TKKG-Der Fälscherbande auf der Spur

mondmaus

Member

Hi ihrs!!!!
vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
und zwar komme ich in den spiel einfach net weiter... (am Ende des 1. Teils des spiels)
ich hab schon überall geguckt,aber die lösungen (bei google) helfen mir auch nicht sonderlich weiter. ich hab schon alles gemacht was drauf steht....geht aber net :confused:

mondi :hallo:

also ich hab das spiel auch ma gespielt, aba das war vor ca. 2-3 jahren, könntest du vieleicht ein bisschen genauer erklären, wo du nich weiterkommst, dann erinner ich mich bestimmt auch bessa!:rolleyes: :naja:

ja also....ähm..... na ich bin kurz davor....vor so nen film wo sich die leudels mit karl abschprechen....und danach müsste dieser karl sich 4 dedektivausweise drucken lassen,dann weiß diese copy-shop frau das willy auch ein mitglied ist..... uns so weiter.
das kann man irgendwie net richtig erklären gucke am besten mal auf der seite : www.tkkg-info.de/cdrom/loesung_6.htm

und du hast auch schon alles gemacht, was in der lösung steht?

ich erinner mich, ich hatte auch das prob!
ähm, joa, also, ich würd jetz erstma alle personen nochma befragen, oda zumindestens gucken ob es ne neue frage gibt, und alle lokations absuchen ob du nich irgendwas übersehn hast.

Außerdem gibt es eine lösung auch direkt auf der TKKG-CD-Rom,->arbeitsplatz->und dann auf das laufwerk in dem die cd drin is -> un dann müsste da irgendwo auch hilfe stehn (geht aba nich bei jedem rechner!)

so....ich habs endlich gelöst.... :)

bei mir lags auch beim anklicken von der ausstellung....

ciaoi
mausi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten