Lieblingsessen

engel299

Member

Hallo alle zusammen!

Ich wollte einfach mal fragen, was ihr am aller liebsten esst.
Und: Hab ihr schon mal etwas total verrücktes gekocht und gegessen, oder nur gegessen?? %)

Also meins ist: MILKA SCHOKOLADE :D :D :D :D :D

Ich habe schon mal Chips mit Nutella gegessen, ist vielleicht nichts außergewöhnliches aber etwas anderes, jedem dem ich es erzählt habe, hat mich schrägt angesehn. :eek:

Also schreibt euere "Essen-Erlebnisse"

Tschüss :hallo:

ich hab früher mal Nutellabrot mit Lyoner gegessen, damals hat es wirklich lecker geschmekt, aber ich glaub jetzt mag ich es auch nicht mehr....
Eigentlich hab ich kein Lieblingsessen, aber ich mag: Spätzle mit Soße, Lasagne, Pizza, Schnitzel, Pommes, Hackfleischnudeln und Reis mit Fleischküchle und Mais :)

Hallo
Ich mag am liebsten :
Bratwurst mit Kartoffeln und Soße /

Rumpsteak mit kräuterbutter , Folienkartoffel , Yoghurtdressing und Salat /

Spinat mit Kartoffeln und Fischsätbchen *ggg* :D

Mfg , Limo :D

Hmmm zur Zeit bin ich ja total auf Vitello Tonnato Trip:lalala: das sind kalte Kalbfleischscheiben mit Thunfisch-kapernsauce und rucola

Auf jeden Fall alles, was italienisch ist, z.B. Spaghetti Bolognese. Sushi ess ich auch gerne. Lachs-Spinat-Lasagne ist auch was Feines. Am Liebsten ess ich aber immer noch saarländisches Essen, wie z.B. Dibbelabbes, Gefillde oder Schwenker. :D

also alle überbackenen nudelgerichte...
dann reis mit geschnetzteltes und soße:D
ähhm und maiskolben (vom grill)mit kräuterbutter

Mmmhhhh... Reis mit Putengeschnetzelten und Sauce mag ich auch gerne. Aber auch Lachs mit Reis und Soße und natürlich :

Pute (zum teil gefüllt) mit Rotkohl , verschiedenen Salaten , Kartoffeln und viel zu trinken :D

Mfg , Limo

chinesisch manches, nudeln, italienisch und sämtliche wienerischen sachen

Hi
@klenne : Ich mag eigentlich auch keinen Fisch. Dieser Lachs den ich meine ist irgendwie so anders. Der ist so rosa , ohne Gräten und sehr saftig.

: Beim chinesischen Essen scheiden sich bei mir die Gemüter. Einerseits kann ich das Essen bei uns in der Stadt nicht ausstehen , andererseits gibt es in Köln ein Buffet , wo ich sehr gerne hingehe. Das heißt aber auch Asia Buffet . Ob es damitwas zu tun hat ? ;)

Mfg , Limo :hallo:

Spontan fällt mir dazu ein
Dick Nutella auf warmem Brötchen, so das es zerläuft
01.gif

Original geschrieben von Limousine
Hi
@klenne : Ich mag eigentlich auch keinen Fisch. Dieser Lachs den ich meine ist irgendwie so anders. Der ist so rosa , ohne Gräten und sehr saftig.

: Beim chinesischen Essen scheiden sich bei mir die Gemüter. Einerseits kann ich das Essen bei uns in der Stadt nicht ausstehen , andererseits gibt es in Köln ein Buffet , wo ich sehr gerne hingehe. Das heißt aber auch Asia Buffet . Ob es damitwas zu tun hat ? ;)

Mfg , Limo :hallo:

ich mag fisch schon das is bei mir kompliziert....ich kann kein fisch essen weil ich fische einfach total ekelhaft find ich hasse die dinger und hab angst vor denen ich geh auch nich ins meer oder baggerloch etc.

zum thema ich mag auch gerne toasties mit nutella ess ich jeden morgen:)

Mein Lieblingsessen ist Kaiserschmarrn und Salat ... mhhh lecker!
Kennt ihr das?

Und Hähnchen esse ich auch gerne.

Original geschrieben von kleene
ja viel trinken muss ich auch immer....
aber fisch mag ich garnich bin sozusagen fischvegetarierin...:D

Das kenn ich irgentwo her ;)
Ne,is wirklich so,ich mag voll keinen fisch,aber alle aus meiner familie schon :naja:
Ich trinke auch immer sehr viel,meistens "Vilsa stille quelle" aber auch alk (Garnicht gut) :D
naja,meine lieblingsessen sind pizza,pommes,"maxi mix for friends"(so knabberzeug),prinzen rolle,salzstangen,ravioli,etc....hach es gibt so viel was gut schmeckt. :lol: aber leider wird man davon auch dicker :argh: :ohoh:
:naja: bye

Zuletzt bearbeitet:
neee nur so 1 mal im monat oder so
heut abend auch:)
naja ich trink aber nich wegen probs sondern wenn nur mal so auf partys aber nich viel....lass ma innen alk thread gehn oder so zieh mal einen hoch!da können wir weiter redn hier is das nich so wirkloich zum thema

Sauerbraten%) mit einem dicken fetten Kloß und Rotkohl *sabber*
Wo ich das gerade so schreibe fällt mir ein, daß ich es mal wieder kochen könnte! *sabberimmernoch*

Und wo wir gerade vom Essen schreiben, ich gehe jetzt zum Italiener :D :D :D und werde mir eine Riesen-Pizza gönnen!!

P.S.: Esst mehr Gemüse;) ;) *blablabla* Damit ihr groß und stark werdet!:D

Ich liiiiiiiiebe Sushi und das ganze andere asiatische Zeug! Dafür hasse ich Fast Food. *kotz* Dieses fettige Zeug, das nach Pappe schmeckt kann ich überhaupt nicht ab und ich kann auch nicht verstehen, was die Amis daran so lecker finden.
Italienisch ist auch voll lecker. Die einheimische Küche mag ich nicht sonderlich. Immer nur Fleisch, Fleisch, Fleisch. Voll eintönig!
Na ja, ansonsten mag ich ab und zu Süßkram: Schokolade, Gummibärchen, Chips u.s.w ... und natürlich Lakritze! Manche finden Lakritze ja widerlich, aber ich liebe das Zeug (esse auch gerade Lakritzkatzen).

hi,
ich esse am liebsten tintenfischringe und pizza:D

LieblingsEssen

Hallo zusammen,

mein lieblingsgericht ist;

Spinatrolle, Käsestangen, Kartoffelaflauf mit Bratwurst,
Pürre mitSauerkraut, Kartoffeln oder Knöddel mit Rotkohl und Rinderbratten, Kräuterbrot mit Salat und Käse, aber am liebsten esse ich ein leberwurstbrot mit Erdbere Könfitüre, und Kelogs mit Kaffemilch, da ich überhaupt keine H-Milch trinke.

Lieben Gruß

Devilin

SUSHI!!!!!!!!!!!!!!!!!

mm legga :D

Mein Paps war mal in China und da ham se ihm gebratene ameisen serviert... kein scherz :eek: :D

Mein verrücktestes Essen waren Nudeln (warm) mit Schokosauce und Joghurt, war aber gar nicht so schlecht!
Ich esse (fast) alles, das vegetarisch ist, da ich ein Vegetarier bin! (Fisch mag ich trotzdem nicht, und ess ihn auch nicht)!

Asia-food...... salat.... gemüse.....chips..... Das ekeligste was ich je gegessen hab:
ich hab mal statt curry pulver zimt auf meine curry wurst gepackt.... zum kotzen :):D :D :D

MIr ist aufgefallen, dass viele keinen Fisch mögen, da gehör ich auch dazu!! :D

Ich könnte einfach ko***** wenn ich Fisch schon rieche...

am liebsten Hühnerpörkölt mit viel Scharf und danach "sto gramm" Palinka

alles mit curry is auch gut find ich.
ich hab mal mousse o chocolat gegessen (kA wie man das eigentlich schreibt) und dazwischen hab ich eine essiggurke gegessen :lol:
meine mutter und mein vater warn mal in marokko und die haben da taube mit staubzucker bekommen! :eek:
fisch alleine mag ich eigentlich nicht so, nur meeresfrüchte oder eben sushi.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten