Lieblingsessen

Euer Lieblingsessen ist....

• PIZZA

Stimmen: 33 61,1%
  • NUDELN

Stimmen: 23 42,6%
  • DÖNER

Stimmen: 16 29,6%
  • POMMES

Stimmen: 18 33,3%
  • HAMBURGER

Stimmen: 9 16,7%
  • FISCH

Stimmen: 5 9,3%

• Umfrageteilnehmer
    54
tolle umfrage? was ist wenn garnix von dem?
ich hab garkeine lieblingsspeise

Du solltest noch Sushi zu der Umfrage hinzufügen :D

Pizza ansonsten alles wo Fleisch dabei is oder wop Zucker (viiiieeeel) Zucker drinnen is!

Na ja, außer Nudeln ess ich halt noch gerne Schweinebraten mit Knödel. *sabber* Und ab und zu mal Chinesisch und Japanisch. Aber eher Deutsches Essen, weil ich Daheim nur Asiatisch Essen kriege. Irgendwann hängt es mir aus dem Hals raus. =)

So ziemlich alles, was Italienisch ist, zu Sushi und anderen asiatischen Sachen sag ich auch nicht nein, selbstgemachte Hamburger sind auch super, aber am allermeisten liebe ich immer noch saarländische Sachen wie "Dibbelabbes", "Gefillde" und "Schwenker". :D

Nudeln und Pizza ess ich bestimmt jeweils 3 mal pro Woche. Aber es schmeckt mir immer wieder, es würde mir auch noch schmecken, wenn ich jeden Tag Nudeln essen müsste.
Wenn meine Mutter mal ausnahmsweise koch, dann freu ich mich, wenn es Semmelknödel, Kässspätzle, Leberkäs oder ein Schönes Allgäuer Schnitzel gibt. Aber auch das ganze Italienische Zeug mag ich gern.

Original geschrieben von Sidae
Ist Sushi etwa kein Fisch:naja:

Naja ;)
Am liebsten esse ich Chinesich und Mexikanisch *jetztwasessenwill*

da is Fisch drin , ja :p :rolleyes:

Original geschrieben von ~*coco*~
Du solltest noch Sushi zu der Umfrage hinzufügen :D
S-U-S-H-I!!!!!!!!!!! *mmmhhhmmmm*
sushi is fisch auf reis, oder auch nur reis und seetang -.- fisch als speise ist für mich gekocht oder so etweas, auf jeden fall kein sushi.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Sidae
Ist Sushi etwa kein Fisch:naja:

Nein SUshi heißt übersetzt "saure Häppchen" und müssen nicht immer was mit Fisch zu tun haben also kann man es nicht als Fisch abstempeln :D *klug scheiß*

Naja meins sind NUdel und Pizza und manchmal auch Döner aber Asiatisch ist super lecker;)

Tschüß euer marzel :hallo:

Original geschrieben von Shikari
S-U-S-H-I!!!!!!!!!!! *mmmhhhmmmm*
sushi is fisch auf reis, oder auch nur reis und seetang -.- fisch als speise ist für mich gekocht oder so etweas, auf jeden fall kein sushi.

dito

Original geschrieben von marzel
Nein SUshi heißt übersetzt "saure Häppchen" und müssen nicht immer was mit Fisch zu tun haben also kann man es nicht als Fisch abstempeln

AAAh, marzel +knuddäääl+
:lol:

Fast alles von McDonald
Pizza
Wiener Schnitzel
Lasagne
Kohlrouladen
Nuuuuuuuudeln *hmm*
Tomatensuppe
Gebackener Emmentaler oder Camembert mit Preisselbeeren*lechz*

Ich koche und esse unheimlich gern indisch..z.B. ein Auberginen-Kichererbsen-Curry und dazu fritiertes Gemüse (jammjammi würden meine Simskinder dazu sagen ;) )

Ich hasse fast alles mit Fisch, ausser Fischstäbchen mit Ketchup und Kartoffelbrei.

Ich esse gerne Grünkohl mit Pinkel etc. oder selbstgemachte Frikadellen mit Kartoffelsalat.

MMhhhhhhhhhhhhm

Toastbrot mit Senf schmeckt auch lecker.

Meine verrückte Freundin ist voll die irren Sachen, z. B. Brot mit Leberwurst und Marmelade, oder Krautsalat mit Nutella dazu, igitt!!!

Original geschrieben von marzel
Nein SUshi heißt übersetzt "saure Häppchen" und müssen nicht immer was mit Fisch zu tun haben also kann man es nicht als Fisch abstempeln :D *klug scheiß*

Naja meins sind NUdel und Pizza und manchmal auch Döner aber Asiatisch ist super lecker;)

Tschüß euer marzel :hallo:

OK überredet...habe auch gare gelesen, das Fisch eigentlich nur die Beilage ist.

Ich bin bekannt dafür, dass ich eine Pizzafresse bin aber trotz allem bleibe ich meinen Nudeln treu.
Dennoch, ich liebe grünzeug. Vegetarier eben %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten