Spam

KnoxX-GT

Member

Mir ist es egal wenn es so einen Tread schon Tausend mal gibt!

Heute kam ich von der Arbeit und Outlook läd an die 100 Spammails von meinen Email acounts herunter! Mormal sind es 3 oder 4!
Ne Stunde später sind es nochmal 30.
Jetzt etwa 3 Sunden später lad er wieder 39 Runter.:argh:

Was habe ich verbrochen?? Ich habe nie einen Link einer Spam Mail aktivirt oder so. Warum Explodirt die Anzahl der Mails plötzlich so? Ich sehe schon kommen das ich morgen früh hunderte von Mails empfange. :heul:

Kennt jemand nen Toll mit dem man vieleicht herausfinden kann ob Programme Blind Instalirt wurden, die Stumm Signale versenden? Einige E.Mail aderessen enhalten Webadressen die ich rechthäufig besuche. ZB: FCG-Damen.de@web.de oder FCGService@gnx.de! :mad:

So ich musste meine Wut raus lassen. Sorry dafür! Falls mir jemand an hand meiner Angaben helfen kann tut das bitte, mein Latein ist am ende. :schnief:

Ausserdem Stinkt es in meinem Zimmer, und ich weis net warum ... :lol:

Original geschrieben von KnoxX-GT
Mir ist es egal wenn es so einen Tread schon Tausend mal gibt!

Ich erwähne mal: Damit produzierst du ebenfalls Spam ... :rolleyes:

BTW: Man sollte seine Mails auch nie in Reinform angeben, weil viele Spider-Programme genau nach denen suchen und so neue Spammail Empfänger finden.

email accounts? also hast du mehrere?
Wie wäre es, wenn du mal alle accounts bis auf eine löschst? Bei dem einen Account wären es ja dann wohl nicht mehr als (bei täglicher Leerung) 5 Spam-Mails, oder?
Also so ist es bei mir, über AOL hab ich jeden tag so ungefähr 3-4 spam-mails drin und bei web.de sinds auch ned mehr als 5 (und da geh ich vielleicht einmal die woche leeren).

Jacinta :hallo:

Original geschrieben von Kaugummikratzer
nur? ich hab immer mindestens zehn!:scream:
ich Gott sei Dank ned und dafür bin ich auch wirklich dankbar! :)
Den wenn ich eins hasse, dann ist es mich über erhaltene emails zu freuen und dort nen ganzen haufen spam zu finden.
Und bei AOL wird ja schon genug gespamt!
Immer wenn ich im internet bin öffnen sich diese kleinen grauen Fenster mit Titel "Nachrichtendienst" und spamen mich mit irgendeinem blödsinn zu :scream:
AOL... der größte Sch**ß

:hallo:

bei uboot bin ich scho ein halbes jahr und hab erst eine einzige (!) spammail gekriegt! :lalala:

Original geschrieben von Jacinta
ich Gott sei Dank ned und dafür bin ich auch wirklich dankbar! :)
Den wenn ich eins hasse, dann ist es mich über erhaltene emails zu freuen und dort nen ganzen haufen spam zu finden.
Und bei AOL wird ja schon genug gespamt!
Immer wenn ich im internet bin öffnen sich diese kleinen grauen Fenster mit Titel "Nachrichtendienst" und spamen mich mit irgendeinem blödsinn zu :scream:
AOL... der größte Sch**ß

:hallo:

das liegt aber an windoof. kann ma ausschalten den Nachrichtendienst

@KnoxX-GT: Wenn Du plötzlich derartig mit Spam bombardiert wirst, solltest Du Dich mit Deinem Provider in Verbindung setzen, damit er den/die Spammer blockiert. Natürlich werden die Provider nicht bei einer oder zwei Spam-Mails aktiv, bei so einer Menge schreiten sie jedoch sicher ein - schließlich ist es auch in ihrem Interesse, daß ihre Mailserver nicht derartig überlastet werden.

Ich habe meine Mailadresse bei ARCOR. Arcor hat jetzt einen Spamfilter online aktiv. Schon in der niedrigsten Stufe sind von 20 Mails täglich etwa 15 rausgeflogen. In Stufe 2 kommen vielleicht noch 3 durch. Arcor legt das rausgefilterte in einen extra Ordner und nach 30 Tagen ist die Mail definitiv weg. Vorher kann man natürlich noch mal die 420 Spam-Mails durchsehen. Bisher habe ich eine einzige interesannte, aber nicht wichtige Mail dort zurückgeholt.

Außerdem läßt sich noch filtern, von wem alles durchgehen soll.

Ich in damit sehr zufrieden und kann Arcor - Mailadressen nur empfehlen.

also ich bin jetzt auch grad ins internet, hab aber nur zwei email addressen , ich bekam auch die meldung sie haben post, und dann traf mich fast der schlag, 51 mails, und es waren genau 3 verschiedene betreffs, alles von unterschiedlichen leuten, sowas ist mir auch noch nie passiert

voll nervig und das schlimmste war obwohl ich sie direkt löschen wollte hat das programm die erstmal schön abgeholt und auf meinem pc deponiert, und ich musste nachher alles einzeln löschen

:mad:

Ich habe zwei Emailadressen. Die eine benutze ich wenn ich Freunden und Bekannten schreibe sowie für Online Banking und wichtigen Dingen eben.
Ich habe seit einem Jahr noch nie eine Spammail bekommen.

Die andere benutze ich für das Internet allgemein, wie Foren oder wenn ich mich mal kurz wo anmelden muß.
Da kommen am Tag bis von 5-10 Spam Mails.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten