Fire Department/Emergency Fire Response

Ich hab die Demo und ich hol mir auch die Vollversion !! Ich find das Spiel einfach nur klasse und vor allem süss !! :D

LG
Dagi

Habe es auf Screenshots gesehen. Muß man da nur Feuer löschen? Ist das nicht ein bißchen langweilig mit der Zeit?:sleep:

Schreibt mal ein paar Sachen zu dem Spiel, aber bitte nicht nur Lobeshümnen sondern auch Sachen wo nicht gut sind.

Es ist wie ein Strategiespiel. Aber statt Orks und Rittern und was auch immer gibts halt Feuer. Das tolle ist, man muss strategisch denken, also das Feuer zuerst an den gefährlichsten Stellen löschen, sonst fliegt was in die Luft und man hat mehr zum löschen usw... Langweilig denke ich wird es nicht unbedingt... Ich hab in einem P/Review gelesen, jede Mission unterscheidet sich (öfters stark) von der vorherigen...

Da ich ja nur die Demo habe, kann ich nicht viel sagen was schlecht ist - Eines allerdings finde ich etwas umständlich: Die Autos müssen "gezogen" werden anstatt nach einem einfachen Klick automatisch drauf los fahren. Das braucht öfters viel Zeit.

Kannst dir ja einen eigenen Eindruck davon machen... Hier is die Demo:
http://www.demoindex.com/index.php?free_game=Emergency_fire_response&g=640

Ich hab die Demo auch ausprobiert, und es hat mir gut gefallen. Ich hab mir aber jetzt statt Fire Department Emergency 2 gekauft - das ist ziemlich ähnlich und kostet nur noch knappe 15 Euro. Es ist zwar nicht in 3d, aber sowas stört mich nicht. :)

Huhu habs gespielt. Am Anfang hab ich ja gedacht daß es wieder so ein patreotischer Schwachsinn aus den USA ist, aber man kann ja auch die deutsche Feuerwehr nehmen. Das ist ja mal cool. Sogar das Martinshorn ist dabei=)

Aber ob ich mich jetzt so richtig für das Spiel begeistern kann weiß ich nicht. Ich denke es würde mich sicher schnell langweilen so wie ich mich kenne. Aber ich denke, wenn der Preis nach 4 oder 5 Monaten sinkt, werde ich es mir auch holen=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten