Lego bauanleitungen gesucht!

Hallo!
Also, ich werd jetzt 21 und will mein ganzes Lego mal verkaufen, aber das Problem ist, ich habe keine Anleitungen mehr dafür! habt ihr vielleicht welche und würdet mir die zur Verfügung stellen? Vielleicht abfotografieren oder so? Wäre echt super wenn das jemand machen würde!
Es handelt sich daber ungefähr um die Sachen von ´90-´93!
Vor allem such ich die Anleitungen für folgendes:
kleiner Hafen,
grosse Polizeistation,
Octan-Tankstelle,
Amtrak Personenzug,
Güter Zug,
Restaurant,
kleines Ferienhaus ( gelbes Dach)
grosses Fereinhaus ( ebenfalls gelbes Dach),
grosses Villenhasu (ist so ein Karton, mit mehreren Sachen zum Bauen, ich hatte immer das Haus davon gebaut),
Flusshäuschen ( mit Brücke),
Wäre super, wenn ich euch meldet!
MfG

Ich behalte mein ganzes Playmobil-Zeugs und das Lego, und vor allem meine geliebten Fabuland-Sachen, bis ich eine alte Oma bin. :rolleyes: Ich könnte das nie verkaufen. ;)

Original geschrieben von Chris_Redfield
Danke für dei Hilfe, aber leider finet der bei Google nicht wirklich was, udn die brickshelf steite hats glaub ich, aber die sektion ist down.
Weiss sonst noch jemand was ?

Google benutzen und nicht "benutzen lassen" könnte helfen.......:rolleyes: (Da du ja jetzt bald 21 wirst und ein großer Junge bist =) )

ich hab zwar net so viel lego, aber ich werde es auf jeden fall behalten, denn ich bin zwar 15 spiel aber immernoch damit, denn wenn man kein bock auf was anderes hat, dann kann man ja immernoch zum lego greifen. man könnte sagen dass ich ein legoholiker bin *lol*

Ich hab mein Lego-Zeug an Weihnachten meinen klitze-kleinen-super-knuddeligen Zwillingen geschenkt...damit meine ich natürlich mein Cousin und meine Cousine (?)!!!!!!:rolleyes:

:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten