2 Dinge zu Sims2

JediPadawan

Member

Morgen ihr Simsüchtigen,

Hab mir gestern die neue PC Games geholt, natürlich nur wegen Die Sims 2. Auf dem Video wird ja sehr viel das Haus gezeigt in dem die Sims wohnen.
Meint ihr das dieses Haus ein Tutorial sein wird? (Das Haus gibts auch als Screenshot in der Simzone!)
Ich find das nämlich super schön!

Als Zweites wollt ich fragen, ob es im Forum das auch Sims2 erstellt wird, sowieso zb: Die Sims, Die Sims2, Sims Online usw und man dann in die jeweiligen Foren gelangt?

Liebe Grüße :hallo:

PS: Ich will Sims 2 jetzt schon *schmoll* ;)

Leider kann ich dir die fragen auch nicht beantworten, aber das würde mich auch mal interessieren.

Wann kommt Sims 2 eigentlich raus? Erst nächstes Jahr, oder? :confused:

Ich würd auch gern jetzt schon S2 spielen, die Screenies sind ja sowas von cool, und ich hoffe mal dass Haus ein Tutorial ist, den ich liebe dieses haus jetzt schon :lol:

Weiß vielleicht auch wer, ob man bei S2 auch DL's verwenden kann? Oder gibts das dann nicht mehr? Ich hoffe ja mal, das man DL'S immernoch verwenden kann.

Schöne Grüße :hallo:

Die Sims 2 kommen nächstes Jahr im Frühjahr raus (angeblich).
ICh denke mal das es nue Seiten geben wird wo man etwas für die Sims 2 runterladen kann denn die sehen ja ganz anders aus und die Objekte sind ja auch anders. Ich denk net das man die alten DL's dann noch nutzen kann.

Das war meine Meinung.

_*Diva*_:lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten