Fotoalbum durcheinander

Esme

Newcomer

Hallo Leutz:ciao:

Ist es schon jemandem passiert, daß nach neuen Downloads die Bildreihenfolge der Fotoalben nicht mehr stimmte? Meine Simdame hat jetzt eine Beziehungskrise bevor sie ihren Prinzen kennengelernt hat:mad: . So geht das doch nicht:D !
In der Suchfunktion bin ich auch nicht fündig gewordern.
Also wenn ihr das Phänomen kennt, bzw. eine Lösung wisst, meldet euch bitte.

:hallo: :hallo:

was für ein problem hast du denn dabei, das dein fotoalbum durcheinander ist?
passiert mir auch ohne neue downloads, vielleicht hast du zuviele bilder drin,
lade sie dir doch woanders hin, zum beispiel nach yahoo oder so
und dann lösch deine aus dem album und du hättest platz und nichts kann sich mehr verschieben

Zuletzt bearbeitet:
naja, ich hatte zwar gehofft, daß es auch eine andere Lösung gibt, aber danke heimatlose.
Direkt ein Problem ist es ja auch nicht, nur wäre es schon schöner, wenn man sich seine Fotostories in der richtigen Reihenfolgen anschauen könnte.;)

:hallo: :hallo:

das funzt irgendwann nicht mehr, habe ich schon des öfteren festgestellt, deshalb ist es ganz praktisch die fotos wirklich irgendwo in ein album zu packen.

beim single projekt haben wir veerschiedene varianten, schau dir das doch mal an, vielleicht ist ja was für dich dabei, damit du sie dir wirklich gut ansehen kannst, vor allem auch ohne die sims starten zu müssen ;)

das war bei mri auch, doch ich hab eine lösung gefunden:

bevor ihr ein neues foto macht solltet ihr nochmal ins fotoalbum gehen und beim lezten foto was ihr gemacht habt den | da fürs schreiben ganz an die lezte stelle setzen. also beim lezten satz nach dem punkt den | setzen. dann auf "fertig" drücken und dann funzt es mit dem Foto 100%-ig!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten