Frage zu Lot-Downloads hier auf der Site

Alice

Member

Hi ihr!
Also, auf die Gefahr hin, dass ich jetzt 'ne total überflüssige und dämliche Frage stelle... :ohoh:
Bei den Häusern etc. die man hier auf der Simszone runterladen kann sind ja fast immer ganz viele Downloads verwendet worden. Wenn ich die Häuser etc. nun also bei mir ins Spiel bringen will, brauch ich doch auch die ganzen Downloads... und jetzt meine Frage, wie komm ich dadran? Also woher weiß ich, welche Downloads verwendet wurden? :confused:
Ganz lieben Dank schonmal für eure Hilfe... :D :hallo:

Hallo

Soweit ich weiß, gibt es zu den Häusern keine "Einkaufsliste" also eine Liste, welche Downloads in den Häusern verwendet wurden. Du kannst aber die Häuser auch mit deinen eigenen Downloads einrichten.

naja, aber die die downloads sind ja dabei... also bei mir schmiert jedenfalls regelmäßig der pc ab wenn ich versuch in so'n haus zu gehen... :confused:

Das wundert mich jetzt. Bei mir war das dann nur immer so, dass mir das Spiel gemeldet hat, dass einige Objekte in dem Haus nicht verfügbar sind, ging dann aber trotzdem in das Haus. Dort waren dann halt nur Lücken wo die Downloads waren.

Alice
Das abschmieren kann nicht an den Downloads liegen, wie Felicitas schon schreibt, die Downloads erscheinen nicht im Spiel.
Von der SimsZone lädst du dir nur die Pub und fam Datei runter, die haben mit den Downloads gar nichts zu tun.
Die Downloads sind auch nur in den Rohbauten, seltener in den normalen Häusern.
Jeder einzelne Bau wird auf "Herz und Nieren" von Hexlein geprüft, sie testet das Spiel ohne Downloads, da sie keine besitzt.:)

Hm, komisch, ich denke ich werds dann nochmal an'm andern (besseren) Pc probieren... Also dankeschön für eure Mühen :D ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten