absturz nach speichern

onlytrinety

Member

hallo erstmal,
habe folgendes problem:
seit gestern stürzen meine sims ab,wenn ich auf dem symbol speichern drücke.
hatte mor dl von shacklins seite und novh welche aus dem update thread gezogen,dann einsortiert,anschliessend liefen sie nicht mehr,habe lange gebraucht ,bis ich die übeltäter gefunden hatte.dann funzte es wieder,ich erstellte mir eine neue person,eine weibliche,lies sie auf ein grundstück und baute ein haus,und wollte speichern und zap lag ich auf dem desktop.
das haus und grundstück wurden nicht gespeichert nur die person.

was oder woran könnte das noch liegen?

bitte ganz lieb um eure hilfe!!!!!!!!!!!!!!

ich habe schon die such funktion benutzt ,aber da kam nicht viel bei rum.

schönen dank schon mal im vorraus und schönen gruss

onlytrinety

ach ja

habe diese person noch mal auf das selbe grundstück gesetzt und dann noch mal gespeichert,und zap wieder auf dem desktop.
habe diesmal nichts gebaut keine dls verwendet

habe sie jetzt aif ein anderes grundstück platziert und wieder das selbe beim speiche

ich verzweifele langsam.ich teste jetzt gleich noch ob es bei anderen bewohnten grunstücken auch passiert und melde es dann auch wieder vielleicht hilft es euch zu einer lösung zu finden

alles klar

im tutorial spiel ist es genau das selbe,es stürzt beim speichern ab.also bei der familie so wird das spiel gespielt.
kann es sein das die datei vom speichern kaputt ist?wenn ja,wie kann sowas gehen und wie kann ich sie ersetzen oder reparieren?

bitte bitte helft mir

gruss onlytrinety

Hallo

Hattest du den Fotos gemacht? Irgendwo stand mal im Forum, dass wenn man zu viele Fotos in den Fotoalben bei den Sims hat, die Sims beim Speichern auf den Desktop gehen.

Ansonsten entferne einmal alle deine Downloads aus dem Simsspiel und schaue dann, ob es funktioniert.

Standartfrage: Was ist in anderen Nachbarschaften???

Shaklins Sachen haben bei mir noch nie einen Absturz verursacht, ich denke mal, auch die anderen Dls werden unschuldig sein, nimm aber trotzdem mal alles raus.
Melde Dich weiter, sowas interessiert mich.

also

habe als aller erstens alle dls rausgenommen,dann das spiel gestartet,bin auf die nachbarschaft urlaub gegangen,habe mir ein grundstück genommen wo noch nie etwas anderes gebaut wurde,habe ein iglo hinzu gefügt und bin dann auf speichern gegangen und zap war ich wieder auf dem desktop.
ich bin mit meinem latein am ende,habe gestern die dls von shacklin mit dem rasier ding raus nehmen müssen und ein paar andere die das spiel zum abstürzrn brachten,glaube es waren nur far dateien.aber das hat doch nichts mehr mit dem speichern zu tun,ach ja,es kam als ich auf das urlaubsgrundstück klickte die meldung fehlende objekte

sig

war jetzt gerade da und war nichts bei für mich,da ich keine fotos gespeichert habe,kann es daran nicht liegen.aber trotzdem danke für den tip,sins hilfreich für andere probs

habe

doch schon alle dl s rausgenommen gehabt und es ging trotz dem nicht.nur die skins konnte ich nicht rausnehmen,weil ich nicht weiss welche das sind.habe sogar die global dls rausgenommen,die ich an dem tag hizugefügt hatte

Was mir gerade noch aufgefallen ist: ist.....
habe mir ein grundstück genommen wo noch nie etwas anderes gebaut wurde,

ach ja,es kam als ich auf das urlaubsgrundstück klickte die meldung fehlende objekte

Wenn Du das Grundstück noch nie angerührt hast, dürften nur die Original-Maxissachen benötigt werden. Wieso fehlen da welche?

Hi Gitti!
Das ist ein Murks im Spiel.
Wenn man nur einen seiner DL's rausnimmt, schreit das Spiel beim Laden eines jeden Grundstücks, egal ob original oder selbstbebaut, dass Objekte fehlen.
Das ist ganz normal, hab ich schon oft gehabt und es machte nichts aus.
Es spielt noch nichtmal ne Rolle, ob das Objekt auf dem Grundstück verwendet wurde. :naja:
Nach dem Laden nur Speichern, dann geht das wieder. :hallo:

Hallo Leute,
ich habe diesen Thread die ganze Zeit verfolgt weil ich das gleiche Problem hatte und die Lösung mit dem Ordner der schreibgeschützt war, hat bei mir geholfen!!!!!
Nun funktionuckelt wieder alles!
*Super**freu**grins*
DANKE
:hallo:

hhmmm komisch! ich hab jetzt ein anderes Problem. Der ganze Spiele-Ordner aktiviert sich immer wieder als schreibgeschützt obwohl ich es deaktiviert habe.
Ich benutze Windows XP.
:confused:

Alle Ordner erscheinen als schreibgeschützt. Muss aber ein WindowsXP darstellungsfehler sein den man kann trotzdem den Inhalt des schreibgeschützten Ordners ändern. Wo wir wieder am Anfang des Problems stehen: "das Spiel schmiert beim abspeichern ab". Na klasse ... *nerv*
:argh:

habe

nach diesen kühlschrank blkuehlschrank.iff. gesucht,habe ihn nicht in meinen dls dabei.also kann es daran auch leider nicht liegen,schade.hoffe es findet sich bald eine lösung.

schönes wochenende an alle und schöne ferien

sorry fürs lange nicht melden

war krank,habe es mit f5 probiert,aber jetzt geht irgendwie gar nichts mehr und es kommt eine meldung runtime error blablabla.
habe meinem freund schon gesagt,er solle alles sichern und win xp platt machen und neu drauf machen,vielleicht klappt es dann ja,aber ich bin am boden zerstört,weil nicht funzt.jetzt habe ich wieder so viele schöne neue sachen von rumbo und so weiter und kann sie nicht testen.:mad:

was soll ich noch tun?:confused:

ich bin völlig am ende:schnief:

:scream: bitte helft mir doch jemand

lad dir einfach irgendwo nen patch runter. hatte genau das selbe problem,nachdem ich mir was von schaklins gezogen hab. jetzt gehts. probiers einfach mal aus.

hoffe es hilft bei dir auch

hättest du

vielleicht ein link parat,wo ich einen patch für megastar bekomme?oder einen den du benuzt hast?
wäre dir dafür sehr dankbar

schönen gruss

onlytrinety

weiss denn

niemand rat?
ich sterbe langsam ohne meine sims spielen zu können.
denn was bringt es mir wenn ich nicht speichern kann?

BITTE BITTE BITTE helft mir doch jemand!

onlytrinety

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten