Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von simsx
Also ich net
das finde ich nöämlich doof
weil nämlich wenn ich sims Neuinstallieren muss und vergesse die Loads zu retten dann war es umsonst
Da einige Objekte und etliche Skins bei 8DS "adult content" haben, werden natürlich nicht alle im frei zugänglichen Preview angezeigt. Aber dort sind doch nicht nur "ein Paar" angezeigt, sondern eine ganze Menge.....?Original geschrieben von Cathleen1971
Wo kann man denn sehen, ob sich diese Seite lohnt ? Man hat ja null Vorschau auf Objekte (naja, auf ein Paar in der Preview), das kann ja wohl nicht alles sein, oder ?!
Überleg , ob ich mich anmelden soll oder nicht, hab mich grad bei TSR registriert, DAS lohnt sich. Simfreaks hat doch auch kaum neues oder ?!
Original geschrieben von Cathleen1971
naja, da hab ich wohl 3,05 € umsonst ausgegeben, ich find das alles sehr düster da. Egal, war ne Erfahrung
![]()
Original geschrieben von blandita
das is nur der schwarze hintergrund...du kannst doch nicht jetzt schon alles gesehen haben? ich hab da den halben tag gebraucht, um alles abzugrasen....
lg
s.
Original geschrieben von HelpmeimtheDog
Seit wann...
...seit wann!! wollen die denn dort Geld dafür haben???
LOL, so ein scheiss
früher hab ich mir dort alles kostenlos gesaugt
ach blöd
hätt ich damals blos alles geholt
die haben doch nen hammer das die jetzt geld dafür haben wollen
lol
aber die sachen sind wirklich gut die die dort haben![]()