Addon's oder Fortsetzungen ???

Was bevorzugt ihr - Ein Addon oder eine Fortsetzung ??

• Ich kaufe lieber Addon's !!!

Stimmen: 3 20,0%
  • Ich kaufe lieber Fortsetzungen !!!

Stimmen: 2 13,3%
  • Ich kaufe beides !!!

Stimmen: 10 66,7%
  • Ich bleibe doch lieber beim alten Spiel !!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Koni

Member

Hallo Leute,
ich würde mal gern wissen was ihr meißt kauft/besser findet !! Hat eine Fortsetzung mehr Reiz als ein Addon oder (was ich glaub auch machen würde wenn beide Spiele gut sind) kauf ihr euch beides ???

MFG

Koni

Bei FOrtsetztungen kann man mehr neuerungen einbauen, soviel spielerisch als auch technisch. Aber ein add-on lohnt sich auch, um ein gutes spiel noch besser zu machen. Alles in alle kommst ganz aus spiel an, bei Anno würde mir ein neues add-on zu 1602 besser gefallen als zu 1503, erstes ist einfach fesselnder als sein nachfolger.

ich kauf immer beides....damit ich die wartezeit auf die fortsetztung überbrücken kann

Also ich finde auch das es meißt vom Spiel abhängt was ich mir kaufe. Also wie jetzt bei den Sims: Das Addon kommt ja irgendwann im Herbst und die Sims 2 dann im nächsten Jahr(weiß leider ne genau wann%) ) Ich weiß nich genau was ich kaufen würde aber ich glaub das ich mir das Addon nicht kaufen werde hab ja soweiso schon alle und das interessiert mich nicht sehr aber die Sims 2 schon.

MFG

Koni

ich kaufe auch eher Fortsetzungen weil einfach viel mehr neuerungen drin sind!

Also demnächst kommt ja das Addon für Gothic 2 raus, und das kaufe ich mir ganz bestimmt! Aber Gothic 3 natürlich ebenfalls, nur wird das noch eine Weile dauern.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten