Noch Single? Hier ist der Kuppler-Thread für alle Singles

Jacinta

Member

Hallo ihr Lieben Singles,
Line hat mich in einem Thread auf die Idee gebracht: Wie wäre es den mal mit Kontaktanzeigen???

Wie gebe ich eine Kontaktanzeige auf?
Ganz einfach! Fülle einfach den kleinen Steckbrief aus (am ende des Beitrags) und Poste ihn in diesem Thread. Und schon kanns losgehen!

Wie nehme ich Kontakt mit jemanden auf?
Nichts leichter als das. Schick dem- oder derjenigen einfach eine PM.

Der Steckbrief:
W/M:
Vorname:
Was mag ich am anderen Geschlecht:
Hobbys:
Eine kleine Beschreibung:

Und los gehts !
Ich wünsche euch viel Spass beim Flirten und kennenlernen.
Und wer weiß, vielleicht findet ihr ja den Partner eures Lebens ;)

Ciao und Viel Glück, Jacinta :hallo:

PS: Ich bitte euch, den Thread nicht voll zu Posten, er ist ausschließlich für die Kontaktanzeigen zu nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
W/M: W
Vorname: Malina
Was mag ich am anderen Geschlecht: schöne Augen,ein schönes Lächeln,Ausstrahlung,Humor
Hobbys: Reiten,Tennis,Schwimmen,Pc,Tv,Rad fahn,Freunde,Stadt,Kino,Shoppen
Eine kleine Beschreibung: Ich bin verrückt,nett,zickig,lieb und manchmal böse!Höre gerne Hip Hop,Punk,Ska,Rock und Techno mag ich garnicht :) Ich bin 1,74 ch groß,hellbraune Haare und hellbraune Augen...

W/M:M
Vorname: Daniel
Was mag ich am anderen Geschlecht: Die ausstrahlung, humor usw.
Hobbys:Computer, Modellbahn, mit freunden abhängen
Eine kleine Beschreibung:Ich bin normalerweise freundlich und gut drauf, es giebt aber auch tage wo ich die gnze welt hasse. ich bin 1.86 groß habe grüne augen und braune haare...

Hier die Simforum Partnerbörse, was darfs denn sein? :D
Also hier zur Auswahl haben wir drei klassische Modelle lmao :lol:

Der Steckbrief:
W/M: w
Vorname: Steffi
Was mag ich am anderen Geschlecht: wenn er reich ist, gut aussieht, größer ist als ich und mich immer zum Lachen bringt
Hobbys: Pferde, Wendy lesen, Bravo lesen, schminken, TOTP und GZSZ gucken ... voll viele coole Sachen!
Eine kleine Beschreibung: Ich bin 1,50 groß, meine Lieblingsfächer sind Sport und Kunst (weil man da immer so schöne Bilder malt) und ich esse gern Nudeln mit Soße.

Sorry, aber ich konnt's mir nicht verkneifen :naja:

Viel Spaß beim finden des Traumpartners.

Re: Re: Noch Single? Hier ist der Kuppler-Thread für alle Singles

Original geschrieben von Graendal
Der Steckbrief:
W/M: w
Vorname: Steffi
Was mag ich am anderen Geschlecht: wenn er reich ist, gut aussieht, größer ist als ich und mich immer zum Lachen bringt
Hobbys: Pferde, Wendy lesen, Bravo lesen, schminken, TOTP und GZSZ gucken ... voll viele coole Sachen!
Eine kleine Beschreibung: Ich bin 1,50 groß, meine Lieblingsfächer sind Sport und Kunst (weil man da immer so schöne Bilder malt) und ich esse gern Nudeln mit Soße.

Sorry, aber ich konnt's mir nicht verkneifen :naja:

Viel Spaß beim finden des Traumpartners.

ich würde sagen , wir passen super zusammen:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten