Hilfe!!! Kann Häuser nicht imprtieren!!!

StehVü

Member

Ich hab mir gestern zwei größe herrschaftliche Villen (Lot 4 und 8) runtergeladen, unmöbliert und nur mit Original Maxis-Objekten und die hab ich dann ganz brav in den UserData/import ordner gepakt und dann hab ich das Spiel gestartet und sie waren nicht da und importieren konnte ich sie auch nicht, weil der Button so hell war. Ich hab alle Addons und das normale Sims nicht Deluxe, aber laut den Kommentaren zu den Häusern waren von deluxe nix drin. :scream: :schnief: :scream:
Die waren doch so schön!!!

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will unbvedingt diese zwei Häuser haben. Ich dann das Spiel wieder beendet und dann nachgeguckt und die zwei Dateien standen da immer noch ganz unberührt.

Hat nicht jemand nen Tipp für mich???:argh: :schnief:

Die Housexx.iff Dateien gehören auch nicht in den Import - Ordner. Diese Dateien kopierst du direkt in den Houses - Ordner in der User Data, in welcher Nachbarschaft du die Häuser haben willst.

Dazu noch ein Tip von mir. Da du durch das Einfügen in den Houses - Ordner sofort das Haus überschreibst, welches bisher auf dem Grundstück steht. Würde ich empfehlen entweder das Haus, welches da zuvor steht zu sichern (durch kopieren der Housexx.iff) oder die runtergeladenen Häuser erst in einer anderen Nachbarschaft ausprobieren, bis man sich sicher ist, dass man diese Häuser wirklich in seiner Nachbarschaft haben will.

Das mit dem sichern von Häusern erledigt sich bei mir, weil ich immer nur leerstehende Lots mit runtergeladenen Häusern beglücke, aber ich Danke vielmals für die Hilfe!!!

DANKE!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten