Preise / Megastar

Joop

Newcomer

wie bekommt man eigentlich preise? ..im handbuch steht man soll auf den laudator achten der in einer limusine vorfährt...ja, okay...aber wo fährt der denn vor? ich hab den noch nie gesehen! ...kann man nicht auf andere art und weise preise gewinnen?

also ich hab ein paar mal hintereinander erfolgreich ne single im tonstudio aufgenommen und plötzlich hab ich nen preis bekommen, den mir allerdings mein fanatischer fan wieder aus meinem haus geklaut hat. :confused:

die laudatoren sind meines erachtens die monroe, avril und christina, die haben mir aber nocht nie preise gebracht..
du bekommst wenn du erfolgreich auf dem laufsteg, beim musikvideo und am set mit der treppe zum beispiel preise andere hab ich aber auch noch nicht..
ich hoffe das hilft dir ein wenig..:hallo:

Hat jemand von Euch schon mal den "Star der Stars" Preis bekommen? Das ist der, der von den Fans verliehen wird, laut Handbuch.

Und wenn ja, habt Ihr Tipps, wie man ihn bekommen kann?

Das ist der goldene Simi.Er wird dir zu Hause überreicht.Bei mir fährt immer Miss Monroe in Limousine vor und der Photograph ist dabei.Der Sim wechselt in formale Kleidung und geht zu dem Auto(und alle anderen Sims im Haus),dort gibt ihm Marylin dann den Preis und es erscheint irgendso ein Spruch(Laudatio).Dann fährt der Wagen wieder ab,der Fotograph rennt weg und der Sim trägt stolz seinen Preis ins Haus und wechselt wieder in normale Kleidung.Meinen Ersten Simi habe ich bei 4.5 Sternen bekommen.
:hallo:

wenn ich auf dem laufteg bin (oder änliches im studiopark mache) motzen mich die immer an das des nett richtig wäre und dann kommt in den luftblaßen immer das rote x und dann verliere ich manchmal ein halber stern obwohl ich schon megastar bin das find ich blöd .
geht das euch auch so ???
wenn ja könnt ihr mir vieleicht helfen gibt es tricks oder änliches ????????????????????
bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!

ich hab eine person, die hat im studiopark schuften müssen bis
sie von 0$ auf über 3000$ gekommen ist und zwar beim mindest lohn:rolleyes:
und die hat mittlerweile auch ein paar preise, aber bis jetzt auch nur die für die leistungen in den bereichen schauspielerei, musik und model.
mir hat auch dieser nervende fanatische fan einen preis geklaut,
meine einzige silberne kamera(oder wie die heißt):mad: :argh:
klarerweise war ich total begeistert und etwas verdutzt, weil davon nichts im handbuch steht:confused:
mittlerweile hab ich diesen bodyguard und der verpasst dem fanatischen fan immer einen elektroschock,wenn er auf mein grundstück kommt:D *bin überhaupt nicht fies,nein,nein,:rolleyes: )

@SIMsusi
ich weis nicht mehr so genau, aber er war vor einiger zeit hier im forum,ich schau einfach mal ob ich ihn wieder finde, und stell dir dann den link hier rein.

mfg iris:hallo:

@SIMsusi
habs gefunden=) *jubel bricht aus*
also
http://www.oddsim.com/
unter downloads/objects/misc 2
da ist eine bodenfliese dabei,die du irgendwo hinlegen musst,
dann rufst du den partyservice(gibt 2 also keine sorge das der normale verschwindet),bei mir war der bodyguard der obere, ich weiss aber nicht ob das immer gleich ist.

viel spass

iris

an alle bei dennen die preise gestohlen wurden! Erstellt ein zimmer und nemmt die tür mit dem Stern. Durch diese tür könne nur stars mit 2 sternen und der fanatische fan nicht mehr. Bei mir hat es geklappt.

@goodie

Könnte man schon.Das Problem ist nur,daß man nicht einfach fremde Dateien modifizieren darf und es dann noch öffentlich machen.(Bei den Orginaldateien aus dem Spiel ist das was anderes)
Was man für seinen Privatgebrauch tut,ist eine andere Sache.

Kleiner Tip-wenn man den Partyservice anruft,erscheint ja ein Thumbnail und der Preis-der Bodyguard ist der für 400 und das Thumbnail zeigt sein Gesicht(Bei dem Download ist ja auch ein jpg dabei auf dem man sehen kann,wie er aussieht.C005MAlgt_Hipster.bmp)
:hallo:

(Vielleicht bin ich da auch nur zu vorsichtig?)

Zuletzt bearbeitet:
@ sim91 : um erfolge zu erzielen musst du dich so verhalten wie der fotograf/desinger/regisseur es von dir will. D.h. wenn das rote X in der Gedanken blase erscheint gefällt ihm deine Performance nicht. Also musst du sozusagen deine Taktik ändern. Du wirst ja am anfang immer gefragt wie du etwas vorführen willst (beim modeln z.b. Schwungvoll, Verführerisch, Kunstvoll) am besten ist es wenn du dir aufschreibst was du als 1. genommen hast. Wenn dann wieder ein X in der Gedankenblase des Fotografen kommt, streichst du die Aktion die dazu gehört durch, und wenn kein X kommt bleibt es. Ein beispiel: du hast genommen: Kunstvoll, Verführerisch, Kunstvoll, bei Verführerisch kommt ein X, also streichst du es aus, dann probierst du es mit Schwungvoll und es kommt kein X, du bekommst mehr Geld und ein + für deine Karriere.
gloria

Wie lange muss man überhaupt schuften um wenigstens einen poppeligen Preis zu kriegen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten