Gewächshaus

eisblume

Member

hallo ihr!

ich kapier das mit dem gewächshaus bei Persimmon Groove nicht!
wenn ich das runterlade, erscheinen dann nur diese ganzen komischen dächer, aber nicht die glaswände oder was immer das auch ist.
könnt ihr mir helfen??
wäre sehr nett von euch!!!

Liebe Grüße

eisblume :hallo:

jetzt habe ich doch noch ne frage:

Wie mache ich das mit dem Dach beim Gewächshaus?
Da ist ja das Dach set bei "Verschiedenes" im Spiel! muss ich zuerst einen Boden im zweiten Stock über das Gewächshaus bauen oder wie???

HILFE!!!! :argh:

helft mir bitte, wie macht man das dach drauf? ich versteh das nicht, durchsichtige fliesen hab ich, aber trotzdem kann ich kein dach bauen nur im erdgeschoss auf dem boden :(

also wenn ihr bei Persimmon Grove auf der seite seid, dann guckt euch da mal genau um. unter den downloads für das gewächshaus (bzw. unter den bildern) ist jeweils ein riesengroßer schlüssel. wenn man da drauf klickt, dann kommt man zu einer bauanleitung. ;)

vany, du kannst auch nur auf dem boden der 2. etage bauen, deswegen nimmst du ja den durchsichtigen boden, damit man ihn nicht sieht :) mit diesem dach kann man nur eine etage bauen, bei dem gewächshaus bei ophelia ist das genauso. 2. etage dächer (also 2 etagen plus dach) gibts bei Miffy bei den riesengewächshaus von kew gardens :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten