Also, eigentlich mach ich das immer so: Ich lass eine Person - meistens mich selbst - auf ein Grundstück ziehen, dann bau ich das Allernötigste und dann kümmer ich mich zunächst um meinen Job und, wenn im Job gebraucht, auch um Freunde. Wenn ich dann ein einigermaßen wohnliches (gibts dieses Wort?) Heim hab, such ich mir in der Downtown ne süße Stadtbewohnerin, die ich dann solange beschenke und mit ihr rede, bis wir heiraten. Manchmal bekomme ich auch Lust auf Kinder, dann mach ich welche *g*. Und dann kauf ich mir meistens Hund und Katze. Mit der Frau mach ich evtl. den Garten. Sowohl Frau als auch Mann trainier ich auf höchste Fertigkeiten und versuche, immer auf einem höchsten Joblevel zu bleiben. Dann tu ich auch mit Hund und Katze alle Fertigkeiten trainieren und versuche, mit beiden bei den Tiershows den Goldpokal zu gewinnen. Als nächstes fahr ich dann mit allen in den Urlaub und versuche, alle Souvenirs zu erstehen, die es gibt. Dann fahr ich wieder heim. Ist noch Platz in meinem Haus, leben sich Mann und Frau auseinander und es wird nochmal geheiratet - bis das Haus voll ist. Vielleicht mach ich dann noch einen zum Megastar. Ach, genau. Und dann richte ich noch mein Haus mit Partygegenständen ein und versuche, Drew Carey zu Gesicht zu bekommen. Hab ich auch das geschafft, spar ich solange, bis ich mir das perfekte Traumhaus bauen kann. Wenn ich das hab, starte ich mit einer neuen Familie...
Diese Ziele setze ich mir bei jeder neuen Familie - auch wenn das Leben immer etwas unterschiedlich verläuft - und so ist das dann wie bei nem normalen PC-Spiel, hab ich das alles erreicht, hab ichs "durchgeschafft". Manchmal mach ich auch noch was anderes, zum Beispiel Big Brother, ein Hexenhaus (als Vorbereitung für Hokus Pokus hab ich drei schwarze Hexen erstellt) oder drei Häuser mit je einem Megastar (1 Sänger, 1 Model, 1 Filmstar). Für Big Brother benutz ich auch Geldcheats, aber sonst NIE.
Du siehst also, es gibt genug zu tun.
Tut mir Leid, dass das solang geworden ist, aber ich hatt gerade mal einen Schreibanfall
Bis dann
Jan