Orientalische Sachen

Eve01.10

Member

Guten Abend !

Also ich suche orientalische Sachen- aber nicht für die Sims sondern für mich. Kissenbezüge,
Bettwäsche,Kerzen,Dosen,Schachtel,Bilder uvm .Kennt jemand ne Seite im Internet wo man solche Sachen bestellen kann?Also müssten so indische,marokkanische,türkische o.ä. Sachen sein.Nur nix chinesisches oder japanisches,das mag ich net.
Hab schon die Suchfunktion benutzt und auch google,kann aber leider nichts finden!

Danke schonmal
Eure Eve :)

Hi!

Also ich war dieses Jahr in Ägytpen und da bekommt man alles.Am besten ist es,wenn du in irgend so ein Land fliegst *g*

Naja,oder du gehst in deiner Stadt in irgend ein Viertel,in dem viele Ausländer wohnen (z.B Türken).Dort gibt es oft solche Läden (bei uns zumindest) aber wo du im Internet etwas bestellen kannst kann ich dir nicht sagen.

Danke ihr beiden!
Ok dann fahr ich mal nach Saarbrücken in dieses Viertel.Weiß nur net wo das is *lol*.Kenn mich in Saarbrücken nich soo gut aus.

Eve

Gibts nich bei "Nanunana" auch oft solches Zeugs? Oder auf Stadtfesten etc. gibts doch auch immer solche Stände... (Es sei denn natürlich Saarbrücken liegt bei dir inner Nähe, dann kannste da ja hinfahren ;) )

http://www.speicher-am-fischmarkt.de/

Keine Ahnung ob Du da übers Inet bestellen kannst - aber alles was dein Herz begehrt bekommst Du da zu recht moderaten Preisen in riesiger Auswahl.

Notfalls lohnt auch ein Besuch.
Allein die orientalisch angehauchten Betthimmel aus Tüll mit Schabracken und goldenen Troddeln haben mich ins Grübeln gebracht mal wieder völlig umzudekorieren.
Dazu Teppiche, Tabletts, Bodenkissen, Lampen...die Seite zeigt leider nicht allzuviel. Die Auswahl ist riesig und Du kannst Dir auch passende Kissen Deiner Wahl aus den Stoffen aussuchen.

Komme regelrecht ins Schwärmen...

Viel Spaß beim Einrichten wo auch immer Du die Sachen herbekommst.
Piewke

Hi Eva!
Ich hab auch ma was für dich gesucht, weiß aber net obs dir gefällt! ich werd gleich noch weitersuchen
Hier
Ich fahr auch mit nach Saarbrücken, wir müssen nur irgendwie rausfinden, wo das komische Viertel da iss

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten