Erhältlich: SimCity4 - Rush Hour

Ich habs noch nicht. Bei uns am Ort (8000 Einwohner) habe ich es noch nicht gefunden und wo Ich es bestellt hatte, da dauert der Versand jetzt 1-2 Wochen.

Aber Ich gibt die Hoffnung nicht auf das bei uns Freitag oder Samstag ein Exemplar auftaucht.

Dennen den mal viel Spaß die es schon haben.

Original geschrieben von g-funk
boa he, ich war heut mittag im media markt, und hier in vorarlberg kostet RH sagenhafte 40€!!

Das hat sich dann sicher um einen Fehler vom Media Markt gehandelt. Die werden sich bedanken wenn sie das nicht rechtzeitig merken=) da kauft ja dann niemand das Spiel=)

naja, wenn das auf jeder RH packung is glaub ichs weniger

vor allem ist in vorarlberg (ganz im westen von ösiland) der höchste lebenstandard/pro kopf einkommen , daher ist alles bei uns teurer und wird gen osten billiger, sprit usw. aber das ist schon ziemlich übertrieben

Das kann nur ein Fehler sein, denn die Mediamärkte haben normal nur geringfügige Unterschiede.

Und dann müßte die Schweiz einen furchtbaren schlechten Lebensstandart haben wenn es gleich um 10 Euro billiger ist:p Und Voralberg machen wir auch immer Stop wenn wir von Italien kommen weil wir dort immer billig einkaufen können=) :p

um 40 Euro krieg ich aber echt schon ein "richtiges" Spiel. Dieses West - Ost Gefälle gibts tatsächlich. Aber normalerweise nur bei Sprit, Milch, Brot und so Dingen. PC Spiele wären da neu :cool:

Original geschrieben von hero
Aber wahrscheinlich interessiert es gar keinen mehr, weil niemand mehr hier rumsurft und RH am installieren bzw. zocken ist.
Gahh, hat das jetzt wirklich schon (fast) jeder? Ich glaube, ich düse nachher auch noch mal zum MediaMarkt, und wenn's immer noch nicht da liegt, breche ich ins Lager ein und durchwühle alles. :p

Original geschrieben von Andreas
Gahh, hat das jetzt wirklich schon (fast) jeder? Ich glaube, ich düse nachher auch noch mal zum MediaMarkt, und wenn's immer noch nicht da liegt, breche ich ins Lager ein und durchwühle alles. :p
Muahahahaha:lol: jetzt müßte es ausverkauft sein und die nächste ladung erst wieder in einem Monat kommen:p

Original geschrieben von AndreasIch glaube, ich düse nachher auch noch mal zum MediaMarkt, und wenn's immer noch nicht da liegt, breche ich ins Lager ein und durchwühle alles.

Original geantwortet von Fuchur
Muahahahaha:lol: jetzt müßte es ausverkauft sein und die nächste ladung erst wieder in einem Monat kommen:p
Buh, seid Ihr alle gemein. Jeder soll sein RushHour bekommen und das möglichst bald!

@Andreas: Soll ich Dir vom MM Plauen eines mitbringen und per Post samt meiner RegionsCD schicken?:hallo:

so, ich habs jetzt auch.
mach nur schnell ne kleine pause:lol:

JUCHUUUU!!!!

Ich habe heute ein Exemplar des Addons erstehen können. Zwar nicht wie erwartet beim Mediamarkt in Bad Dürrheim (hatten das nicht einmal auf einer Palette), sondern beim Megacompany in Tuttlingen. Preis war gleich (29,99 €).

Dann werde ich das mal durchzocken und einem Bekannten gleich eine Empfehlung schreiben :D

Gruß,
Dead-Eye

:heul: Dodo, ich habs auch noch nicht :heul:

und alle hier schildern wie super es ist und dass sie es schon haben - nur ich hock da und warte dass die Zeit vergeht :lol: =)

Juhuuuu!!! Ich habe es!

Nachdem ich im MediaMarkt unverrichteter Dinge wieder abziehen mußte und auch bei Suppes (örtlicher Unterhaltungselektronik-Discounter) Fehlanzeige war, bin ich auf gut Glück noch zu Globus drei Orte weiter gefahren. Die bauen zwar im Moment total um, aber die CD/DVD/PC-Spiele-Abteilung war zum Glück schon fertiggestellt, und dort habe ich eins der letzten zwei Exemplare ergattern können (für 29,95 €, der gleiche Preis wie bei MediaMarkt). :)

Ich hoffe nur, daß ich vor lauter Rush Hour-Spielen noch mit meiner Wettbewerbsregion fertig werde...

Erstmal Glückwunsch an alle RH-Besitzer ;)

Ich hoffe nur, daß ich vor lauter Rush Hour-Spielen noch mit meiner Wettbewerbsregion fertig werde...
Da würde ich aber vorsichtig sein. NACH der Installation von RH ändern sich ja einige Simulationsroutinen. Nicht dass du fats fertig mit deiner Region bist und dir plötzlich die neue Simulation dir die Städte verfallen lässt. auch bei der Bewertung sollte man dann lieber ein RH-freies SC4 nehmen, imo.

Rob

@Robert: Das habe ich natürlich bedacht. Ich hab' mir extra nochmal auf meinem "Reserve-Windows" eine SimCity-Installation eingerichtet, die Original-Installation bleibt also unangetastet. Natürlich gibt's auch ein separates "Eigene Dateien"-Verzeichnis, den Wettbewerbsregionen passiert also nichts. :)

Ich hab's auch

Endlich!!!

im Saturn (Berlin-Alexanderplatz) und hat mir 29,99€ gekostet.

und jetzt wird installiert.

Viele Grüße an die, die noch warten müssen.

Original geschrieben von DodotheGoof
Muss dich leider enttäsuchen habe es mir gerade auf dem Nachhauseweg gekauft.

man, jetzt fällst du mir auch noch in den Rücken *looooool*

also bin ich jetzt der einzige, der noch warten muss? :(

HI,
hallo Ihr, ich habe es eben bekommen bei Pro- Markt für 29,90,-
Media- Markt hat es noch nicht, aber Pro- Markt in ganz Deutschland.
Gruss Power

Original geschrieben von spocky
Hat eigentlich bei irgendeinem die elektronische Registrierung funktioniert?

endet das am Ende wieder so wie beim Original? :naja:

jojo - wir Österreicher warten noch geduldig.....

Original geschrieben von spocky
Habe Rushhour soeben installiert.
Hat eigentlich bei irgendeinem die elektronische Registrierung funktioniert?
Braucht man die überhaupt (außer, man will Support oder so)? Die Downloads auf der offiziellen Seite kann man doch sicher weiterhin mit seinem alten Account herunterladen.

Nein es geht auch ohne elektronische Registrierung (bis jetzt). Aber durch meine Homepage sehe ich es als moralische Verpflichtung, das zu tun.

Übrigens, das erste RushHour - Gebäude ist online :D .

Überigens noch eine Neuigkeit und zwar wurde es OFFIZIELL von EA-Games genehmigt, dass man es in der Schweiz eine Woche früher veröffentlicht hat. Hab mich einwenig informiert. Wäre auch einwenig unlogisch wenn ein ganzes Land überall GLEICHZEITIG das Game eine Woche früher veröffentlich, ohne dass EA davon bescheid weiss:lalala:

Original geschrieben von Erasiel
Überigens noch eine Neuigkeit und zwar wurde es OFFIZIELL von EA-Games genehmigt, dass man es in der Schweiz eine Woche früher veröffentlicht hat. Hab mich einwenig informiert. Wäre auch einwenig unlogisch wenn ein ganzes Land überall GLEICHZEITIG das Game eine Woche früher veröffentlich, ohne dass EA davon bescheid weiss:lalala:
Gibt's dazu auch eine Quelle? Mich würde nämlich wirklich interessieren, was EA dazu bewogen hat, das Spiel in der Schweiz sogar noch vor dem offiziellen USA-Release zu veröffentlichen...

@ michi

du bist nicht der einzige der noch wartet, aber ich muss noch min. eine woche warten, bis ich meinen lohn hab, sonst geht nix, ausser mitgehn lassen, was die industrie aber wieder als raubkopie bezeichnen würde :D (is ne geraubte kopie von dem spiel)

Wenn ich selbst auf der Autobahn unterwegs mag ich das ja nicht, aber in RushHour finde ich die Mautstation einsame Klasse! :lol: Jetzt kann ich meine Sims abzocken ohne Steuern zu erhöhen. =)

Übrigens stehen die Steuern jetzt standardmäßig bei 9% überall. Achso, das war im Einfach-Modus!:idee: Vielleicht liegts daran?

Hallo, habe mir gestern Abend Rush Hour für 29,99 € von Media Markt geholt.
Mein erster Eindruck ist durchaus positiv, habe auch keine großen Verkehrsprobleme oder so,
abgesehen von einem kleinen Stau den ich in einer meiner Nebenstraßen hatte.
Also die Investition hat sich für mich jedenfalls gelohnt. :cool: =)

also ich kanns nicht mehr erwarten. Ich hab die ganze Nacht nicht ruhig geschlafen und heute früh bin ich um 4:48 Uhr aufgewacht und hab nicht mehr einschlafen können - jetzt wart ich nur noch auf 8:30 Uhr. Dann mach ich mich auf nach Wr. Neustadt .... *freu* :hallo:

@ g-funk

Konto überziehen! 30 Euro machen da nix aus - keine Sorge!

Ich habe Rush Hour gestern bei der Neueröffnung von Saturn in Krefeld ergattern können, hatte gestern abend direkt davor gesessen! Hat 30 € gekostet.

Zum Glück war ich die letzten drei Tage auf Montage! Da konnte ich es mir gar nicht kaufen oder mich verrückt machen=)

Und heute habe ich frei, das bedeutet schon gemütlich zum Pro Markt und ab dafür ins Laufwerk. "Das wird sicher ein Spass" (Wer hat das gesagt Spocky:D )

Genau g-funk. Ich hab Rush Hour noch nicht, aber mal sehen ob ich in diesem Kuhkaf was finde, bisher hab ich zwar mal nen Computerladen gesehen, aber den gibts scheinbar nicht mehr. :(
Muss ich wohl nach Famila zum Telepiont, hoffentlich haben die was (und hoffentlich haben die keine amazon priese, also die sind viel zu teuer)

@TerrToon: Freut mich, daß es hier noch ein paar andere Trekkies gibt. Ich hab's natürlich auch gewußt. :)

Normalerweise gehe ich in den Ferien recht spät ins Bett, aber gestern war ich schon gegen Mitternacht total k.o. Heute bin ich dafür dann extra früher aufgestanden, um noch a) meine Wettbewerbsregion fertigzubauen (hoffentlich kriege ich das noch hin) und b) ein wenig mit Rush Hour herumzubasteln. Ich hab' schon so viele Ideen, schade, daß ich die nicht für den aktuellen Wettbewerb benutzen kann...

Unglaublich, aber: Ich habe Rush Hour in meinen Händen! *riesenfreu*
dabei hatte ich schon einen Schock:

Als erster bin ich rein in den Media Markt und bin rumgerannt - fehlanzeige. Kein Rush Hour da! Da wird man halt langsam unruhig. Also den Herrn Giefing gefragt. Der schaut nach im Computer und sagt noch: "Naja - wir haben glaub ich noch keine Lieferung bekommen..."
Aber im PC is gestanden: Relaesedatum: 26.09.03. Also hat er im Lager angerufen und gefragt. Der Typ meldet sich und meint: Ja, is da, tut uns leid, wir hatten noch keine Zeit, dass wir's in die Regale schlichten...
Und ich hab geglaubt, die habens jetzt ernsthaft nicht *puh*

Er hat dann 1 Expemlar ausm Lager geholt. Damit bin ich der erste, der ein Exemplar ergattern hat können *freu*
so, nun gehts aber ans spielen :hallo:

also ihr benehmt euch alle, wie die Babies!:naja:
Ist doch nun wirklich egal, ob ihr heute, morgen oder erst am nächsten Montag RH bekommt:p
(übrigens: ich habe heute morgen um 5 vor 9 vor dem Pro-Markt gestanden,...und ich hab RH!!) :D :D :D

Original geschrieben von ChristlII
also ihr benehmt euch alle, wie die Babies!:naja:
Ist doch nun wirklich egal, ob ihr heute, morgen oder erst am nächsten Montag RH bekommt:p
(übrigens: ich habe heute morgen um 5 vor 9 vor dem Pro-Markt gestanden,...und ich hab RH!!) :D :D :D

Tja, was soll man dazu sagen? Da werden sogar alte, weise Männer zu Kinder, wenn sie vor Freude aus dem Häuschen sind. =) =) =)

Gruß,
Dead-Eye

Oh Mann, jetzt muß man schon bei dem Markt für die Blöden (wie es einem die Fernsehwerbung immer suggeriert;) ) Rush Hour kaufen, damit man es überhaupt bekommt. Karstadt nein, Schaulandt nein. Also doch Media Markt, obwohl die seit ihrer nervigen Werbung und den hohen Preisen (Der kleine Einzelhändler in der Oldenburg Innenstadt war bei Spielen immer billiger...) auf die schwarze Liste gesetzt habe...

PS: Auf dem Rückweg vom MM noch ein Schock, irgendetwas potthäßlich rotes vor dem schönen Braunschweiger Altstadtrathaus mit 2010 dran.:mad: :( Wahrscheinlich soll das Werbung für die Kulturhauptstadt sein, mit dem dieser schöne Anblick dieses kulturhistorischen Gebäudes verschandelt wird. Aber jetzt kann ich mich ja mit RH trösten...:D

Gibt's dazu auch eine Quelle? Mich würde nämlich wirklich interessieren, was EA dazu bewogen hat, das Spiel in der Schweiz sogar noch vor dem offiziellen USA-Release zu veröffentlichen...

Kannst alle Händler in der Schweiz fragen. Können es alle bestätigen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten