deine eigene insel!..*spiel*

Original geschrieben von Nessie
Hier ist gar nix mehr los!?
Naja seid bestimmt alle auf der insel und sammlt für das stabile haus!:cool:

Naja, Bretter, Balken und Nägel habe ich für das Haus. Aber ich kann keinen Lehm abbauen, also muss ich warten :naja:
Sammel in der Zeit fleißig Nahrung

ich versteh das nicht. ich hab geschick 9, stärke 8 und kann nicht mit dem netz ein schaf fangen. d.h. ich kann momentan gar nichts machen um meine punkte zu verbessern.
und im offiziellen forum ist man ja mit sowas nicht sehr gerne gesehen...

Hi Mimi, danke für deine Anteilnahme, dir geht's ja anscheinend auch nicht besser. Dir auch viel Glück für's Weiterkommen!

ich hab ein großes Problem. ich komm nicht mehr auf meine Insel.
die Logindaten scheinen nicht mehr zu stimmen, dabei hab ich sie nicht geändert und die, die ich mir aufgeschrieben haben stimmen nicht.
und meine emailadresse scheint auch nicht in der datenbank zu sein.
was mach ich denn nun?
habt ihr auch so ein Problem?

kann mir jemand das genaue rezept für das ruderboot sagen? das das ich gefunden hab war zum teil ohne mengenangaben und das is bischen sehr umständlich.

Hi

Original geschrieben von blue
ich hab ein großes Problem. ich komm nicht mehr auf meine Insel.
die Logindaten scheinen nicht mehr zu stimmen, dabei hab ich sie nicht geändert und die, die ich mir aufgeschrieben haben stimmen nicht.
und meine emailadresse scheint auch nicht in der datenbank zu sein.
was mach ich denn nun?
habt ihr auch so ein Problem?

Blue die sind nur auf ein anderen Sever gezogen

Also, irgendjemand muss Millionen von Seilen haben, den ich suche schon seit gestern abend ein einziges Seil für mein Bett.

GIBT MIR SEILE!!!!!!!!!!!!

Gesagt, gebracht!!!!!!! NA ednlich,. Bett ich komme!

@Catherine *sie in den Arm nimmt und ganz feste drueckt* , die da sind aber auch gemein. Helfen nix, nicht ein bisschen. :scream:

@Nikola, bin gelb vor Neid! Niemand kriegt Seile wies ausschaut, denn auf der Rangliste tut sich nichts. Ich brauche noch 10 Seile fuer Bett und Gatter. Und jage Wild und suche Feuerholz und koennte schon ne ganze Armee durchfuerttern.:heul:

Und werde als naechstes ein Observatorium bauen, genug Fernrohre haette ich.:lol:

oh danke meine liebste magali. mein problem hat sich aber nach der umstellung des schafefangens auf den berg erledigt. das geht nun auch bei mir...

die fernrohre kann man beim schafe fangen finden, oder?

Original geschrieben von Catherine
oh danke meine liebste magali. mein problem hat sich aber nach der umstellung des schafefangens auf den berg erledigt. das geht nun auch bei mir...

die fernrohre kann man beim schafe fangen finden, oder?

Nein aufm Berg beim Lehmabbau, sehr zu meinem Ärger weil ich beim Hausbau bin und Lehm in Massen brauch aber zu oft dieses blöde Fernrohr finde. Hab schon 8 grr

Genau, beim Lehmabbau. Habe ueber 30 Fernrohre, 120 Braten und 50 Schaffleisch! Aber Haus, Bett und Gatter sind fertig.:lalala:

Und denkt euch, endlich habe ich einmal Getreide gefunden. Nun heissts, warten aufs zweite. Kann sonst nichts mehr anstellen. Den Rum hatte ich direkt zu Anfang ausgesoffen.:heul:

*magali taschentuch aus banenblättern reicht*
du armes

ich hab mehl gemacht heute, bett gebaut, gatter kann ich nicht, wegen der seile und da ich keine stärke 10 habe kann ich keinen lehm abbauen... die sollen sich mal noch ein paar kombis einfallen lassen:mad:

Danke, meine Suesse
coeuranime.gif

Es gibt zwei neue Kombis ohne Seile. Aber keine Bilder dafuer. Wie soll mensch dann darauf kommen?

Werde derweil auf meinem Boetchen ausruhen
2452.gif

@Catherine

Du kannst Lehm abbauen ab Stärke 9

Ja es gibt 2neue Kombis ohne Seile, soll was hohes längliches sein und wurde im Inselforum schon oft gewünscht.

Da kommt doch kein Mensch drauf.

Original geschrieben von Downloader
Huhu

ich habe da eine Frage, mir passiert andauernd dass ich mit dem Fuß umknicke bei allen 4 Aktionen passiert meiner gesundheit irgendwas, was mache ich falsch?

Eingetlich gar nix. Da passiert zufällig. Das kannst du (leider) nicht beeinflussen.

Vielleicht geht das ja mit steigender Stärke weg??!! Musst du mal hier schauen: http://80.190.197.205/forum/

Original geschrieben von Downloader
Huhu

ich habe da eine Frage, mir passiert andauernd dass ich mit dem Fuß umknicke bei allen 4 Aktionen passiert meiner gesundheit irgendwas, was mache ich falsch?

EDIT: Bei der vorigen aktion bin ich umgeknickt und jetzt wieder :mad: huch, das amcht mich zornig :heul:

Dein Hunger sollte ziemlich niedrig sein. Du hast bestimmt 100 dort stehen, oder??
Dann must du essen. Großer Fisch und gebratenes Fleisch bringen 50. Kleiner Fisch bringt 20.
Wenn dein Leben "voll" ist, geht der Hunger zurück.
Also nicht wundern, wenn bei deiner Hunger-Leiste am anfang nix passiert.
Oh, Suppe bringt 100!!!!

Edit: "Voll" soll heisen 100. Erst wenn bei Leben 100/100 steht, und du was isst, bekommst du weniger hunger.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von DarkLady_21
Dein Hunger sollte ziemlich niedrig sein. Du hast bestimmt 100 dort stehen, oder??
Dann must du essen. Großer Fisch und gebratenes Fleisch bringen 50. Kleiner Fisch bringt 20.
Wenn dein Leben "voll" ist, geht der Hunger zurück.
Also nicht wundern, wenn bei deiner Hunger-Leiste am anfang nix passiert.
Oh, Suppe bringt 100!!!!

sas weiß ich wohl, cih hatte 20 hunger und plötzlich 2 mal umgeknickt :heul:

Danke Nikola, gehe mal schauen

Huhus @Downloader:hallo:

Das ewige Umknicken scheint ein neuer Bug zu sein. Mir gehts genauso und anderen ebenfalls. Kein Futter mehr ohne Verletzung. Ich gebs auch auf fuer heute.:scream:

Gibt fuer mich eh nichts zu tun, keine neuen Kombinationen - gar nichts, nicht mal ein paar neue Bildchen zum Anschauen.

Sag mal gehts euch auch so das ihr immer weniger Lust auf das Spiel habt? Irgendwie war ich vom ersten Teil viel mehr begeistert und ich hab auch pro Abend sehr viel länger gespielt als jetzt.
Immer öfter vergess ich sogar das ich die Insel hab....

Ist das bei euch auch so??:confused:

Original geschrieben von Magali
Huhus @Downloader:hallo:

Das ewige Umknicken scheint ein neuer Bug zu sein. Mir gehts genauso und anderen ebenfalls. Kein Futter mehr ohne Verletzung. Ich gebs auch auf fuer heute.:scream:

Gibt fuer mich eh nichts zu tun, keine neuen Kombinationen - gar nichts, nicht mal ein paar neue Bildchen zum Anschauen.

Danke für die Info Magali, knuddl
2236.gif

Ohje, ich bin jetzt so schlecht dran, so ein dummer bug aber auch :rolleyes:

Original geschrieben von Hope
Sag mal gehts euch auch so das ihr immer weniger Lust auf das Spiel habt? Irgendwie war ich vom ersten Teil viel mehr begeistert und ich hab auch pro Abend sehr viel länger gespielt als jetzt.

ich spiel mittlerweile fast garnicht mehr ich finds jetzt eigentlich ziemlich langweilig

grad hab ich nochma versucht drauf zu kommen aber geht net wie kommts?

Original geschrieben von Hope

Geht mir ganz genauso. Den ersten Teil habe ich gerne gespielt, aber den zweiten Teil fast gar nicht. Ich weiß nicht, worans liegt, aber irgendwie ist die Motivation weg.

Ich spiele es auch nicht mehr so gerne. Bei mir liegt es wohl daran, dass ich keine Lust habe 100 Baumstämme zu sammeln :argh:

Ja, die Mengenangaben sind gewaltig. Mir sind eben auch fast die Augen rausgefallen. Ich hab gerade mein zweites Fell gefunden und möchte jetzt schnell ein Bett bauen bevor die Felle wieder auf misteriöse weise verschwinden:naja: Und jetzt seh ich das ich dazu Wolle brauch und ich denke die bekomm ich nur von den Schafen die ich erst fangen kann wenn ich einen Schafstall habe. Und bis ich 40 Lianen und 50 Äste gefunden hab sind die Felle sicher wieder im nirgendwo verschwunden :mad:

Soo nach 6!!! Tagen nun endlich ist mein Fachwerkhaus fertig, 5 Tage davon habe nur für den Lehm und die Ziegel gebraucht.

Wollte ein paar mal aufgeben aber dann wollt ichs doch wissen.

Aber sehr sinnig erscheint mir das ganze nicht.

Ich glaub seine Zeit kann mann dann doch anders verbringen.

Vermute aber mal das die Coder auf diese Weise die Spieler erst mal beschäftigen wollten um so mehr Ruhe für neues zu haben.

Nur damit geht irgendwie der Spielspaß verloren,weil nur stupide immer die selben Sachen sammeln -öde- und seit 4Tagen nix neues.
Denke auf diese Weise hören viele auf mit spielen.

Ich hänge imk moment an dem Fachwerkhaus fest. Muss mir erstmal wieder nahrung beschaffen. Hab so um die 150 Ziegel. Ist ja immer hin schon etwas.

hach, da bin ich also doch nicht alleine doof, dass ich immer das gleiche klicke und mich über jeden gefällten baum o.ä. freue. :lol:
ich sammle grad an meinem zaun, hab erst 20 baumstämme und schon keine lust mehr. mir ist auch schon wieder n neuer bug aufgefallen. die scherben kannste brauchen und sie werden irgenwie nie weniger. :confused:
naja, ich sammel dann mal weiter und verblöde n bisschen mehr. nee ich mach die kiste aus glaub ich... :ohoh:
euch auch noch viel spass beim verblöden. %)

hi.....

bin neu hab mich gerade als neuer inselbewohner angemeldet... aber irgendwie seit ihr nicht mehr so positiv drauf.... spielt überhaubt noch jemand?

...spielt keiner mehr? kann mich mal jemand besuchen? mene inselnr. 30144

Würde mich über nen Beusch von euh auf meiner Insel freuen.:)
Meine Insel

Bei bestimmten Besucherzahlen kann man sich Gegenstände aussuchen.

Ich hab zugegebenermaßen auch die Lust verloren und habe schon mehrere Tage nicht mehr gepielt.

also hab mich heute gerade erst registriert, und noch macht es mir spaß....macht doch alle wieder mit.......

Ich hab nen kleines Problem. Wenn ich am Strand was machen will, kommt immer so ne komische Meldung ->

Parse error: parse error in /var/www/php/aktion_strand2.php on line 62

Weiß jemand was das heißt/bedeutet? Ich kan deswegen nämlich weder Muscheln sammeln, Steine suchen oder Krabben fangen.

Downloader

Hast jetzt auch nen Besuch von mir

Hab dich auch besucht Hope.

he ich hab vorher beim feuerholz n getreide gefunden, mein erstes... wow! :eek:
edit und nun ne flasche... dann geht wohl bald ne flaschenpost wa?
ach, jetzt kann man beim berg wasser damit holen... :idee:
aber nich trinken...:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man eigentlich Hasen oder Wild fangen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten