Trillian

Scarlet

Member

geht bei irgendwem dieses Programm so schlecht wie bei mir? ich darfs mittlerweile täglich neu installieren, jetzt hilft nichmal das mehr. nix geht mehr, es wird einfach nicht verbunden.
Ich krieg jetzt mittlerweile echt die Krise.
Ich lad mir jetzt gerade Icq und IRC runter obwohls mcih sehr nervt das ich soviel auf meinem PC haun muss nur weil das ding net funzt.

mfg
eine sehr verärgerte Scarlet

die foren sind voll von diesen problemen und keine sau kümmerts, es lebe der support.

edit: und irgendwie is die icq seite schon andauernd down...

Ja Pro, da kriegt man auch support von denen aber warum bringen sie ein gratis programm raus wenn sie sich nacher nicht drum kümmern?

Ich hab 0.74 d

ich weis des passt grad net dazu,egal

Was ist Trillian für ein programm?:read: :confused: :read:

Original geschrieben von Munckel
ich weis des passt grad net dazu,egal

Was ist Trillian für ein programm?:read: :confused: :read:

Ein Programm, was man ganz leicht per Google finden könnte, völlig selbstständig ... :rolleyes:

tja nur das cerulean oda wie die heißen nicht gehn und icq.com geht irgendwie auch net, oder is das nur bei mir so?

trillian ist ein messenger der icq,msn,irc,aim und yahoo in einem hat.

edit: gibts das? ich find überhaupt keinen icq download, man gleich mach ich das fenster auf und spring was isn das heut fürn tag :D

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe auch trillian pro...
ich habe keine probleme damit...

aber ich denke , dass das bei der "nicht-pro-version" anders ist...
es war ja auch mal so , dass man das neue patch brauchte um aim wieder benutzen zu können , guck doch einfach mal auf
www.trillian-messenger.de ob sie eine neue version haben ...

>>> flashmarc77<<<

mit 0.74 und patch D hab ich die neuste
und in dem forum steht leider auch nix hilfreiches

das is ja voll der bull...

vielleicht gibts auch der .com adresse den neusten patch?

die adresse fällt mir grad nicht ein.. %)

hm bei mir nicht...

so gehts mir auch immer öfter, ich mach jetzt mal platte platt *g*

hi na?!
ich hab da ma ne fräge:D ...ich wollt vor ner zeit mal trillian installieren abba irgendwie ging des bei mir net! ich kam immer nur bis zu so nem fenster "select a skin" - ja toll da konnt ich denn abba gar keinen wählen weil da nämlich gar keiner stand! könnt ihr mir vielleicht sagen warum? oder bin ich einfach nur zu blöd dazu :heul: :heul: ?????
hoff auf eure hilfe !!!

Original geschrieben von Simgamer
http://www.ceruleanstudios.com/trillian/index.html << funktioniert bei mir?

Aber mir geht's in letzter Zeit auch so, dass zeitweise alles lahmt bzw. überhaupt nicht geladen wird... und anderen Usern auch... als ob das gesamte Internet langsam schlapp macht :argh:

andere user sind jetzt internet user oder trillian user?

sonst würde ic auch zu den usern gehören, und es funzt alles wunderbar %)

oh mann wenn das internet schlapp machen würde wär' ich voll am a-r-s-c-h =) :ciao:

:confused: :confused: :confused: Nich? :confused: :confused: :confused:
also da kam immer so ein fenster wo man user default und noch so was anderes glaube wählen konnte und denn kam (wenn man auf ok gedrückt hat) dieses fenster ... ich glaube da geht es nur um des ausehen von dem fenster, muss ich mir da erst nen skin irgendwie runterladen oder wie funzt des?!:argh:

Naja, einige zu denen ich Kontakt habe halt. Meist über Trillian zu ICQ und andersrum. Liegt aber nicht daran, denke ich. Und Telekom auch nicht, wie würde das dann die Ausfälle einer Freundin in Schweden erklären? =)

du klcikst user default und dann einfach next.

ich war net die einzige bei der nix ging, im irc hat mir n freund geschrieben gabs ne diskussion weil garnix mehr ging.

Original geschrieben von Simgamer
Naja, einige zu denen ich Kontakt habe halt. Meist über Trillian zu ICQ und andersrum. Liegt aber nicht daran, denke ich. Und Telekom auch nicht, wie würde das dann die Ausfälle einer Freundin in Schweden erklären? =)

boah ... watt ne kontakte =)

wie verständigst du dich denn mit der?
kann die deutsch? *gg*

*vomthemaabweich*

Original geschrieben von flashmarc77
boah ... watt ne kontakte =)

wie verständigst du dich denn mit der?
kann die deutsch? *gg*

Ja, wa? =)

Ich rede englisch mit ihr ;) Aber sie kann auch etwas deutsch, ja. Hat sie mal in der Schule gelernt. Reicht aber nicht zum unterhalten.

@Scarlet

Was meinst du genau mit "geht nicht" ? ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten