Ich kann Megastar mit Downloads nicht spielen.

R

Ronja

Ich finde Megastar einfach nur geil geil geil:D

Aber:heul: immer wenn ich ein Download dazu tue dann kann ich es nicht mehr spielen. Es stürzt immer ab.

Es ist egal welche Seite oder was ich Downloade.. immer das gleiche...:heul: :heul:

WAS KANN ICH TUN????

Wer hat da eine :idee:

Ich hab schon alle Bücher... :read: und immer noch keine Antwort.. oder es funktionirt ned.:heul:

Wer kann Helfen..?:cool:

bye eure Ronja :argh: :)
 
mhhhhh keine ahnung aber schreib doch mal gitti ne mail die weis auf sowas immer ne antwort

(hoffe konnte dir ein bisserl helfen)
coolman.gif
 
Megastar und meine Probleme damit !

Also wenn ich Floors Downloade kann ich die meistens in das Spiel die Sims hineintun.
Walls geht auch zum teil aber nicht alle.

Skins von "Super -Sims" kann ich auch Instaliren.

Objekte vom "Simspalast" klapen auch ganz gut.

Aber Objekte von 7... kann ich nicht von Night .. das geht auch nicht.. eigendlich alle Seiten die hier in Filezone.Simszone gelistet sind gehen nicht.:heul:

z.B. Ich Downloade mir von Sims Gedöns eine Dusche und die entpacke ich danach stecke ich sie wenns ned in einer Read me steht in User Objects. Manchmal auch in Downloads in einen extra Ordner..ging bei TGD immer.

Danach Starte ich das Spiel mit 800X ..... und es läuft auch an.. aber dann Absturz und der PC fährt sich runter oder ist wider im Descop. Keine Fehler Meldung oder etwas anderes. So das wars mal grob. Danke:ciao:
 
@gitti in sachen sims vertraue ich dir blind *schmatz* :lol:
 
Okay, bröseln wir die Sache mal Punkt für Punkt auf:
Floors Downloade kann ich die meistens in das Spiel die Sims hineintun.
Böden und Tapeten sollten sowieso das kleinste Prob sein. Teste sie mit dem Filecop, setzte ihren Preis auf 1 $ herunter und beschreibe sie mit einem aussagekräftigen Text, so daß Du sie im Spiel findest.
Das kannst Du alles mit dem SimWallcat machen.
Skins von "Super -Sims" kann ich auch Instaliren.
Aha, Du entpackst also richtig, daran liegt es nicht.
stecke ich sie wenns ned in einer Read me steht in User Objects.
Auch das machst Du richtig.
Die Sachen sollten also im Spiel auftauchen, bzw. vorhanden sein. Wenn sie das in Deinem Fall nicht sind, prüfe mit dem Sims-Categorizer, in welche Kategorie sie einsortiert sind. Änder ihren Preis auch hier auf 1$, so daß sie Dir sofort ins Auge springen. Notiere Dir, was Du wie einsortierst.

Die Programme gibt es bei http://www.simwardrobe.com/
Bei Problemen mit den Progs benutze die Suchefunktion hier im Forum, darüber wurde schon alles getippert.

Wenn weiterhin Probleme auftreten, melde Dich nochmal
 
Es kommt ja nie bis zum Spiel...

Sobald ich Sims Starte.. und habe Downloads drinne kommt es nicht mal bis zum Spiel sondern Bricht mitten in der Ladeseqwenz ab.. (Der Rote Teppich wird ausgelegt) danach stürzt es ab.. und ende ist.. wenn ich die Downloads dann entfehrne dann geht das Spiel dennoch nicht und ich muss es deinstaliren..:heul:

Naja ... die Firewall ist es ned.. wenn mein Mann sich einlogt unter seinem Benutzer Namen und dann auf mich zurück geht ist er meistens noch angemeldet.. das führt auch zum Absturz trot keiner Downloads.. aber das dürfte es ned sein..Tja.. ist schon was komple.....:schnief:

eure Ronja:argh:
 
Jetzt kommen wir der Sache doch näher.
Deine Sims stürzen ab, bevor Du überhaupt die Dls vermissen kannst.
Erstmal....Firewall..:confused:
Das sind doch die wichtigsten Regel, daß bei den Sims keine Hintergrundprogs laufen sollen. Bei vielen klappt es dennoch, bei Dir offenbar nicht.
Was da zu tun ist: Megastar-Handbuch Seite 7.:naja: Ist nie ein Nachteil, wenn man den Inhalt kennt.
Wenn es dann immer noch absemmelt, guck mal bei unseren Sims-FAQS in die Absturzsparte.
 
Heul Heul

Das war das erste was ich gemacht habe..VV* :heul:
Firewall Sekurety...ist alles aus..... auch das Heft kenne ich in und auswendig....:heul:

Es läuft ja 100% solange keine Downloads ins Spiel kommen..

:schnief: ach ja.....ist ja nicht der weltuntergang.... ist nur schade... um die vielen schönen Möbel.. :argh:

bye
 
Quark, nicht aufgeben. Das klappt doch bei anderen auch.
Also...... mach folgendes! Erstmal keine Skins rein.
Dann erstellst Du Dir in den Ordnern: GameData /Floors, GameData/Walls, /GameData/Userobjects jeweils 2 Ordner.
Die Ordner benennst Du so: Jeweils "Neu" und "Geprüft". also z.B. GameData/Floors/Neu, GameData/Floors/Geprüft.
Dann besorgst Du Dir den Filecop, packe...was weiß ich, 10 Böden in den GameData/Floors/Neu-Ordner. Laß den Filecop laufen, wenn es keine Fehlermeldung gibt, versuch zu spielen und benutze die Böden auch.
Am nächsten Tag verschiebst Du die offensichtlich fehlerfreien Böden in den "Geprüft-Ordner"
Genau so machst Du das mit den Wänden und den Dls.Nie zu viel auf einmal.
Wenn es dann doch mal zum Absturz kommt und Du Dir die Nachbarschaft zerschießt, brauchst Du nicht neuinstallieren, sondern benenne die Nachbarschaft einfach um.
 
OK

Ok. Ich machs so wie du es sagst. Wenns dann immer noch nicht geht dann fresse ich den PC mit Majo......=) =)

Bye:read:
 
Das muß gehen. Es liegt bestimmt nicht an MS, sondern an einem defekten DL. Und der verhudelt Dir dann durch den verursachten Absturz die Nachbarschaft, in die Du dann nicht mehr reinstarten kannst.
Ein Teufelskreis, der durch Austesten unterbrochen werden muß.
 
:idee: Ich hab vor kurzem hier im Forum gelesen, dass manche Böden von

http://caro.jp/

schuld sein können an Abstürzen, ich weiß ja nicht welche Böden du drin hast und ob dir das was nützt.
Da gibts doch die durchsichtigen Böden usw., ich hab sie auch, allerdings noch nicht Megastar und bei mir gehts.

Jennjana :naja:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten