' feldern erstellen?

wenn ich über SC4 ein neue region erstelle, sind dort ja immer nur 3 grosse vorhanden, der rest sind kleine und 'mittelgrosse'?

danke

Zuletzt bearbeitet:
oh gott is das kompliziert...bin kein fachmann kenn mich genau gar nicht aus

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

kann mir vielleicht wer eine Karte mit 9 großen feldern erstellen und dann schicken oder so...

thx patrik

Was ist denn daran so schwer? :confused: Aber wie Du möchtest, hier ist die config.bmp (gepackt als ZIP). Erstelle eine neue Region in SimCity, beende das Spiel, kopiere die config.bmp in den entsprechenden Ordner hinein und starte SimCity wieder - et voilà, die Region ist in schöne große Städte aufgeteilt. :)

O.K., ich bin ja noch soweit gekommen, dass ich bestehende config.bmp's öffne, aber wie editiere ich die jetzt??? Ich habe WinXp, und wenn ich sie öffne komm ich in die Windows Bildanzeige.

da gibts so ein kleines Knopferl (das vorletzte von rechts!). Dann macht er das Paint auf. Aber die Config.bmp is irre klein. Also am Besten mit der Lupe hackeln ;)

ähmmm das geht trotzdem nicht

also ich hab mir deinen Download gespeichert....
hab ihn dann ihn den RegionsOrder in einer bestimmten region eingefügt und somit die alte bmp datei ersetzt....ich starte das spiel öffne die Region und siehe da....es is noch immer alles gleich....????:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Original geschrieben von patrik_dreisi
hab ihn dann ihn den RegionsOrder in einer bestimmten region eingefügt und somit die alte bmp datei ersetzt
Ich hab' doch geschrieben, daß Du eine neue Region erstellen mußt. Wenn Du die config.bmp einfach so in eine bestehende Region importierst, würden ja alle Deine Städte zerstört werden wegen der neuen Aufteilung.

das hab ich eh gemacht...