Meine Downloads kommen nie

Stephy

Newcomer
Wie ich schon erwähnt habe kommen bei mir zur zeit keine Downloads ins spiel egal wohin ich sie lade es funktionniert nicht. Habt ihr eine Idee wohin ich sie laden muss. Ich boin kurz vorm verzweifeln,

Hallo

Um Downloads aus dem Internet in das Spiel einzufügen, müsste man diese zunächst einmal mit einem Entpackprogramm, wie zum Beispiel WinZip extrahieren.

Nach dem extrahieren fügt man die dabei entstandenen Dateien in die entsprechenden Ordner ein.
  • Objekte in den Ordner:
    Die Sims --> Downloads oder
    Die Sims --> GameData --> User Objects
  • Skins in den Ordner:
    Die Sims --> GameData --> Skins
  • Tapeten / Wandbelege in den Ordner:
    Die Sims --> GameData --> Walls
  • Bodenbeläge in den Ordner:
    Die Sims --> GameData --> Floors
  • Dächer in den Ordner:
    Die Sims --> GameData --> Roofs
  • Häuser in den Ordner:
    Die Sims --> UserData --> Import (bei .fam und .pub Datei)
    Die Sims --> UserData X --> Houses (bei .iff Dateien, X steht für die gewünschte Nachbarschaft)
Dabei ist noch folgendes zu beachten.
  • Objekte nicht in den Ordner Die Sims --> GameData --> Objects einfügen, denn in diesem Ordner befinden sich nur die Originalobjekte. Das Einfügen von Downlaods in diesem Ordner könnte zu Problemen führen.
  • Fenster, Türen, Säulen, etc. werden wie Objekte behandelt.
  • In dem Skins - Ordner die Downloads nicht in Unterordner packen, da das Spiel auf Unterordner in dem Skins Ordner nicht zugreift.

Und vielleicht mit dem Simscat die Sachen richtig zuordnen. Kann es sein, dass Du nicht alle Addones hast, Dir aber die DL's dazu fleißig ziehst??

ich hab da auch so ein Prob, ich finde die nie im Spiel, erst , wenn ich "alles" anklicke, dann erscheinen sie. Z.b. ein Tisch (Esstisch) steht unter keiner der 4 Sparten in "Oberflächen", der erscheint erst, wenn ich "Alles anzeigen" anklicke. Habe diese Deluxe Version.
Hat da jemand einen Tip ? Habe unter "User Objekts" gespeichert.

Danke

Original geschrieben von Cathleen1971
ich hab da auch so ein Prob, ich finde die nie im Spiel, erst , wenn ich "alles" anklicke, dann erscheinen sie. Z.b. ein Tisch (Esstisch) steht unter keiner der 4 Sparten in "Oberflächen", der erscheint erst, wenn ich "Alles anzeigen" anklicke. Habe diese Deluxe Version.
Hat da jemand einen Tip ? Habe unter "User Objekts" gespeichert.

Danke

Das ist eigentlich " normal", es gibt Downloads die gleich in die richtige Sparte kommen, aber die sind nach meiner Erfahrung eher selten. Naja abhilfe schafft da glaube ich der Sim-Categorizer (hoffe der wird so geschrieben) es gibt ganz viele Theards über das Ding hier.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten