Seid ihr bei 8th Deadly Sim angemeldet?

SmallFrog

Member

Bezahlt jemand von euch für die Downloads? Wenn ja, lohnt es sich denn? Habe grad mal eine Vorschau gesehen und finde das einfach nur klasse, was es da alles an Objekten gibt. Meint ihr, ich sollte mich da mal anmelden?

:hallo:

Ich hatte mich mal für einen Monat angemeldet und habe mir alles geholt, was ich mochte. Kostete glaub ich um die 10,- Dollar.

Ich finde, es hat sich gelohnt.

Gruß Amanda

:confused:
Ich muss mich doch echt wundern , dass es immer noch Leute gibt die für DL zahlen. Sich die Objakte sehen in vielen Vorschauen echt genial aus, aber wenn man ein wenig weiter sucht bekommt man sie auf anderen Seiten doch umsonst.
also mein Fazit von Paypal Seiten : Finger weg und lieber Geld sparen und wo anders umsonst downloaden

8thdeadlysim lohnt sich 100%ig, sobald ich wieder genug Geld habe melde ich mich sofort wieder an für ein ganzes Jahr diesmal!

Tolle Objetkte, grandiose Skins, super Sets und ein mega geiles Forum!

Schade das mein Account vor zwei Tagen vorbei war...:schnief:

Ich war auch eine zeitlang dort angemeldet und sehr zufrieden damit. Ich überlege, ob ich nicht bald wieder 1 Monat zahle...
Die Sachen sind einfach toll, sie passen genau zu einigen Themen-Nachbarschaften, die ich habe.
Und einiges gibt es anderswo eben nicht.

Ich finde, es hat sich gelohnt, auch wenn es dort nicht so häufig Updates gibt wie bei Simfreaks... aber die sind ja auch unschlagbar ;)
(Simfreaks lohnt sich am meisten, finde ich)

@Sfrauke: wenn Du nichts zahlen möchtest, ist doch gut, muss ja keiner :) Mann kann sein Geld nur einmal ausgeben... der eine geht lieber mal ins Kino und der andere holt sich dafür die Sachen von 8DS, na und? Die Menschen sind verschieden ;)

8DS kostet 3,50$ für 30 Tage und lohnt sich wirklich.Wegen der nicht zu häufigen Updates reicht es aber wenn man sich alle 6 Monate einmal anmeldet.Wie makabaer schon sagte,SimFreaks ist die beste PaySite.
@srfrauke Warum wunderst du dich?Ich glaube nicht das es dich etwas angeht was andere mit ihrem Geld machen.Glaubst du im ernst du kannst 8DS anhand der paar Preview Bilder beurteilen?Wenn du den Zugang hast findest du noch jede menge Objekte die es bestimmt nirgendwo gibt.

:hallo: Ich hatte auch ein Account dort, also für mich hat es sich gelohnt. Die Objekte sind wirklich einmalig und die Qualität super. Auch die Skins sind wunderschön.

Liebe Grüsse Sim-Maus :hallo:

Wo kann man denn sehen, ob sich diese Seite lohnt ? Man hat ja null Vorschau auf Objekte (naja, auf ein Paar in der Preview), das kann ja wohl nicht alles sein, oder ?!

Überleg , ob ich mich anmelden soll oder nicht, hab mich grad bei TSR registriert, DAS lohnt sich. Simfreaks hat doch auch kaum neues oder ?!

Original geschrieben von simsx
Also ich net
das finde ich nöämlich doof
weil nämlich wenn ich sims Neuinstallieren muss und vergesse die Loads zu retten dann war es umsonst

ähm...sorry für die blöde frage, aber du wirst doch nicht deine dls direkt ins spiel laden und sonst nirgends eine kopie davon haben?
hab ich ganz am anfang gemacht, da is klar, daß die weg sind bei neuinstallation.

und zu 8DS: lohnt sich auf jeden fall, einfach eine grandiose seite. wie schon einige gesagt haben, viele skins (nicht immer mein fall) aber sehr viele geile objekte und was man sonst noch braucht. supertolle qualität.

einfach: 1 A!

lg
s.

Original geschrieben von Cathleen1971
Wo kann man denn sehen, ob sich diese Seite lohnt ? Man hat ja null Vorschau auf Objekte (naja, auf ein Paar in der Preview), das kann ja wohl nicht alles sein, oder ?!

Überleg , ob ich mich anmelden soll oder nicht, hab mich grad bei TSR registriert, DAS lohnt sich. Simfreaks hat doch auch kaum neues oder ?!
Da einige Objekte und etliche Skins bei 8DS "adult content" haben, werden natürlich nicht alle im frei zugänglichen Preview angezeigt. Aber dort sind doch nicht nur "ein Paar" angezeigt, sondern eine ganze Menge.....?

8DS ist mir jedenfalls bedeutend lieber als TSR. Bei letzterem geht Quantität definitiv vor Qualität, und das ist bei 8DS genau andersrum.
Ich will jetzt nicht weiter über TSR ablästern, denn da sind auch einige Perlen versteckt, aber bis man sich da immer erst durchgewühlt hat. Zudem sind einige Files da nicht ganz koscher und lösen Alarm bei den diversen Fileüberprüfungen aus. :mad:
SimFreaks machen min. zweimal die Woche ein Update, und es sind oft richtig geile Sachen dabei. Unbedingt empfehlenswert!

danke

oki, dann schwirr ich mal hin und meld mich an .-)

danke und lg
Cathleen

P.S. Hab mir grad Simfreaks angesehen, also das finde ich persönlich nicht soooo toll, ist auch relativ teuer im Verhältnis zu den anderen oder ?! Mein ich jedenfalls.

naja, da hab ich wohl 3,05 € umsonst ausgegeben, ich find das alles sehr düster da. Egal :-), war ne Erfahrung :-)

Original geschrieben von Cathleen1971
naja, da hab ich wohl 3,05 € umsonst ausgegeben, ich find das alles sehr düster da. Egal :-), war ne Erfahrung :-)

;) das is nur der schwarze hintergrund...du kannst doch nicht jetzt schon alles gesehen haben? ich hab da den halben tag gebraucht, um alles abzugrasen....

lg
s.

Hallo,

ich wollte mich grad eben bei 8DS anmelden, hab aber leider keine Kreditkarte.
Kann mir vielleicht jemand erklären wie das mit diesem PayPal funktioniert??

Original geschrieben von blandita
;) das is nur der schwarze hintergrund...du kannst doch nicht jetzt schon alles gesehen haben? ich hab da den halben tag gebraucht, um alles abzugrasen....

lg
s.

also ich hatte da 49 seiten angezeigt mit Objekten (à 8 stück ca., und das geht schnell). Mehr war das nicht. Vielleicht hab ich ja was übersehen ...

Wären wie auf anderen seiten, die free sind, so ca. 8 Seiten pro thema.

Also ich war nicht wirklich beeindruckt. Bei TSR ist es natürlich um Längen mehr, aber im Moment teste ich mich mal durch. Gibts noch eine Seite, die man empfehlen kann (Qualität und Menge) ?

danke und Gruß
Cathleen

P.S. Gitti reisst mir die Ohren ab, wenn sie das liest *gg*, ich sollte nicht noch mehr auf die Platte packen, also Gitti : ICH KANN NICHT ANDERS !!!! Vezeih mir :-)

Seit wann...

...seit wann!! wollen die denn dort Geld dafür haben???
LOL, so ein scheiss
früher hab ich mir dort alles kostenlos gesaugt

ach blöd
hätt ich damals blos alles geholt
die haben doch nen hammer das die jetzt geld dafür haben wollen

lol

aber die sachen sind wirklich gut die die dort haben ;)

Original geschrieben von HelpmeimtheDog
Seit wann...

...seit wann!! wollen die denn dort Geld dafür haben???
LOL, so ein scheiss
früher hab ich mir dort alles kostenlos gesaugt

ach blöd
hätt ich damals blos alles geholt
die haben doch nen hammer das die jetzt geld dafür haben wollen

lol

aber die sachen sind wirklich gut die die dort haben ;)

Soweit ich mich erinnere, ist 8 DS von Anfang an eine Pay-Seite....
bei 7DS kann man kostenlos downloaden.........vielleicht verwechselst du das :D
:hallo:

Meine Emfehlung

Meine Emfehlung: Melde dich dort an!
Diese Seite ist der absolute Hammer.
Du kriegst für jeden Geschmack etwas. Vorallem das BlackWoodSet ist einfach genial. Man kann fast nicht von den Originalobjekten/Skins unterscheiden. Es ist so eine Megafette Seite

Hallo!

Also ich war etwas entäuscht als ich angemeldet war. Das liegt aber nicht an der Seite sondern an meinen Erwartungen. Ich dachte, dass dort ähnlich wie bei 7DS mehrere Themen sind und nicht nur dieses BordellThema. Deshalb war ich etwas enttäuscht.
War aber eher mein Fehler, weil man es in der Vorschau ja auch sieht, worum es geht ;) Ich wollts halt nur nicht glauben.

Was die Gestaltung und Qualität der Objekte angeht sind die allererste Sahne und jeden Cent wert. Wenn Du das Thema also magst, machst Du mit Sicherheit keinen Fehler :)

Schöne Grüße
Torsten

Hab mich angemeldet, aber bin leider auch enttäuscht. Hab irgenwie mehr erwartet, naja, hab ja nur für einen Monat bezahlt. Jetzt hab ich noch 10 Euros auf Paypal und werd die wohl bei :

http://www.lovingtouchdesigns.com

und

http://www.welldressedsim.com/ (achja, kann man ja nicht per Paypal zahlen :-(((((

ausgeben :-) oder mir mal ein paar Pay Objekte bei Tolli oder Colorized gönnen. Mal sehen :-)

lg
Cathleen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten