"Schicksal eines Mädchens"

SmallFrog

Member

Ich habe endlich meine erste Fotosotry fertig gestellt :D HIER ist sie zu finden!

Lob und Kritik erwünscht :D

:hallo: Der Frog

ich find die ur supa die story!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek:
biddämach weita die find ich ur spannend, auch weil da nicht immer so viel bilder sind sondern manchmal 3 in einem!
außerdem find ich das voi kewl das du dich mit so Probs beschäftigst die sozusagen "mädchenprobleme" sind.
:hallo:

find ich auch nur ist magersucht nicht gleich bullemie sondern magersucht is das nichts oder wenig essen.

Hi,

also ich finde die Story auch klasse, nur manchmal war die Schrift ein bißchen klein. Aber ansonsten echt super!!!

Danke für das ganze Lob! Werde mich so schnell wie möglich an eine Fortsetzung machen aber heut hab ich leider keine zeit und ich muss auch noch ein paar Kulissen bauen. Aber es bleibt spannend.

@Scarlet
Okay, war ein Fehler. Aber ich lasse das getz so :lol:

@Steffania: Naja, das geht leider nicht anders. Wollte halt meinen ganz persönlichen Style finden.

@Simsellinchen:
Wow, ein Lob aus dem Munde der Fotostory-Queen, das ist klasse :D

SUPER! Nur etwas ist mir aufgefallen: Beim letzten Bild (das war gar kein Bild sondern schon der Abspann, oder wie das heißt) da stand plötzlich Angela. Spinn ich oder hieß die vorher Andrea?

@Simsellinchen: Fotostory-Queen passt...

Uupsy, naja es ist Andrea gemeint.... Totaler Denkfehler! Verbessere das sobald wie möglich ;)

Original geschrieben von SmallFrog
Danke für das ganze Lob! Werde mich so schnell wie möglich an eine Fortsetzung machen aber heut hab ich leider keine zeit und ich muss auch noch ein paar Kulissen bauen. Aber es bleibt spannend.

@Scarlet
Okay, war ein Fehler. Aber ich lasse das getz so :lol:

@Steffania: Naja, das geht leider nicht anders. Wollte halt meinen ganz persönlichen Style finden.

@Simsellinchen:
Wow, ein Lob aus dem Munde der Fotostory-Queen, das ist klasse :D

Fotostory-Queen.. *hihi* Dankschö ;)

Original geschrieben von Banane
Ist ja nicht so tragisch...

Wieso Denkfehler? Hast du noch ne Angela in deiner Story?

Das wird noch nicht verraten.... =)

Dankeschön für diese einzige Lobhudelei ;-) Morgen werde ich höchstwarscheinlich den nächsten Teil uploaden

Die Story ist cool!Schade nur das bei einigen die Schrift so klein ist:(

:cool: Goby:cool:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten