Megastars Preis nicht vorhanden/Kleidung weg

Angelsblue

Newcomer

Hallöchen!!

Ich hoffe, ich nerve jetzt nicht mit einem erneuten Thread zum Thema Megastars. Ich habe das Add-on erst seit ein paar Tagen und habe fleißig an der Karriere meiner Simmin gearbeitet. Sie hat auch schon stolze 4 Sterne und einen bronzenen Modepreis gewonnen. Problem war nur.... als sie wieder daheim war, war der Preis nicht vorhanden. Jedenfalls war er nicht im Inventar und ich denke doch mal, da sollte er sein, oder?
Zweites Problem ist folgendes... ich kaufe der Simmin in Downtown einen schicken Bikini, den sie dann auch zuhause an hat, aber sobald ich in der Studiotown bin, ist es doch wieder der normale lila Bikini vom Originalspiel
:(

Es wäre total lieb, wenn mir jemand helfen könnte :confused:

Liebe Grüße
Steffi :hallo:

Steffi, ich habe so ein ähnliches Problem. Meine Sims-Dame ist umgezogen, und dann waren alle Preise weg, die im trophäenschrank standen. Zu deinen Fragen: 1. Sims legen ihren Preis immer direkt irgendwo hin, wenn sie nachhause kommen. Guck mal in der Nähe des Briefkastens oder so. 2. Stell dir doch in Studiotown den Bademodenschrank hin, und kaufe dir da die Bademode, dann klappt es bestimmt! :hallo: Lizzy

-Wenn der Sim umzieht,sind die Preise weg
-Wenn der Sim einen Preis erhält,erscheint er nicht im Inventar.
Der Sim kommt aus der Studiotown-er hält den Preis stolz in der Hand-er legt ihn a)in den Trophäenschrank
b)auf einen Tisch
c) auf den Boden

Wenn der Sim einen Preis erhält,erscheint er nicht im Inventar.
Also zumindest erscheint er im Inventar, solange man noch in Studiotown ist, inkl. Beschreibung wie "Die dritthöchste Auszeichnung in der Modebranche".

@ Angelsblue

Hast Du vielleicht die "Heimkomm-Aktion" unterbrochen, als Du vom Studio nach Hause gekommen bist? Dann kann es nämlich gut sein, das sich der Preis in den Händen Deiner Sim-Lady einfach in Luft aufgelöst hat, bevor sie ihn irgendwo abstellen konnte :(

cu
The Simmoner

Vielen Dank für eure Hilfe :cool:
Hatte leider ein PC Problem und konnte nicht eher als jetzt online gehen.
Also.. ich bin ganz normal nach Hause gefahren, dabei habe ich allerdings nicht darauf geachtet, ob meine Sims Dame ihren Preis in der Hand hielt und den eventuell irgendwo hingestellt hat.. wenn sie ihn gleich draußen irgendwo plaziert hat, dann wird ihn nun wohl schon der Fanatische Fan haben..seufz.
Vielen Danke für die Antworten :lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten