wie ist euer Tagesablauf

iceflower

Member
Also ich möchte wissen wie so ein Tag bei euch aussieht??? Wil ich habe mal beobachtet das bei vielen Leuten die ich kenne der tag immer gleich ist wie die Tage davor. Also bei mir muss zwar auch nach der Schule das tägliche programm gemachtwerden wegen meinen 3 Hunden und meinem Pferd aber wenn ich damit fertig bin mache ich net immer das selbe sonder mache das worauf ich gerade lust habe. Und ihr wie sieht bei euch soen Tag aus???

Original geschrieben von Claudy
Jetz in den Ferien?

15 Uhr aufstehen, gleich Mittag anstatt Frühstück essen :D, Karten spieln oder Kreuzworträtsel mit meiner Tante machn, gegen 19 Uhr ins Inet, 20:15 bis 22:15 nen Film mit meiner Oma schaun -aus Höflichkeit >.<, danach bis 8 Uhr morgens ins Netz gehen: HP basteln, Chatten usw. - dann pennen gehen bis 15 Uhr.

Claudy

Du bist ja voll der Renner und so ein aufregendes Leben:sleep:

von so lange schlafen träume ich (wenn ich überhaupt ins Bett komme:D ) den die ferien heißen bei mir 7Uhr aufstehen fertig machen und raus mit den dogs und dem Pferd aber abens is immer PARTY und dann passirt es schon mal das mein kleiner Bruder früh zum Pferd muss:D :D

Na ja: Aufstehen um viertel vor sieben, dann gemächlich wachwerden und zur Schule fahren. Dort sitz ich im Schnitt bis vier Uhr und komm dann nach hause, mach Hausaufgaben (wenn ich sie nicht in den Freistunden schon gemacht haben sollte) und setz mich dann hin, um zu schreiben. Der PC läuft nebenbei pausenlos, ich bin also passiv anwesend :) Ins Bett geh ich meist gegen zwölf, dann wird geschlafen (oder auch nicht ...).

Original geschrieben von Fuchur
Du bist ja voll der Renner und so ein aufregendes Leben:sleep:
*gröööhl* fuchi mein schatz, wollen wir nich auch mal mehr routine in unser leben bringen? ;)

Also Claudy wenn das dein tagesablauf ist will ich ja nicht in deiner Haut stecken! Als ich gelesen hab 15 Uhr aufstehen dachte ich das da Abends was wie Party oder Disco oder so steht! Also ich möchte nicht gerne in deiner Haut stecken! Naja ich dachte immer mein Tagesablauf sei langweilig! Nach der Schule Kino, shoppen oder so aber das was du den lieben langen Tag so machst find ich noch langweiliger und das in den Ferien! Bei mir is schon wieder Schule! :heul:

Original geschrieben von Catherine
*gröööhl* fuchi mein schatz, wollen wir nich auch mal mehr routine in unser leben bringen? ;)

Ja das sollten wir, zuviel Aufregung und Abwechslung tut unseren Nerven und der Schönheit nicht gut. Und wer braucht schon Spaß und Abwechslung! Wir? NEIN!

also,jez in den ferien warst soo..10 uhr aufstehn,frühstücken,zur arbeit,da rumhängen und natürlich arbeiten ;) bis 12.30,dann mittag essen,dann tv bis 16 uhr und dann bis 24 uhr pc....dann noch bis 2 uhr tv un dann schlafen :sleep:
morgen ist ja wieder schule,da um 6,45 aufstehn,waschen,schminken,haare machen,frühstücken,zur schule,da bis so 14 uhr,dann mittag,dann hausaufgaben und dann tv oder pc,was ich grad darf,oder freunde,etc...dann abendbrot un dann wieder tv oder duschen,baden kA :naja:

um 6 auftsehn, 7.20 zur schule laufen, vor unterrichtsbeginn leute mit hausaufgaben suchen, schule überleben, nachmittags mit freunden treffen oder auch allein irgendwas machen (ich bin relativ gern allein), abends hausaufgaben, meistens so gegen 10 ins bett und dann geht das ganze wieder von vorne los

12-15 uhr aufstehen, duschen, pc anmachen, nebenbei was zu futtern holen, bis 4 am pc sitzen, schlafen, um 12-15 aufstehen.

zwischen 10 und 13 uhr aufstehen, ins bad gehn, pc anmachen, freunde im ICQ zulabern, was tun, was ich nicht tun sollte und irgendwann schlafen gehn

Morgens zwischen 12 und 13 Uhr aufstehen, PC-Monitor anschalten, am PC sitzen (nebenbei Frühstücken bzw. Mittagessen), so um 15 Uhr zum Baden gehn, von 18 - 20 Uhr wieder am PC (ggf. Duschen), dann so um 9 Uhr mit Freunden treffen und weggehn, wenn ich wieder heimkomm wieder an den PC gehn und ca. um 4 Uhr ins Bett gehn.

Jetzt in den Ferien jeden 2. Tag arbeiten, danach was mit meinem Schatzi oder Freunden unternehmen, mich mit meinen Meerschweinies beschaeftigen, fernsehen oder pc spielen, wozu ich eben grade Lust hab. Wenn ich arbeite steh ich um halb 8 auf, sonst so gegen halb 10, egal wie lang ich die Nacht vorher weg war. Wie mein Tagesablauf dann allerdings auf der Uni wird weiss ich noch nicht, muss mich da nach rund 3 Monaten schulfrei erst mal wieder dran gewoehnen.

schulzeit:
6 oder 6:30 aufstehen, fertig machen, um 7:04 oda 7:10 kommt mein bus(samstag um 7), mit bus fahren 15 minuten cirka, umsteigen in ubahn, mit u bahn 7 minuten fahren, in bus umsteigen, mit bus bis zur schule fahren, zur schule latschen, umziehen, in klasse gehn, mir gelabber anhören/ordner holen/raum wechseln, nach der schule heimfahren, essen, pc anschmeißen, hausaufgaben vllt oder lernen, schlafen.

Ferien 9 Uhr raus- Frühstück oda auch ned ;) - dann mal bis 11 oda 12 daheim aufräumen, oda noch einkaufen fahren, dann am nachmittag outdoor action mit meine freunden und abends schreiben!

Schulzeit halb 7 raus- Frühstück, waschen- halb 8 zur schule- 8-halb 2 schule- danach HÜ und Schulvorbeireitung und dann shoppen oder Tv :hallo:

Hallo

Mein Wecker klingelt so morgends gegen 5:30. Ich stehe dann auf und fahre zur Arbeit. So dass ich dann gegen 7 Uhr anfange zu Arbeiten. Ich mache dann meistens so zwischen 16 und 16:30 Feierabend. Ich bin dann wieder so gegen 17 Uhr zu Hause (aber nur zur Zeit, weil ich da das Auto von meiner Mutter habe, sonst bin ich erst später zu Hause).

Zu Hause mache ich dann immer was anderes um mich zu entspanne, gestern war ich zum Beispiel schwimmen, oder ich gehe mit dem Hund, lese etwas etc. Gegen 20:30, 21 Uhr bin ich dann aber meistens schon wieder recht müde, dass ich dann doch schon schlafen gehe.

Am Wochenende kommt dann noch das Lernen für die Ausbildung, was aber zur Zeit zum Glück doch noch nicht so viel ist, da ich erst vor 3 Wochen angefangen habe und auch noch nicht zum Seminar oder zur Berufsschule muss. Dies wird sich aber in 3 Wochen ändern.

in den ferien

aufstehen um 12 uhr mittags
was essen oder kaffee (eher schon mittagessen)
eine quarzen
warten bis simpsons kommen auf orf
simpsons und malcolm mittendrin gucken
entweder lego bauen ,fernsehen oder internet
und so den abend verbringen:rolleyes: =)

%) %) %) voll krank %) %) %)

wenn schule ist:

6 Uhr aufstehen, 7 Uhr Bus fahren, 7.20 inner Schule ankommen, Unterricht bis 13 Uhr, heimfahren, 13.50 daheim, essen, PC, 22 uhr oda so hausaufgaben machen

Mein Tagesablauf

In den Ferien:

• 11:00 Uhr aufstehen
  • 12:00 Mittagessen bzw. Frühstück
  • ab13:00 Computer bzw. SIMFORUM
  • ca: 24 Uhr Versuch einzuschlafen
  • ca: 1:00 Umherwelzen in viel zu warmen Zimmer
  • ca: 2:00 Uhr durchzappen aller Sender und feststellen das nichts kommt
  • ca: 3 Uhr evtl. schlechter Schlaf

Tja, mein Problem ist, dass ich mich in den ferien zutode langweile! Ich brauch immer Action und Stress und dass habe ich eben nur während der Schulzeit...

naja um 7:00 aufstehen, meine lütte und mich fertig machen, essen für die kleine einpacken, zum kiga fahren, dann wieder nach hause, haushalt, dann um 13:00 (ca.) wieder zum kiga, die lütte abholen, dann wieder nach hause, dann ist der nachmittag frei, entscheiden spontan was gemacht wird, bis 18:30 dann versammlung zu hause, abendbrot, die kleine fertig machen 19:00 ins bett mit ihr, dann tv oder pc bis ca. 23:00 und dann ins bett.
spannend was?

Ferien:
2 Tage nicht schlafen, dann wieder zwei Tage schlafen und s weiter, ein Ich-schlafe-mal-Tag sieht so aus:
Um 15 Uhr langsam mal aufwach, dann eine halbe Stunde brauchen bis ich wach bin, und noch einen halbe Stunde bis ich aufstehen kann lol
dann erst was zu futtern holen, pc anschalten, mtv anschalten, musik anschalten, dabei noch fressen, pc, pc, pc ab und zu mal duschen :D , morgens um 4/5 mal schlafen gehen und wieder von vorne..

Schule :naja: :

Um halb 6 aufstehen...aus'm Bett hetzen, auf Bus rennen, um 7 uhr schule anfangen, das ganze bis 12, dann meistens noch den frühen Bus erwischen, was essen und dann pc, pc, pc und das bis etwa 24 Uhr, dann pennen and wieder von vorne lol

intressant nich? :D

Schulzeittiming is bei mir vorbei
Im Moment Freizeittiming

Wennsch kein Termin hab:

Zwischen 11 und 15 Uhr aufstehen *g*
Dann was essen , Pc gehen, duschen, Zigs kaufen gehen
Mit Freunden was machen, weggehen, einkaufen fahren etc.
so um 4 gehsch pennen nachdem ich das Fernsehprogramm als Wiederholung in der Nacht genoßen hab *lach*

Aber ab Oktober ändert sich alles wieder

ferien:

-> 7:30 aufstehen,fernsehn kucken (Salomé *schäm* :D )
-> dann koq kucken zwischendurch in die simszone
-> runter gehen in küche und was zu trinken holen
-> waschen
-> simszone
-> essen
-> simszone *g*
-> freunde kommen
-> ca. 20 uhr fernsehn kucken
-> ca. 22 uhr simszone bis max 0:30
-> Lesen bis 1 oder 1:30
-> schlafen

:naja: nicht sehr interessant

Schule:

-> 6:13 aufstehen :D
-> müde ins bad wanken
-> waschen
-> schminken
-> 6:39: in die küche,zeitung schnappen,letzte seite lesen
-> 6:41: horoskop lesen und erschrecken :p
-> 6:59: entweder mit: mum in die schule oder
-> 7:13: total verschlafen und muffig wie immer zum bus stampfen und alte leute anschnauzen,die mich mit ihren fahrrädern fast zusammenfahren ;) (:scream: das hasse ich)
-> dann (voriges jahr,dieses jahr komme ich in eine neue schule)
hatte ich bis ca. 14:00 schule
-> abgeholt werden
-> essen
-> hausaufgaben
-> fernsehn
-> simszone
-> abendprogramm gleich wie in den ferien =)

aufstehn zwischen 8:30 und 11:40 *g*
duschen-was trinken-mit meinem baby (7 wochen alter kater) beschäftigen, und das tu ich eigentlich bis am abend *g*-neben bei imma wieda internet und games-irgendwann abendessen *lol*-film guggen, oda nicht, um 01:00 ins bett-that´s it!

bis vor heute war das aba noch anders, da hab ich meinen kater noch ned gehabt... da hab ich so ziemlich garnix gemacht, so wie ich es am liebsten hab *g*

HUhu

In den ferien stehe ich meistens zwischen 8:30 und 9:30 auf. Danach wird erstmal die Dcken rausgehängt, gut durchgelüftet das Zimmer und dann wird gefrühstückt, meist ein Kuchen mit einer Tasse Kaffe/Tee, jenachdem was eben da ist, infolgedessen putze ich mir meine Zähne und dusche :lol:. Dann schaue ich eine Stunde ins Netz und ab 11:00 ist die hausarbeit dran, das heißt saugen, Küche und Wohnzimmer aufräumen, Stufen wischen, Teppiche waschen und Blumen gießen. Dann lese ich noch eine halbe Stunde und richte mir dann gegen halb eins, eins mein Mittagessen. Danach gehe ich raus, ein oder zwei stunden, schau mir die blumen an und jete vielleicht ein bisschen, jenachdem. Danach gehts wieder rauf zu Computer, ein, oder zwei stunden. Dazwischen schmuße ich immer mit meinen haustieren, herrlich, naja, um sechs gibts Abendbrot, dann gehe ich ncoh ein bisschen raus, schau in snetz und lese mcih in den schlaf...

So, das war ein tag von mir :lol:

Gruß
Downloader :hallo:

Hallöle!

Naja bei mir ist wenn ich den Schule hab der Ablauf wie ein Teufelskreis! Aber dann nur morgens.

• Aufstehen um 6:03 Uhr
  • Sofa einklappen bis 10:10
  • Anziehen
  • Waschen,Schminken Haare Stylen
  • Frühstücken
  • 5 min Pc (lol)
  • Zähne putzen
  • zur Bushaltestelle gehen 6:55

Mittags ist es dann verschieden. Ersteinmal Mittagessen danach meistens ausruhen und dann Pc und dann erst die Hausaufgaben! Wenn ich bei meiner Freundin bin ist es meistens so das wir essen und dann HA machen.

Und in den Ferien? Öhmmm...

Ich war 2 Wochen am Anfang im Urlaub bis jetzt gestallten sich die Ferientage ganz gut!

Hauptsächlich verabrede ich mit meinen Freunden und wenn nicht dann hocke ich vorm PC! %)

Und zwischen durch mal mit dem Hund gehen. Hab's natürlich doppelt gut wenn ich mal bei meiner Freundin bin. Da brauch ich nicht mit dem Hund gehen sondern mein Bruder! :D

Euer Mönchen

Da ich momentan ohne job bin, sieht mein Tagesablauf folgendermaßen aus:

gehen 8:30 aufstehen, Kätzchen füttern, ins Bad, Kaffee Kochen, PC anmachen, (alle paar Tage Arbeitsamt durchforsten), mit Kätzchen spielen.
9:00 den werten Herren Gemahl ausm Bett schmeissen, ne Runde Dungeon Siege zocken. *g* Zwischendurch Kätzchen unterhalten.
12:00 Mittagessen und Punkt 12 schauen, muss ja schliesslich wissen was in der Welt so passiert.
13:00 Nachmittagsbesprechung, an heißen Tagen schwimmen, manchmal billarden, danach husch zum einkaufen.
18:00 Mit Kätzchen Spielen und Abendessen machen.
19:15 Die Nanny schauen (unser Privileg)
20:15 Kommt drauf an was für ein Wochentag ist, Freitags /samstag gehen wir weg, mittwochs / sonntags billarden, oder ne Runde volleyball im Garten spielen, sonst Film oder PC.
22:15 bzw. 23:15 für mich interessante Reportagen schauen und Heidi beim schlafen zugucken ;o)
gegen 00:30 ins Bett gehen

Langweilig isses auf keinen Fall. Hab das Ärgern mit meinem Schatz vergessen das mach ich ja eh den ganzen Tag *g*

Ferien

9-11 Uhr: aufstehen, frühstücken, TV gucken
11-14 Uhr: duschen, TV, PC, Mittagessen
14-18 Uhr: Stadt, irgendwelche Besorgungen machen. manchmal mit Freunden treffen
18-20 Uhr: TV gucken, PC, Musik hören, zum Pferd gehen
entweder:
20-21 Uhr: fertig machen (umziehen, schminken etc.)
21/22 - ....Uhr: mit Freunden in die Disco oder Party
oder:
20-23 Uhr: TV, chatten, Internet
ab 23 Uhr: TV, lesen, Musik hören und dann irgendwann pennen

echt spannend, oder? ;)

Schule
vomit-smiley-011.gif

6.30 Uhr: aufstehen, was zu essen runterwürgen
6.40 Uhr: waschen, schminken, Zähne putzen etc.
7.00 Uhr: Tasche packen
7.15 Uhr: meine Freundin abholen und zusammen zum Bus gehen
7.25 Uhr: Bus nehmen, fährt 15 Minuten
7.40 Uhr: Vom Bus aus innerhalb von 5 Minuten zur Schule hetzen, vorher noch zum Bäcker und so in der Regel zu spät kommen
7.45 - 13/14 Uhr: scheiß Schule
danach auf Bus warten, gegen 14/15 Uhr zuhause
14/15 - 15.30 Uhr: Mittag essen, PC, Internet
15.30 Uhr- 18 Uhr: PC, TV, , Freunde, Stadt, Pferd (hängt von Wochentagen ab)
18 - 23 Uhr: TV, PC, nebenbei Hausaufgaben machen
danach pennen

Freitags abends meistens erst beim Pferd und dann Disco, Samstags sofort Disco :D

Mein Tagesablauf:

6.uhr wecken, dann duschen, fertig machen
schule
essen
computer
danach mit freudne treffen oder hobbys oder arbeiten(nur montags)
abends noch mal compi
und mo. di. do zum sport
danach entweder noch mal internet, oder Tv, oder hausaufgaben (das tolle ist das wörtchen oder) tja und am wochenende weggehen, schlafen u.ä.

Nicht wirklich interessant, aber naja...:D
wenn ich was vergessen habe...egal

In den Ferien ist mein Tagesablauf immer anders...

Schule
• 6:30 Uhr aufstehen
• bis 7:10 Uhr Waschen, essen und so ...
• 7:10 zum Bäcker gehen
• 7:20 Mit dem Bus zur schule fahren
• 7:40 kommt er an
• bis 7:55 am Schulhof warten das es schellt
• 8:00 - 13:13 Unterricht
• 13:14 Bus nehmen
• 13:40 zuhause sein
• bis 14:00 essen
• bis 14:30 Fehrnsehen
• bis 5:00 oder 15:30 Hausaufgaben
• danach: mit Freunden treffen, Computer, inne Stadt oder sonst was...
• 19:00 sind dann die Freunde weg, danach kommt dann Computer ... oder Musik , oder irgendwas was man alleine machen kann
• 20:15 Fehrnsehen
• 21:15 oder 22:15/45 lesen, GameBoy spielen, oder so
• meißtens 10:30 schlafen

Ferien
• 9:00 - 10:00 aufsehen
• essen
• irgendwas machen...
zb. Freunde treffen, copmuter, musik hören, inne city gehen...
• 20:15 fehrsehn oder raus gehen ...
• meißtens 12:00 schlafen

Schule
• 7:25 auftstehen (um 7 aufwachen aber extremer Morgenmuffel)
• Waschen -> fertig machen -> essen balbla
• 8:05 Losgehen
• 8:10 In Schule
• Allen Bekannten handschütteln tachsagen usw.
• IN Klasse gehen und gucken wer die Hausaufgaben von letzten Tag hat -> abschreiben
• 13:30 Schluss -> noch 10Min mit Kumpels klönen -> nachhause gehen
• 13.45zu hause -> Essen -> PC -> PC oder mit Freunden treffen oder abeiten
• 11-1Uhr nachts in Bett

Ferien
• 12 Uhr aufstehen
• essen
• Mit freunden Treffen ,arbeiten oder PC daddeln
• 2-3Uhr ins Bett

NATÜRLICH gibs zwischendurch auch noch essen und so aber keine Lust so viel zu schreiben

boah, das wäre der traum, von 8:10 bis 13:30 schule.

mir steht für nächstes jahr wieda zwischen 15:00 und 18:00 schulschluss bevor.
aba bei mehr stunden lernt man ja auch mehr *g*
nach den nächsten sechs jahren bin ich sicha supergenie *lol*

Joa jetzt in der Schulzeit sieht das ungefähr so aus:

- morgens ca. 6.45h aufstehen (manchmal auch um 6.00h und denn noch laufen ;) ) dann fertig machen und frühstücken
- dann um 7.50h losgehen zur Schule, die um 8.00h anfängt bis jeden Tag um 13.15h
- dann nach Hause und manchmal Mittagessen
- (mittwochs und freitags danach Zeitungen austragen)
- dann Hausaufgaben, dabei meistens fern schauen (Musik-Sender oder sonst was)
- und danach irgendwas beliebiges; entweder jemanden treffen oder am Computer sein, oder...

So, das wärs...
lG, Leah

7:30 Uhr aufstehen.
bis 8:45 Uhr so sachen wie DUschen, anziehen, Essen und so!
9:00 Uhr zur Arbeit dort bin ich dann bis ich um 19:00 wieder zuhause bin. Dann steht lernen für die Berufsschule auf dem Plan und ein bischen geld mit Webdesign verdienen. Und so ab 21:00 Treffe ich noch nen Paar freunde. Um 1:00 oder etwas eher geht es meistens ins bett. So richtig "Action!" ist nur am Freitag Samstag und Sonntag. Wohenende ist klar und Freitags habe ich "nur" berufsschule.
Mittwicxhs muss ich bereits um 8:00 in der Schule sein und danach Arbeiten.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten