Langeweile nach 10 Minuten !

Lisgen

Member

Hilfe ! In letzter Zeit bau ich immer ne Familie , mit der spiel ich dann 10 Minuten dann bau ich ne Neue. Geht euch das auch so ? Ich weiß nie was ich mit denen machen soll. Star sein ist so anstrengend. Habt ihr Ideen ?

Tschö Lisgen:hallo:

Du kannst ja mal eine Fotostory mit deiner Familie machen oder versuchen zwei Sims zu verkuppeln und das dann weiterzuführen bis sie dann halt Kinder haben. Mach ich öfters wenn ich nicht weiß was ich sonst mi denen machen soll.

Wenn du herausforderungen magst, wie ich, dann kannst du ja auch erst mal ein kleinen Haus, mit dem aller nötigsten bauen und alles andere dann erst kaufen, wenn deine Familie genug verdient hat. Macht eigentlich Spaß, da muss man halt auch aufpassen, das alles sauber is, oder die Blumen nich welken. Das mach ich meistens, wenn mir langweilig is!:p :hallo:

Ich hätte auch einen Vorschlag: mir war das mit dem Job und den Freunden finden auch zu mühsam, deswegen hab ich bzw. meine simin ;) eine Gemüsezucht aufgebaut und eine Katze geholt, die die Mäuse usw. wegmacht. Ich spiele ohne cheats oder Hilfsmittel, die Katze muß sich ihre jagenpunkte ehrlich verdienen und meine Simin verdient ihren Lebensunterhalt mit dem Gemüse.
Das ist schon eine Herausforderung, meiner Meinung nach, die Karotten schneller zu ernten als die Hasen es tun!!:lol:

Das hab ich auch schon versucht, das war mir aber wieder zu anstrengend:lol: bin eben nich geübt drin, aber einen Versuch is es wert Lisgen!:scream: ;)

Vielleicht wird das Spiel interessanter, wenn du versuchst, dich selbst (und deine Familie) ins Spiel zu bringen. Das ist bei der geringen Auswahl an Köpfen im Original natürlich schwierig, aber vielleicht kannst du mit Face Lift versuchen, ähnliche Gesichtér hinzukriegen.

Danke, für eure Ideen ! Aber ich weiß leider net wie man ne Fotostory ins Forum bringt. Ich hätte sogern das sich meine Viecher paaren, aber die schnüffeln bloß. Wenn die Hasen euer Beet fressen baut halt ein Gewächshaus außen rum. Also erst die Felder anlegen und dann das Gewächshaus rum ( logisch, sonst gehts ja net. ).
Ich hab mal ein Haus nur aus Glas gebaut,aber des wurde dann auch langweilig, obwohl ich kein besseres Game wie DIE SIMS kenne.

MFG Lisgen :hallo:

Also, eigentlich mach ich das immer so: Ich lass eine Person - meistens mich selbst - auf ein Grundstück ziehen, dann bau ich das Allernötigste und dann kümmer ich mich zunächst um meinen Job und, wenn im Job gebraucht, auch um Freunde. Wenn ich dann ein einigermaßen wohnliches (gibts dieses Wort?) Heim hab, such ich mir in der Downtown ne süße Stadtbewohnerin, die ich dann solange beschenke und mit ihr rede, bis wir heiraten. Manchmal bekomme ich auch Lust auf Kinder, dann mach ich welche *g*. Und dann kauf ich mir meistens Hund und Katze. Mit der Frau mach ich evtl. den Garten. Sowohl Frau als auch Mann trainier ich auf höchste Fertigkeiten und versuche, immer auf einem höchsten Joblevel zu bleiben. Dann tu ich auch mit Hund und Katze alle Fertigkeiten trainieren und versuche, mit beiden bei den Tiershows den Goldpokal zu gewinnen. Als nächstes fahr ich dann mit allen in den Urlaub und versuche, alle Souvenirs zu erstehen, die es gibt. Dann fahr ich wieder heim. Ist noch Platz in meinem Haus, leben sich Mann und Frau auseinander und es wird nochmal geheiratet - bis das Haus voll ist. Vielleicht mach ich dann noch einen zum Megastar. Ach, genau. Und dann richte ich noch mein Haus mit Partygegenständen ein und versuche, Drew Carey zu Gesicht zu bekommen. Hab ich auch das geschafft, spar ich solange, bis ich mir das perfekte Traumhaus bauen kann. Wenn ich das hab, starte ich mit einer neuen Familie...
Diese Ziele setze ich mir bei jeder neuen Familie - auch wenn das Leben immer etwas unterschiedlich verläuft - und so ist das dann wie bei nem normalen PC-Spiel, hab ich das alles erreicht, hab ichs "durchgeschafft". Manchmal mach ich auch noch was anderes, zum Beispiel Big Brother, ein Hexenhaus (als Vorbereitung für Hokus Pokus hab ich drei schwarze Hexen erstellt) oder drei Häuser mit je einem Megastar (1 Sänger, 1 Model, 1 Filmstar). Für Big Brother benutz ich auch Geldcheats, aber sonst NIE.
Du siehst also, es gibt genug zu tun.
Tut mir Leid, dass das solang geworden ist, aber ich hatt gerade mal einen Schreibanfall :D
Bis dann
Jan

Hallo Lisgen,

also, ich denke, dass es Dir "langweilig" wird, sobald das Spiel anfängt, schwierig zu werden bzw. wenn nicht alles so läuft, wie Du es Dir vorstellst.

Benutze doch einfach Cheats - aber meiner Meinung nach wird das Spiel eigentlich erst dann langweilig, denn die Hersausforderungen machen das Spiel erst interessant.

Überlege doch erstmal, was Du spielen willst - eine harmonische Familie mit allem Drum und Dran oder eine Familie, wo es drunter und drüber geht oder eine Familie, die sich nur knapp "über Wasser" halten kann, usw. usf.

Die Tiere paaren sich, wenn Du ihre Bedürfnisse ausreichend deckst und schaust, dass sie auch entsprechend trainiert sind - aber da wird es Dir ja schon "langweilig".

... oder überlege mal, vielleicht sind die Sims einfach nicht "Dein Metier" ...

Liebe Grüsse aus Wien
Tiziana

du brauchst mehr heruavorderungen stimmts ???
das ging mir auch so du musst dir einfach sachen ausdenken zum beispiel ein sim erstellen verkupperln heiraten kinder bekommen hund oder katzte erziehen gut uaf die sims kinder aufpassen.

oder vielleicht wenn du immer mit dem geld cheat arbeitest den mal weg lassen und dir dein heim mit arbeiten erarbeiten.
wenn du arbeitest wirst du ja auch versetzt .es git so viele sachen setzt dich einfach mal hin und überleg oder du kast dir aj auch mal häuser überlegen die besondre formen haben die kannst du ja dann aucg bauen oder su ladest dir mal aus dem interned runter .
es gibt so viele möglichkeiten !!!!!!!!!
:hallo:

Nee, schwierig wirds nie weil ich immer Cheats nimm ohne die mag ich es net. Aber ich bau immer schön und so und dann weiß ich net was ich machen kann, weil immer dieselben Nachbarn kommen und die sind schon glücklich mitnander.

versuch auch mal die absurdesten sachen aus

versuche mal eine nachbarschaft umzubringen nur so aus spaß
oder erschaffe zwei erwachsene und der rest sind kinder
auf die sie dann aufpassen müssen
ohne cheats zu arbeiten ist acuh manchmal ganz cool mal was neues sonst wirds natürlich irrgentrwann mal langweilig lass deiner fantasie mal freien lauf.
du kannst ja deine sims auch mal richtig kränken .
kann auch ganz lustig sein wirklich .

ich zum beispiel hab gar keinen kühlschrank bei einigen meiner sims. da es mir teilweise auch wie dir geht, ich fange and, richte ein usw. und dann iss der spass weg. aber so das gemüse anbauen bevors die hasen fressen und selbst davon leben macht spass. leider finde ich es nur doof, das man nur vier gemüsesorten hat *grmml*

Original geschrieben von Lisgen
Nee, schwierig wirds nie weil ich immer Cheats nimm ohne die mag ich es net. Aber ich bau immer schön und so und dann weiß ich net was ich machen kann, weil immer dieselben Nachbarn kommen und die sind schon glücklich mitnander.
ja das kenn ich, wunderschöne häuser baun, einrichten, ur stolz sein und dann nicht wissn was man mit der 1000. familie machen soll die ein wunderschönes haus und viel geld und viele freunde hat. ich mach seit neuesten immer so familien die (obwohl sie viel geld haben) immer in so art "wohnungen" wohnen die verfallen sind oder sowas und immer mehr an den abgrund des lebens kommen. das find ich spannender. lad dir doch mal die "abknallen"-funktion von shaklin runter die is lustig =)

Einmal hab ich zweimal 8 Sims umgebracht und dann von Grundstück ( wo es mir nimmer gehört ) an die Seite gestellt ! Dann hab ich zu nem Gemeinschaftsgrundstück erklärt und mit map_edit on wieder aufs Grundstück geholt. Dann hab ich nen coolen Städischen Friedhof angelegt. Aber da können meine Sims gar net trauern ! Leider. Ach ja ne Kapelle hab ich auch noch dazu gebaut. :hallo: Tschö

Ich weiß gar nicht wieso du überhaupt noch die Sims spielst!?
Hier häufen sich die Vorschläge was du alles machen kannst um Schwung in dein Spiel zu bekommen , aber nee hast du schon alles gemacht.
Du suchst eine - oder mehrere -Herausforderung(en), aber eigentlich auch nicht wirklich weil das ja dann doch viel zu viel arbeit ist.
Watt denn nun?
Herausforderungen oder wenn man was ändern will , artet schon mal in Arbeit aus.
Vielleicht solltest du mal ne Weile die Sims Sims sein lassen und was anderes spielen oder was auch immer machen. Zwischen durch kann ich meine Sims auch nicht mehr sehen und dann spiele ich was anderes und dann hab ich wieder Lust auf die Sims und dann spiele ich wieder.
Und es ist wieder spannend und lustig.
Man kann sich auch an etwas satt sehen und spielen.
Und das denk ich mal ist dein "Problem".

ja stimmt ging mir auch mal so !!!!
hielft auch tadsachlich wenn man dann länger nicht mehr spielt.

aber das mit der kappele muss ich auch mal machen gute iddee danke !!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten