Sims 2

Mme Morgana

Newcomer

hallo zusammen!
mich interessiert brennend, ob man bei sims 2 mehr als nur 8 personen in einem haushalt haben kann. schliesslich kann man auch mehrere häuser besitzen, und wozu der ganze platz. kann man auch haustiere haben?
:confused:
weiss jemand vielleicht, ob frauen in die wechseljahre kommen, oder wie bei sims 1 noch im greisenalter nachwuchs bekommen? muss man verheiratet sein, um kinder zu kriegen?
kann man sich auch scheiden lassen?
das ist vielleicht etwas viel verlangt, aber wenn jemand eine antwort auf eine der fragen weiss, tausend dank!=) =) =)

Laut pcgames kann man 10 Personen in einem Haushalt haben - aber ob das stimmt, weiß ich nicht.

Und ich denke schon, das die Siminnen nur bis zu einem bestimmten Alter Kinder bekommen werden. Ob verheiratet oder nicht - keine Ahnung, da ist nix bekannt. Scheidung erscheint mir auch realistisch.

Leider wissen wir auch nur das, was in den diversen previews steht, und das sind ja bis jetzt nicht so viele. Außerdem ist es sowieso schöner, wenn man nicht so viel weiß, die Überraschungen, wenn man dann endlich spielen kann, sind dann doch am schönsten. :)

Also wenn Omas bebys bekommen könnte würd ich mich totlachen. Dann könnte es ja passieren das das Baby die erten gehversuche mah und seine MUter dann Stirbt, da kann aber auch so passeren naja:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten