Wie findet ihr mein neues Haus?

Hallo Dein Haus ist ja riesig es erinnert mich aber sehr an eine Ferienanlage

Das soll auch für eine Großfamilie sein:D

Hi, ich finde es super, denn ich liebe Riesenhäuser und wo hast du denn den tollen Aufzug her??

Gruß flyflo

@flyflo

ich weiß es leider im moment nicht, ich werde aber nach dem link suchen und ihn dann hier reinstellen
Gruß
Robschken

Danke DC

deine Häuser sind sogar noch besser als sehr-sehr-schön;
einfach spitze:D

Robschken

hi

ganz schön groß. außen ist alles sehr schön angelegt, kompliment. ... auf dem dritten bild auf dem balkon , diese brunnen (oder was das ist) sehen gut aus, wo hast du die her? ...die raum einteilung ist nicht schlecht, mir allerdings ein bißl zu 'normal', ich mags lieber verwinkelt ... kann man die bowlingbahn benutzen oder ist sie nur deko, und wieder: wo hast du sie her??? ... die küchen einrichtung find ich nich so doll ... das wohzimmer(,das 1ste das man sieht,) hingegen ist wirklich toll eingerichtet ... die treppe beim letzten bild find ich super, wo ist die her?
SO INSGESAMT KANN ICH DEIN GROßES HAUS NUR LOBEN ! ! !
ich fänds super, wenn du mir die links zu den genannten objekten schreiben könntest!!!

ciao sarah

@ JustSarah: Das sind Woorlpools !! Ich hab den auch (es gibt noch 2 andere ) !!! Kann dir den Link raussuchen, aba erst morgn, Sorry !! Hab heut keine Zeit mehr !!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten