Wettbewerb!!!

Tequilamausal

Newcomer

Hallo Leute!!!

Ich möchte einen Wettbewerb machen und zwar ''Die beste Fotostory''!!! Aber ich möchte das ganz ein wenig erschweren und eine Thema vorgeben!!! Ich kann mich aber nicht entscheiden deswegen die mache ich die Umfrage!!! Ihr habt zeit euch zu entscheiden was ihr nehmt bei der umfrage bis zum 11.07.2003!!! Und bis dahin haben auch die Leute zeit die mitmachen wollen weil ich denke es ist etwas schwerer wenn man das Thema nicht weiß und erst dann das Thema erfahrt!! Aber ihr könnt euch ja schon für alle drei Themen Gedanken machen!!!
Alle die mitmachen wollen schicken mir bitte eine Privatnachricht und am 11.07.2003 am Abend sag ich euch nachher die Liste wer mit macht!!! Und zu dieser Liste schreib ich gleich das Thema für die Fotostory dazu!!! Ihr habt dann 14 Tage Zeit eure Fotostory zu machen!! Also am 25.07.2003 müsst ihr alle die den Link zur eurer Fotostory in diesen Thread gestellt werden!!!

Alle die nicht mitmachen können mir dann später Ein PN schreiben wie ihr sie findet und ihr könnt jede Fotostory bis zu 5 Punkten bewerten d.h. 5 punkte für die Fotostory die euch am besten gefallen habt und dann 3 für die was euch nicht gefallen haben also ihr könnt euch zwei fotostorys 3 punkte geben!!! Ich hoffe ihr versteht das ich erklär das ein bisschen kompliziert!! :naja:

Okay dann schreibt mir mal fleißig und votet fleißig!!

Babatschi:hallo:
eure Tequila

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten