Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Ein Omelett mit Schwammerln, Schinken, Paprika und Käse. :3

Oreo-Kekse und Kakao :)

Dieses, schonwieder:
Oha, du hast auch diese [schweren] Teller mit der Minikuhle und dem rießen Rand? :D Ich find die voll unpraktisch.

Ich hab eben ein Omlett mit Zucchini und Paprika gegessen, dann einen Keks, dann eine halbe Streuselschnecke und son halbes Ding mit Vanillepuddig inner Mitter und dazu nen Cappuccino...
Morgen hör ich auf so viel zu essen v.v'

<---im Moment Sternquell Premium Pils
Urlaub ist was schlimmes, zum Glück darf ich am Montag nach 2 Wochen wieder auf Arbeit und mir das Gejammer von Flitzpiepen anhören welches mich eigentlich nicht im Geringsten interessiert....Jippiejajey

Bei mir gibts heut abend auch gemischten Salat mit Mozarella und Toast. Kräuterbaguette wär auch mal wieder eine gute Idee.:)

Nen Tee und ein paar von den selbstgemachten Pralinen meiner Schwester Dx Solange die im Haus sind kann ich mich einfach nicht zusammenreißen.

Versuche Brot mit Frischkäse und Tomaten zu essen, aber wenn man nicht durch die Nase atmen kann, ist das etwas schwer. :x
Und eine Lady isst nicht mit offenem Mund. :D

Leckere Katjes-Bonbons. Ich find die kleinen Dinger so toll und ich kann mal wieder nicht aufhören:naja:

Du lässt es dir ja gut gehen, SimDieter:)
Bei mir gabs leckeren Kartoffelsalat mit Wiener Würstel,aber leider zu wenig:argh:

Ich ess gerade eine Kokosnuss - musste ich zwar notdürftig mit Schraubenzieher und einem Stein öffnen und mit einer Technik, bei der ein Schimpanse angefangen hätte zu weinen, aber wen interessierts, die Nuss ist mein :up:

Später gibts dann Spaghetti in Champignon-Sahne-Sauce und dazu ein frischer Salat :love:

5gum React² aus den USA. *-*

Die Packungen sind da viel größer. oO Oder es kommt mir nur so vor.

Gerade Pepsi und nachher gibt es dann wohl lecker Salat-Salami-Sandwich ^^

Gestern abend ganz wunderbare mit Fisch belegte Baguettebrötchen.:love:
Aber es ist anstrengend einem Haufen Alkoholiker den ganzen Abend zu erklären, wieso man keinen Alkohol sondern lieber Wasser trinkt:Oo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten