lampe über'n billardtisch?

hallo ihr,

gibt's 'ne lampe, die man mittig über dem billardtisch anbringen kann?
da der 2 felder breit ist müßte die lampe dann eben auch über 2 felder breit sein.
alle die ich hab, und ich hab nicht gerade wenig, sind aber nur 1 feld groß.

außerdem wäre es klasse wenn's so eine "typische" billardtischlampe sein könnte.

weiß jemand was? sonst frage ich evtl. mal in der bastelstube.

so muß jetzt ins bett obwohl ich es mich eigentlich reizt, mein nächstes haus auch noch fertigzustellen...

*gähn*
fabi

:hallo: Also Lampen hab ich ja schon viele gesehen, aber über zwei felder gabs noch nicht, habe da ein paar links, die sehen wenigstens so aus, mußt halt dann zwei hinhängen.

www.welldressedsims.com --- frag mich bloß nicht nach der genauen Seite, keine Ahnung, ist zwar pay, aber alles unter 100 kb ist frei, hab ich mal gelesen. die Lampen sind glaub ich bei odds und ends unter den geschäften.

www.colorizedsims.de --- die hatten mal so Lampen wie kleine halogenstrahler, die könnte man kreuz und quer, aufhängen, also auch ein richtiges Rechteck drüber machen, ich glaub auch bei den shops, kann mich aber jetzt täuschen.

www.simskin.net --- da gibt es auch eine die so typisch aussieht.

Jennjana=)

huhu jennjana,

danke für die links. stimmt das mit dem rechteck über dem billardtisch könnte ich gut machen. ich schaue einfach mal. jetzt brauche ich eh' erstmal eher 'ne moderne lampe für einen schwarzen billardtisch und nicht "die typische" für's andere haus...

gruß,
fabi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten