deine eigene insel!..*spiel*

Original geschrieben von MARKSIM
Hallo Catherine, durch deinen Link kommt man direkt zu deiner Insel und kann auch Aktionen ausführen.
ich weiss, danke. wollte iegentlich meine kiste sichtbar machen, damit ihr mir sagen könnt, ob ihr es auch seltsam findet, dass ich so wenig gegenstände bekommen habe

also ich hab beim Levelaufstieg auch immer nur 1 Sache bekommen..

Hi!
Endlich Schule aus!!!
Ich gehe euch jetzt mal alle besuchen.
Bitte dringend um Gegenbesuche, ich möchte nämlich ins Level 5

Danke an alle Besucher

Zorro

Bitte klickt den Link an, ich stehe noch nicht in der Liste!

Moin moin allerseits! :hallo:
Original geschrieben von Nikola
@ zorro
Spar dir die Besuche
Der Zähler läuft nicht
Doch, er funzt wieder. Wenigstens hat er's eben als ich meine Insel geladen habe getan. Ich gehe mal alle Besuchen, die heute gepostet haben (solange es funzt wenigstens).

EDIT: Mist, schon geht's nicht mehr. Aber ich habe definitv einen Besuch mehr :confused:

Ich versteh das nicht.
Wieso funktioniert es bei den einen und bei mir nicht?? Ich will euch doch alle besuchen.
Ich revangiere mich später

Schade!

Auf meiner Insel bin ich noch begrüßt worden,
auf den anderen schon nicht mehr!

Dann werd ich jetzt mal die letzten 3 Seiten lesen,
hat sich bestimmt wieder einiges getan.

Zorro

Ich versteh das nicht.
Wieso funktioniert es bei den einen und bei mir nicht?? Ich will euch doch alle besuchen.
Ich revangiere mich später
Ach, jetzt fällt mir wieder was ein: Cath meinte letztes Mal, bevor sie sich eingeloggt habe, hätte es funktioniert und danach nicht mehr. Vielleicht hat es wirklich was damit zu tun, denn nachdem ich mich selbst besucht habe, habe ich mich natürlich sofort eingeloggt. (Hast du meinen EDIT oben gesehen?)

Ich habe jetzt noch mal die Verbindung getrennt und mich neu angemeldet. Daraufhin habe ich Zorro besucht (weil er der letzte Poster vor mir war) und wurde dort offensichtlich gezählt. Anschließend habe ich es bei Nikola probiert, was nicht funktioniert hat. Vielleicht ist die Zauberformel: Nur 1 Besuch / Sitzung ?

EDIT: Ja die Gegenprobe bestätigt das. Diesmal wurde der Besuch bei Nikola gezählt (den ich diesmal zuerst durchgeführt habe).

Zuletzt bearbeitet:
Das könte schon sein, aber dann würde bei den anderen nicht so was kommen, von wegenden hast du schon besucht. sondern eher du kannst nur einen pro ... besuchen

Das könte schon sein, aber dann würde bei den anderen nicht so was kommen, von wegenden hast du schon besucht. sondern eher du kannst nur einen pro ... besuchen
Ich denke, das soll ja keine Dauereinrichtung sein. Die haben vermutlich aus Überlastungsgründen versucht, das abzuschalten und haben absichtlich oder unabsichtlich den ersten Besuch zugelassen.

Original geschrieben von fabtep
Ich denke, das soll ja keine Dauereinrichtung sein. Die haben vermutlich aus Überlastungsgründen versucht, das abzuschalten und haben absichtlich oder unabsichtlich den ersten Besuch zugelassen.

Da könntest du recht haben, denn das Forum ist zur zeit auch wegen überlastung down

Ich habe jedenfalls erstmal alle auf dieser Seite besucht, zu mehr habe ich jetzt nicht den Nerv, weil das ewige trennen und Verbinden doch recht anstrengend ist. Würde mich aber freuen, wenn's einige Besuchte auch für mich tun würden :hallo:

fabtep, bei mir isses das gleiche. ein besuch pro mal....

du bist ein guter kombinierer:hallo:

@ Shining, minime und lindy: Hab euch auch besucht ;)

Danke für alle Besuche :hallo:

@ Nina2002: Nur einmal pro Internetsitzung. Trennen und verbinden ist die Zauberformel ;)

Hab jetzt alle besucht, die heute morgen gepostet haben und von mir noch nicht besucht wurden.

EDIT: An alle die die Lister durchgehen: Vergesst mich bitte nicht, ich stehe nicht drauf! :hallo:

Woher habt ihr denn alle plötzlich soviele Besucher? Nur vom Gatter?

Also bei mir war es:

stabiles Haus + stabiles Haus + Gatter

600 + 600 + 1000 = 2200 Besucher zusätzlich

@ Nighti: Ich hab nur 600 vom Haus, das Gatter muss ich erst noch bauen. Aber dafür brauch ich erstmal ein Floß, um mir genug Nägel zu besorgen...

Hab dich besucht, Nighti!

Also bei mir war es:

stabiles Haus + stabiles Haus + Gatter

600 + 600 + 1000 = 2200 Besucher zusätzlich

Das mitm 2ten stabilen Haus hab ich versäumt weilsch zur Fahrschule musste und als ich wiederkam ging das leider nich mehr aber ich bau mir grad ein Gatter weilsch gestern Nacht keine Lust mehr hatte *s*

Tep ich war schon beim Gegenbesuch ;)

nikola und fabtep, danke, aber ich komm bei euch grad gar nicht rein. aber ich vergess euch nicht....

so bei cath war ich auch schon
nun binsch am Bäumchen sammeln brauch ja 24 fürs gatter und 2 für die Leiter

Original geschrieben von Nighti
so bei cath war ich auch schon
nun binsch am Bäumchen sammeln brauch ja 24 fürs gatter und 2 für die Leiter
Leiter? Ich hab wohl gesehen, dass es eine gibt (durch meinen kleinen Trick von gestern), aber ich weiß noch nicht, wie die gebastelt wird. Kommt man damit an die Bananen?

EDIT: Ach das Rezept steht ja auf der Kombiseite, schon gesehen ;)

Oh Gott...

Ich habe gestern Abend noch etwas geschrieben und nun sind es 4 Seiten mehr. :eek:
Wie soll man das denn alles lesen, wenn das jeden Tag so ist? Aber wenigstens habt ihr etwas neues herausgefunden, was mir sehr hilft :D. Und meine Besucher sind auch schon um 5 gestiegen.
Vielen Dank ;)

http://213.239.193.166/index.php?ref=9495

Ciao

:)

Re: Oh Gott...

Original geschrieben von Little Arwen
Ich habe gestern Abend noch etwas geschrieben und nun sind es 4 Seiten mehr. :eek:
Wie soll man das denn alles lesen, wenn das jeden Tag so ist? Aber wenigstens habt ihr etwas neues herausgefunden, was mir sehr hilft :D. Und meine Besucher sind auch schon um 5 gestiegen.
Vielen Dank ;)

http://213.239.193.166/index.php?ref=9495

Ciao

:)

HUhu, nun solltest du einen besucher mehr haben, freue mcih auf gegenbesuch =)

Original geschrieben von Peacy
ch brauch noch so viele sachen für mein 2. häuschen und das gatter.Am blödsten sind immer noch die nägel auf zutreiben(falls das floß sinkt)!:argh:

ähm n zweites Haus lohnt sich ned, gibt keine Besucher mehr

@ll http://www.evergreen98.de/insel/ einfach ma in die Favos dann muss man ned dauernd fragen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten