Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist wie ein Strategiespiel. Aber statt Orks und Rittern und was auch immer gibts halt Feuer. Das tolle ist, man muss strategisch denken, also das Feuer zuerst an den gefährlichsten Stellen löschen, sonst fliegt was in die Luft und man hat mehr zum löschen usw... Langweilig denke ich wird es nicht unbedingt... Ich hab in einem P/Review gelesen, jede Mission unterscheidet sich (öfters stark) von der vorherigen...
Da ich ja nur die Demo habe, kann ich nicht viel sagen was schlecht ist - Eines allerdings finde ich etwas umständlich: Die Autos müssen "gezogen" werden anstatt nach einem einfachen Klick automatisch drauf los fahren. Das braucht öfters viel Zeit.
Ich hab die Demo auch ausprobiert, und es hat mir gut gefallen. Ich hab mir aber jetzt statt Fire Department Emergency 2 gekauft - das ist ziemlich ähnlich und kostet nur noch knappe 15 Euro. Es ist zwar nicht in 3d, aber sowas stört mich nicht.
Huhu habs gespielt. Am Anfang hab ich ja gedacht daß es wieder so ein patreotischer Schwachsinn aus den USA ist, aber man kann ja auch die deutsche Feuerwehr nehmen. Das ist ja mal cool. Sogar das Martinshorn ist dabei
Aber ob ich mich jetzt so richtig für das Spiel begeistern kann weiß ich nicht. Ich denke es würde mich sicher schnell langweilen so wie ich mich kenne. Aber ich denke, wenn der Preis nach 4 oder 5 Monaten sinkt, werde ich es mir auch holen
Ich habe auch die demo da auf der Gamestar gehabt, installiert und dann spiele ich diese eine Mission und beim laden stürzt er immer ab... Muss man da was beachten?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.