Hilfe bei Skins

Tinuviel

Member

Hallo,

ich hoffe, jemand kann mir bei einem Problem mit den Sims helfen...
Es handelt sich um folgendes:

Ich habe mir aus dem Internet und inoff. Sims Zusatz CD's einige Skins geladen. Nach einiger Zeit, merkte ich, dass meine Sims, wenn sie in ihre Badeklamotten wechseln, immer denselben Badeanzug haben (Bei den Männern eine "Ritter"-Badekluft und bei den Frauen das orange Ding von Aurra Singh aus Star Wars...) Als ich dann mit einem Programm eben diesen Skin von Aurra Singh gelöscht hatte, war die Hoffnung, diesen Fehler bei der "Damenbadekleidung" behoben zu haben. Stattdessen laufen die Frauen in eiem "pinken" Anzug herum, der die Sims wie nackt erscheinen lässt, wenn sie schwimmen wollen. Möglicherweise hat der Skin von Aurra Singh irreparable Schäden hinterlassen, irgendwie in der Reg. festgesetzt....

Den File Cop hab ich auch schon gestartet, doch er hat nichts gefunden. %)

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Zudem habe ich noch das Problem, daß Tapeten nach einem Neustart des Games, verschwinden oder als eine andere Tapete erscheinen.....Wie kann man dieses Problem lösen?

Ich würde mich riesig freuen, wenn mir da weitergeholfen werden könnte :)

Liebe Grüße
Tinuviel

Hi, bei meiner Freundin war dass auch mal so!!!
Es hat nichts geholfen!!!
Sie wollte das Spiel deistallieren, dann kam irgend so ein Virus und sie musste nen neuen Pc kaufen!!

Ich hab auch ne Frage: Wohin muss man gleich nochmal die Häuser reinzippen???

Danke

Hallo:hallo:

Das Problem mit den Skins rührt von Benennungsfehlern her!
Ist aber nicht weiter tragisch.
Es ist normal,daß alle Sims eines Haut und Körpertyps vom Normalzustand den gleichen Skin ziehen.(Bei Bade,Schlaf,Winter;Formal +High Fashion)
Sie ziehen dann immer den Skin mit der Endung orginal.
Z.B. Ein männl.fit,lgt Skin zieht zum Baden "S100MaFitlgt_original.bmp"
Wenn jetzt ein Skinersteller in der Benennung nicht aufgepasst hat und z.B. einen Skin erstellt hat "S100MaFitlgt_aaaaa.bmp",so wird dieser den Orginalskin ersetzen und alle die betreffenden Sims tragen dann diese Swimwear.(Die Reihenfolge beim Skinerstellen sind erst Ziffern und dann Alphabet)
Ähnlich verhält es sich auch bei den alten Bezeichnungen, die es vor HotDate gab.
Man kann das Problem lösen,indem man die betreffenden Skins umbenennt z.B. aus dem "S100MaFitlgt_aaaaa.bmp" ein "S100MaFitlgt_xaaaaa.bmp" macht.
Allerdings,wenn es sich um ein Set handelt,werden dann die richtigen Skins nicht mehr gezogen,da sie ja dann einen anderen Namen haben.
:hallo:
Edit: Einfachste Möglichkeit ist die Orginal.bmp zu kopieren und umzubenennen.
Beispiel: "S100MaFitlgt_original.bmp" wird zu "S100MaFitlgt_01.bmp"

Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst

Vielen Dank, die Tipps wegen der Badekleidung halfen weiter und es funzt wieder! Danke Danke!!!=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten