Seite mit Hilfen zu den Sims

Jetzt fragt sich bloß, welche Seite eher da war?
Ich schwöre bei allem, was mir heilig ist, daß ich vorher nie auf der Seite war, unser Name "Sims-FAQS" ist mir in der Badewanne eingefallen und sowieso, wenn ich gewusst hätte, daß es schon so eine Seite gibt/geben wird, hätte ich mir wochenlanges Tippern erspart.

Original geschrieben von Gitti
Jetzt fragt sich bloß, welche Seite eher da war?
Ich schwöre bei allem, was mir heilig ist, daß ich vorher nie auf der Seite war, unser Name "Sims-FAQS" ist mir in der Badewanne eingefallen und sowieso, wenn ich gewusst hätte, daß es schon so eine Seite gibt/geben wird, hätte ich mir wochenlanges Tippern erspart.
Ich kannte diese Seite auch nicht. Ausserdem ist es mir egal, wer zuerst da war. Sonderlich vergleichbar ist die Seite nicht mit eurer.
Nach wie vor werde ich künftig eure Seite weiter empfehlen, da sie sehr fundiert und überaus hilfreich ist und dann auch noch von "unseren Usern" erstellt *stolz auf euch ist*
was dir alles so in der Badewann einfällt :eek: ich sehe immer zu, das ich da so schnell wie möglich wieder rauskomme :D

Hmm wenn man sich die andere Seite mal ansieht, ist sie garantiert eher dagewesen als die von Gitti und Cyron. sieht man daran, das sie zum letzten mal im April 2003 geupdatet wurde. :D Womit dann gleich auch die Frage beantwortet sein sollte, welche Seite denn nu besser ist :cool: und die Tatsache, das sie jetzt erst entdeckt wurde, spricht wohl auch Bände.
Ich halte mich da wohl doch lieber an die Seite von Gitti und Cyron, zumal man sich von denen ja auch hier im forum persönliche kostenfreie Beratungen erschleichen kann :p

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten