Was WÜnscht Ihr Euch Zu Weihnachten

mc110

Member

ICH HOFFE IHR SEIT NICHT SAUER ZU DEN NEUEN THEMA

Nö, sauer sind wir nicht, aber den Thread gab es vor kurzem. Wenn ich mich nicht täusche schon das 2.mal.

Nun ich will eine grössere wohnung zur zeit nur zwei zimmer mögliche wohnung 3 zimmer 100qm,ich hoffe es sooooooo sssssseeeehhhhhhhrr Bitte lieber weihnachtsmann ich war doch brav dieses ´jahr.

Ich wünschte mir, das mein Freund weihnachten mit mir verbringt und das ich ihn mal öfters zu sehen bekomme und das er nicht so weit weg wohnt.

Ausserdem wünsche ich mir, das die ganzen Unruhen in Israel aufhören und sich die Lage in Afghanistan beruhigt.
Und auch das es total unrealistisch klingt: Ich wünsche mir Weltfrieden ... für immer. Klingt kitschig, ist aber wichtig.

Und ich wünsche mir Gesundheit, Happiness und die Vertreibung aller sorgen von meiner Familie, meinen Freunden und allen die ich liebe.

Oh .. und ich wünsch mir die DVD zu "American Psycho" und ein paar Bücher :lol:
Und ich wünsche mir ne Kiste voll Geld, die sich immer vom neuen füllt, wenn sie leer ist (nein, ich bin NIChT gierig :lol:)

Tina xxx

Zuletzt bearbeitet:
Ich wuensche mir, dass ich bald wieder nach Deutschland kann. Aber nur zu Besuch. Aber da das so schnell nciht geht, wuensche ich mir nur einen Schweinekalender... =)

ChaCha Mucki

Hallo!

Ich wünsche mir nix zu Weihnachten. Seit ein paar Jahren, nachdem meine Mutter einen Unfall hatte, besinne ich mich wieder auf das was Weihnachten eigentlich ist - nicht Kaufrausch, sondern ein Fest, welches man mit den Menschen verbringen sollte die man liebt.

Deshalb hab ich am 23.,24., 25., 26., Weihnachtsfeiern mit Freunden und am 24. feiere ich mit meiner Familie. Das ist mir mehr wert, als alle Geschenke dieser Erde. Wenn ich wen beschenken will, dann mach ich das spontan und gerade dann, wenn man es nicht erwartet. :hallo: :hallo: :eek:

Kurze zwischen Frage!?!

@ MC110

Bist du eigentlich ein MC oder hast du dich einfach nur so genannt weil das "cool" ist?!? Oder hat das "MC" eine ganz andere Bedeutung?

Ich wünsch mir ne playstation 2, nen guten PC, und halt all das wo man schön viel geld für braucht...
:naja: :lol:
Psychopatin %)

Was wünsche ich mir denn zu weihnachten?

hmm... eigentlich hört es sich unglaubwürdig an, aber ich bin im mom wunschlos glücklich.
:eek:

Also wünsche ich mir, dass es so bleibt wie es ist... abgesehen von einer gehaltserhöhung, aber ob das der weihnachtsmann regelt ?!?

:confused: :confused:

Original geschrieben von Vampirella

hmm... eigentlich hört es sich unglaubwürdig an, aber ich bin im mom wunschlos glücklich.
:eek:

Also wünsche ich mir, dass es so bleibt wie es ist... abgesehen von einer gehaltserhöhung, aber ob das der weihnachtsmann regelt ?!?

:confused: :confused:
So sieht's bei mir auch aus. Wenn ich nicht den Computer gekriegt hätte, wüsste ich auch nicht, was ich mir wünschen sollte.

Original geschrieben von Vampirella

Das bin ich im Moment auch (so'n Zufall:lol: ). Seitdem ich mein gespartes Geld bekommen hab und davon mir ne größere Festplatte und ein Colorado Avalanche Trikot bestellt (und heut bekommen hab), Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke für meine Eltern geholt hab und noch einiges über hab, kann ich fürs erste zufrieden sein.
Der einzige Wunsch, der mir einfällt, und ich glaub, das ist der Wunsch vieler, ist:

PEACE ON EARTH

so ich wünsch mir ein Teil, damit sind aber meinen GANZEN GEBURTS TAG'S UND WEIHNACHTS WÜNSCHE weg, verbaucht, überlasstet usw.

und das ist ein neuer PC, wenn ich noch wünsche frei hätte würd ich mir noch ne'n Notebook und Lege MindStorms 2.0 wünschen

als erstes verzeih mir das ich nicht gleich geantwortet habe DFLAME100 aber ich musste zwischendurch kurz arbeiten gehen

zu deiner frage ich bin kein Mc donald
setzt sich zusammen aus zahlen und buchstaben wobei jede zahl ein buchstabe ist

mc = danke ( französisch)

110= aao = alles aus offenenherzen:lalala:

ich habe mir heut die seite durchgelesen und mir ist aufgefallen ihr habt alle eure wünsche eingeschrieben aber ich nicht :ohoh:

ich wünsche mir gesundheit und das ihr der simszone treu bleibt den ich finde euch alle super es ist nett mit menschen die das gleiche hobby haben zu plaudern

schönen advent und fröhliche weihnachten:lalala:

Alles was ich mir jetzt noch wünsche ist, das mein heißgeliebter Ulli (Hund) noch vor Weihnachten gesund wird, da es ihm echt nicht gut geht. :schnief:

Eigentlich nur Ruhe und Frieden.
@Teufel999
Für deinen Hund wünsch ich dir alles Gute, auf das er wieder völlig gesund wird.

Ich wünsche mir erstens mal, das endlich mal mein Hot Date fehlerlos läuft!!!!!Das macht mich nämlich nach dutzenden neuinstallationen recht wütend!!:mad: :mad: Aber am allermeisten wünsche ich mir zu weihnachten ein Auto!!!!! Und zwar einen Opel Calibra 2,0i 16V in weiß!!!!!! (Bekomm ich wahrscheinlich. Zwar net in weiß, und kein 16V aber besser als nix)=) =) =) =)

was ein auto? wie passt das den unter den weihnachtsbaum??? der muss dann ja riesieg sein.

Also neue teile für meinen PC und Fifa 2002 passen ja drunter, aber ein auto.... zzzz:D :D :D :D

Also unter den Baum drausen vorm Haus passt es allemal!!!=) =) =) =) =)

Ich wünsche mir für weihnachten (am besten wäre noch vor weihnachten) das ich den blöööden heckscheibenwischer von einem mazda 323 Kombi BJ 1991 krieg. den will ich nämlich verschenken. an meinen exfreund. mit einem netten briefchen dabei. wo ich mich boch durchringen muss den zu schreiben.

ansonsten wünsch ich mir das mein papa mal zeit hat mit mir zu proben (musik) und das da dann auch die band dabei is. "ich will endlich singen" und dann hm das sich alles zum guten entwickelt.

materiell wäre noch schön das auto von meinem opa. toller alter fiat regatta aber toll in schuss... hm ja... also hiermit aufforderung an meinen opa "kauf dir ein neues auto und schenk mir deins. vielleicht hast du ja auch lust das benzin und die versicherung weiterzubezahlen...?" so. ja .

und frohe adventszeit "advent advent ein lichtleich brennt erst eins dann zwei dann drei dann vier schon steht dsa christkind vor der Tür..."

bd punzel

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten