Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer? Der kleine Rapper??? (Keine Ahnung wie der heisst)Original geschrieben von Dave
aber ich finde der is noch bisschen zu jung oder??
MFG dave
Original geschrieben von Aromat
Wer? Der kleine Rapper??? (Keine Ahnung wie der heisst)
Aromat
Original geschrieben von Limousine
Hi
Was denn für Ausschnitte ? Kommen da manchmal so Ausschnitte wo die dämlichen Bewertungen von der gezeigt werden ?![]()
Original geschrieben von Limousine
Hi
Was denn für Ausschnitte ? Kommen da manchmal so Ausschnitte wo die dämlichen Bewertungen von der gezeigt werden ?![]()
Zur Umfrage :
Ich zappe manchmal rein , aber ansonsten interessiert es mich nicht wirklich. Die Idee an sich finde ich nicht schlecht , aber ich interessiere mich halt für andere Sachen![]()
Limo![]()
Behaupten kann man viel, Tatsache ist, dass das Halbfinale von gestern über 4 Millionen Leute angeschaut haben und das die Quoten schon seit längerem überdurchschnittlich stabil sind. Das "es guckt kein schwein" kannste also stecken lassen.Original geschrieben von Badluu
Es ist viel zu unbekannt und es guckt kein schwein deswegen wird es noch schlimmer als mit DSDS !
Original geschrieben von Badluu
ich finds total ******** und guck es auch nicht !
Es ist viel zu unbekannt und es guckt kein schwein deswegen wird es noch schlimmer als mit DSDS !
Der Gewinner macht 1 superhit ! Da er aber TOTAL unbekannt ist kommt das lied nur auf platz 2-5 und danach ist er weg ! Spurlos im Möchtegernstarhimmel verschwunden...