3 Engel für Charlie Volle Power!

Xtina16

Newcomer

Hallo!

Habt ihr den Film schon im Kino gesehen? Wenn ja wie findet ihr ihn? Habt ihr auch denn ersten Teil gesehen? Also ich hab denn ersten Teil zwar nicht gesehen will aber trotzdem in den zweiten.
bye:hallo: :hallo: :hallo:

Ich habe den ersten Teil auf Video gesehen und fand ihn total genial! Ich glaube, dass der zweite Teil noch besser ist. Ich habe ihn zwar noch nicht gesehen, aber die meisten Auschnitte waren total cool. Außerdem ist Cameron Diaz eine meiner Lieblingsschauspielerinnen. ;)

Hey! ich hab Teil I gesehen, fands ganz gut, aber auch nich soooo toll :naja:

meine freunde waren aber in Teil II und waren ziemlich begeistert!

:hallo:

ich hab ihn gesehen und fand ich totaaaaaaal geil!!!!!

:scream: der war so cool!!! =)

daraufhin meinten meine 2 Freundinnen die dabei waren,dass ich einen GEWISSE ähnlichkeit mit Cameron Diaz habe :lol: echt schade das ich total anders auskucke..schwarze kurze haare... ;)

:hallo:

Ich finde Lucie Lu am besten und dann Cameron Diaz und dann Drew Barrymore

Original geschrieben von Xtina16
Ich finde Lucie Lu am besten und dann Cameron Diaz und dann Drew Barrymore

so weit ich weiß schreibt man die aber Lucie Liu ;)

Ich werd Ihn mir vllt angucken,mal sehn...

Zuletzt bearbeitet:
ich hab beide gesehen...

... und um es auf gut österreichisch auszudrücken, es war "voi die gaudi"... es stimmt, sie sind nicht anspruchvoll, aber braucht man nicht manchmal filme, wo man nicht zu viel denken muss? (vor allem in den ferien.. :D )

Der erste Teil war gut, der zweite war einfach nur anspruchslos und . . . flach!

:lalala:

Original geschrieben von Stacy-Pink
Der erste Teil war gut, der zweite war einfach nur anspruchslos und . . . flach!

Dafür ist der Film auch da:rolleyes: oh man, daß soll ja nicht ein tot ernster Film sein wo alles einen Sinn hat:rolleyes:

Aber der Film ist wirklich spitze. Habe alle beiden Teile angeschaut und bin von beiden begeistert.

den ersten Teil habe ich leider net gesehn', abe der 2. is endgeil

Hab beide gesehen! Fande die beiden eigentlich ganz cool vorallem die geilen Witze mal drinne!

Meine Freundinnen und ich haben aber meistens quatsch im Kino gemacht! =)

@Fuchur+Claudy

Ja, schön und gut ich will ja auch kein todernsten Film, nur in der ersten Szene hab ich mir schon gedacht:,,Klar, mach ich auch jeden morgen nach dem aufstehen:rolleyes:!". und dann die ,,Stunts" auf dem Motorcross-Feld-Racing-dings-bums, keiner kann mir erzählen dass das nicht übertrieben war!
Aber is doch nur meine Meinung, ich hab ja nix dagegen wenn ihr denn total klasse findet.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten