Wie findet ihr Star Search?

Wie findet ihr Star Search???

• Super,gucke es immer!

Stimmen: 3 6,8%
  • Gut, nur die Werbung stresst!

Stimmen: 7 15,9%
  • Naja....

Stimmen: 18 40,9%
  • Schlecht, einmal und niewieder!

Stimmen: 16 36,4%

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

Dave

Member

Hey Leute!!!
Schreibt in diesen Thread was euch geällt, nicht gefällt an Star Search....
Also ich kann nur sagen ich gucke es immer und finde es voll genial!!!

MFG dave:hallo:

Ich find´s ganz gut nur manchmal bewerten die ganz schön blöd.
Die eine hat mal voll schief gesungen und hat trotzdem von fast allen 4 Punkte gekriegt:eek:.Hat mich total aufgeregt .Naja ansonsten gugk ich`s ganz gerne aber ich verpasse es immer=) :D

oh ja die Bewertung is wircklich nen Bisschen....... wie findet ihr die Jury? Also ich liebe Janettes Ausschnitte...
:eek:

MFG dave

Ich finde die Jury manchmal sehr grosszügig.
Ich schaue es eigentlich nur wegen dem kleinen Rapper, der ist geil :)

Aromat

Star Search

Ich finde es total doof, die Leute können da überhaupt nicht singen, okay, manche vielleicht ein kleines bisschen.

Jeanette finde ich aber gut in der Jury!

Ich finde es auch blöd, dass jetzt, nachdem DSDS so gut gelaufen ist, alle Sender sowas nachmachen. Völliger Schwachsinn!!! Oder was meint ihr dazu?

Bye Sonnenblume

Hi
Was denn für Ausschnitte ? Kommen da manchmal so Ausschnitte wo die dämlichen Bewertungen von der gezeigt werden ? :confused:

Zur Umfrage :
Ich zappe manchmal rein , aber ansonsten interessiert es mich nicht wirklich. Die Idee an sich finde ich nicht schlecht , aber ich interessiere mich halt für andere Sachen :D

Limo :hallo:

Hi,
ich finde Star Search ganz okay gucke es mir aber selten an da ich was besseres zutun hab.
Und zur Jury:
Ich finde die Bewertet ziemlich doof.Wie moonlightsim schon geschriebn hat manche singen schief und bekommen 4 Punkte.

Bye
Jasmin

Ja,also ich finde es ganz okay,naja,wie schon gesagt,die Bewertung lässt manchmal echt zu wünschen übrig,aber die Sendung ist okay.Ich gucke sie,wenn ich Zeit hab,also nie,weil ich imma abends vorm Pc bin,oder weg,auf Partys oder so :) (Hab Star Search im Urlaub imma geguckt,weil da kein Pc war *lol*sonst ist mir meine Zeit ehrlich gesagt zu schade dafür) ;)
Bye

Ich habe es 1x angeschaut und kann wirklich nur sagen: Sch****

Was findet ihr besser DSDS oder Star Search????
Also ich finde das Star Search klar besser ist!!!!
Die Moderatoren von DSDS waren ja Amateure.....
Kai Pflaume find ich gar nich mal so schlecht!
Was meint ihr???

MFG dave:hallo:

@ Dave

Er ist leider ausgeschieden :schnief: :schnief:

Ich finde Star Search besser, sie machen es nicht so spannend und bringen weniger Werbung ;)

Aromat

star search ist ganz ok,ich guck es öfters, obwohl ich es manchmal total blöd find.nya,ich find es in ordnung,außer die jury,aber das gehört hier nicht her...aufjedenfall ist es viel besser als der ganze popstars und dsds quatsch

Original geschrieben von Limousine
Hi
Was denn für Ausschnitte ? Kommen da manchmal so Ausschnitte wo die dämlichen Bewertungen von der gezeigt werden ? :confused:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Original geschrieben von Limousine
Hi

Zur Umfrage :
Ich zappe manchmal rein , aber ansonsten interessiert es mich nicht wirklich. Die Idee an sich finde ich nicht schlecht , aber ich interessiere mich halt für andere Sachen :D

Limo :hallo:

nein jeanettes ausschnitt:naja:

Sonntag ist endlich Finale!!!:eek: %)
Freu mich schon und werde es auf jedenfall anschauen.... und ihr?????? Wie findet ihr Kai Pflaume???

MFG dave:lalala:

ich finds total ******** und guck es auch nicht !

Es ist viel zu unbekannt und es guckt kein schwein deswegen wird es noch schlimmer als mit DSDS !

Der Gewinner macht 1 superhit ! Da er aber TOTAL unbekannt ist kommt das lied nur auf platz 2-5 und danach ist er weg ! Spurlos im Möchtegernstarhimmel verschwunden...

Original geschrieben von Badluu

Es ist viel zu unbekannt und es guckt kein schwein deswegen wird es noch schlimmer als mit DSDS !
Behaupten kann man viel, Tatsache ist, dass das Halbfinale von gestern über 4 Millionen Leute angeschaut haben und das die Quoten schon seit längerem überdurchschnittlich stabil sind. Das "es guckt kein schwein" kannste also stecken lassen. ;)

Original geschrieben von Badluu
ich finds total ******** und guck es auch nicht !

Der Gewinner macht 1 superhit ! Da er aber TOTAL unbekannt ist kommt das lied nur auf platz 2-5 und danach ist er weg ! Spurlos im Möchtegernstarhimmel verschwunden...

hm...so würde ich das nicht unbedingt sehen. Die Halbfinalisten sind zumindest beim MusicAct über 16 ziemlich sympathisch und das nicht weil sie eine Schmalzlocke haben und mit ihrem Zahnpastalächeln bestechen, sondern weil sie mit ihrer Stimme und der Performance sämtliche DSDS Kandidaten in die Tasche stecken.
Die Sendung selbst find ich ein wenig langweilig - von der Jury ganz zu schweigen, aber das ist eine der wenigen Castingshows, wo tatsächlich Leute mit verdammt viel Talent auftreten.

hubs ja wenn die einschaltquoten so hoch sind...

naja mir jacke wie hose ich finds trozdem doof !

Ich finde das Star Search eine wirklich gute Sendung ist. Da treten wirklich Talente auf und ich glaube auch, das die nachher wirklich bekannt werden. Sind keine Eintagsfliegen dabei. Und vor allem gefällt mir, das da nicht nur aufs Aussehen geguckt wird. Die Finalisten sind wirklich richtig gute Typen mit super guten Stimmen. In Amerika gibt es diese Sendung schon sehr lange und Stars wie Aquilera sind dort bekannt geworden, obwohl sie nicht gewonnen hatte. Ich freu mich auf jeden Fall aufs Finale am Sonntag, denn das wird sicher superklasse werden :) :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten