Hm, doofe Frage: Kann man am Hintern abnehmen?

Angelskiss

Member

Hallöchen ihr da draussen!
Ich hab da mal jetzt so ne ganz dumme Frage...Kann man am Hintern abnehmen? Und wenn ja, wie?
Oder anders: Wie kann man den Hintern kaschieren? Ich weiß, heutzutage gibts diese Cargohosen usw, aber immer Schlabberlook? Is ja auch nichts oder? Also, habt ihr da ein paar Tipps???

es gibt so höschen zum kaufen die das kaschieren ka wie die heißen.

ich würd trainieren, trainieren und trainieren dann geht das schon

meinste? aber ich hab schon soviel ausprobiert...

auffällige oberteile, haare und make up lenken den blick nach oben. also fällt dein po nimma so auf.

und sonst du für muskeln, da gibts diese übung, du sitzt gerade und spannst dann imma wieda deinen po an und lässt dann wieda locker... imma gut atmen ned vergessen ;-)

naja, ich war im fitnessstudio, ich habe meinen hintern echt gestrafft wie sonst was und habe dadurch schon ca. drei cm Umfang verloren, hab aber immer noch nen Umfang von 96cm oder sowas und des finde ich heftig...Ganz flach will ich ja auch nich sein, aber bissal kleiner wäre schon in ordnung...naja, ich werd mir dann mal paar bunte Oberteile holen, denn stärker schminken will ich mich nich so, find ich nich so dolle. aber danke für eure hilfe!

Ich hab letztens uch mal gemessen undn hatte auch irgendwas um die hundert und ich find meinen Po echt nicht schlecht. Gut straffer könnte er sein (weiß jemand ob die cremen was bringen??) aber zu dick is er auf keine fall. Ansonsten (falls du dirs leisten kannst) trag miss sixty oder sixty six (gibs aber soweit ich weiß nur im freudenhaus und das is in Lübeck *g*) die hosen machen aus dem grössten Elefntenpo nen echten Knackpo (da siehst sogar auf 5km entfernung im nebel wer so ne hose trägt, und das allein am po=) )

wenn ich mess kommt imma nur 95 raus aba meine lehrerin hat gesagt 100 *g*
mir is es egal... solang mir meine hosen noch passen scheint er ned viel fetter geworden zu sein.

Hi,
bin au grad am abnehmen vom Hintern (und auch bei meinen Beinen)

Mach jeden Mittag und Abend übungen...
z.B. (kann ich jetzt nicht so gut erklären) also: ich lieg auf dem Rücken, und fahr Fahrrad *g*
(ein Bein ungefähr 1000 mal bewegen...)

und dann mach ich noch ne andere Übung:
(kann ich auch wieder nicht gut erklären) also: auf den Boden knien, Handflächen auch auf dem Boden legen, und jetzt immer ein Bein hochstrecken.... immer abwechseln, und ´das ungefair 350 mal am Tag, ein Bein...

und dann darf man eben auch nicht viel essen, vielleicht am Tag 1000 bis 1200 kcal zu sich nehmen...

ich hoffe, ich habs nicht ganz so kompliziert erklärt...
tschö:hallo:

Du darfst kein süßes Zeug essen ;)

hm, ich hab mir letztens mal so nen prospekt geholt, wo miss sixty hosen drinne waren...meine mum hatte zufällig über meine schulter gesehen, als ich mir den angeschaut habe und die hat mir nen dicken vogel gezeigt...:naja: nich, dass wir jetz irgendwie arm oder sowas sind, aber sie sieht nicht ein, 70€ oder was die kosten, "nur" für ne hose auszugeben...irgendwo hattse ja auch recht...:naja: :( aber trotzdem...
@simsgirly
was sind denn des für übungen?:lol: hört sich ja drollig an...bringt des überhaupt irgendwas?

Original geschrieben von Angelskiss
hm, ich hab mir letztens mal so nen prospekt geholt, wo miss sixty hosen drinne waren...meine mum hatte zufällig über meine schulter gesehen, als ich mir den angeschaut habe und die hat mir nen dicken vogel gezeigt...:naja: nich, dass wir jetz irgendwie arm oder sowas sind, aber sie sieht nicht ein, 70€ oder was die kosten, "nur" für ne hose auszugeben...irgendwo hattse ja auch recht...:naja: :( aber trotzdem...

Deswegen schrieb ich ja falls man sie es sich leisten kann. Meine Mutter hatte mich auch immer für verrückt erklärt, als ich hier diese Hosen zeigte. Jetzt wo ich mein eigenes Geld verdien und eigentlich schon ne ganze menge für Klamotten überhab, spiel ich mit dem Gedanken mir doch ein oder zwie zu holen...aber mir is das trotzdem noch zu teur, eigentlich...das is ja "nur" ne hose...

ach ja, die übungen bringen schon was, nur muss man sie regelmässig machen. Muss nicht so oft sein, aber hauptsache regelmäßig

Original geschrieben von Line
dicke hintern sind schöner als flache und außerdem finden jungs das auch besser
ähm, ned alle.
ich wurde in der HS imma verarscht, aba man muss dran denken, die jungs warn da zwischen 13 und 14. vielleicht war ihnen mein breites becken und mein arsch einfach zu viel :lol:

naja, ich verdiene ja noch nich mein eigenes geld...leider...mache jetzt erstmal mein abi..und so lange werde ich dann wohl auf so hosen verzichten müssen...es sei denn, ich mache irgendwas nebenbei, aber jenachdem wo ich des mache, dauerts auch ne ganze ecke, eh man da ma was zusammen hat...vielleicht bekomm ich meine mum ja noch überredet, mir die zu weihnachten oder geburtstag oder was zu schenken...klingt jetzt zwar vielleicht doof, aber des is die einzigste chance, rüher dranne zu kommen. aber ich bin froh, nich "alleine" zu sein mit so ner "kiste", wenn ich des mal vorsichtig ausdrücken darf. hat oder hatte hier eigentlich sonst noch einer probs mit seinem hintern? und wenn ihr die hattet, wie seid ihr damit klar gekommen, dass er nu ma so is, wie er is?:)

wenn dir so ne Hose hilft dann guck doch mal bei diesen Einkaufsendern hot und qvc da werden solche "kleinermachenden" Hosen so um die 30 Euro angeboten glaube ich.

also z.b. www.qvc.de

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten