Habt ihr auch so ein schönes Gewerbegebiet?

kevin916

Member
SimForum BAT Team

Wenn das Bild jemand für mich hochladen kann, dann könnt ihr eines meiner schönsten Gewerbegebiete sehen! :) Sozusagen eines der perfekteren Gewerbegebiete :)

"Lindt Entertainment"

hey Dodo,

wirklich schönes Gebiet. Aber sagmal, wo liegen denn die Probleme? Weil so viele Gebäude abgewertet wurden. Hast du Probleme mit dem Verkehr und der daraus resultierenden Luftverschmutzung? :rolleyes:

Lindt Entertainment
mein einziges bisher

Also mit dem Verkehr habe ich keine wirklichen Probleme. Rote Straßen gibt es eigentlich nur in dem Gebiet, das links oben von der Autobahn eingerahmt ist. Ich glaube das Problem der Stadt sind eher die Nachbarn.
http://www.demillas-weine.de/SC4/Mannheim/2000Kbe.jpg
Die Gewerbestadt heißt Sandhofen. Speyer im Süden hat nur ca. 25000 Einwohner. Neckarstadt hat zwar um die 150.000 aber hauptsächlich §- und §§- Einwohner.
Käfertal und Feudenheim sind reine Wohnstädte mit mehr oder minder großen Problemen. Also reine Wohnstädte sind finanziell schwer zu unterhalten.

Ich hab auch ein schönes Bild von einem Gewerbegebiet, viel kann man zwar nicht erkennen, aber es ist einen schöne Nachtaufnahme.
hier klicken.

Aber als perfekt würde ich es noch nicht bezeichenen, es ist aber bisher die größte, zusammenhängende Gewerbefläche die ich gebaut habe.

Zuletzt bearbeitet:
@ DodotheGoof

echt tolle Region. Wie lang hast du dafür gebraucht? (ca.)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten