Wagner-Pizza werbung

Oh mein Gott, diese peinliche, bescheuerte und absolut hirnrissige Werbung musst du nachspielen? Du hast mein Beileid, ehrlich.
Zum Text fällt mir jetzt nich viel ein, schau mal bei konsumterror.de, vielleicht gibts da was. :)

der text ist doch nicht soo schwer...

tochter: i love you, dad!
dad: i love you, babe!
sohn: i love you, dad!
dad: i love you, champ! ... and we all love
alle ( außer mum ): mummy!
... essen das erste stück pizza, außer mum, die rennt zurück in die küche und guckt sich stunden die verpackung an...
alle: hmmmmmm! *lekkalekka*
dad: this is american pizza ( oder sowas... )
sohn & tochter (halten faust aneinander ): real american!
mum: oh... it's wagner! it's from deutschländ!
... alle gucken sich verstört an ...
dad ( zuckt mit den achseln ): we love wagner...
tochter ( kaut während dem sprechen ): ... we love deutschländ!
... alle freuen sich, mum guckt verpackung weiter an & verhungert wohl, weil die restliche familie die gtue, deutschländische, wagner pizza verdrückt hat... :D

so müsste das ungefähr sein... :hallo:

Haha ich finde den Spot so genial. Vielleicht weil ich schon mitbekommen hab, das viele Amis wirklich so bescheuert sind, ich lach mich jedesmal tot.
REAL AMERICAN PIZZA!!!!!

Hi
Ich find die Werbung einfach nur genial. Ich weiß aber nicht ob dein Text so richtig ist. Ich glaub der geht so :

Tochter : I love you Daddy.
Vater : ..and I love you , Babe.
Sohn : I love you Dad.
Vater : I love you too Champ ! (Stimme wird immer höher) , (Jetzt wieder niedriger ) .... and we all love : (alle außer der Mutter ) Mummy!!!!
Alle essen die Pizza aber die Mutter geht zurück und schaut sich die Verpackung an.
Vater : It´s fantastic.
Tochter : ... it´s perfect.
Alle : Ooohhhh , really American Pizza.
Mutter : Oh ! It´s from Deutschland , it´s Wagner .
Vater :(Kopf nach links , zuckt mit den Schultern ) We love Wagner.
Vater , Sohn + Tochter , gucken sich an und sagen :
We love Deutschland (mit ä ) ....

Natürlich alles im Amerikadialekt + R *ggg*

LImo
:D

Ich verbessere Limo mal...ein paar kleinigkeiten ^^

Tochter : I love you Daddy.
Vater : ..and I love you , Babe.
Sohn : I love you Dad.
Vater : I love you too Champ ! (Stimme wird immer höher) , (Jetzt wieder niedriger ) .... and we all love : (alle außer der Mutter ) Mummy!!!!
Alle essen die Pizza aber die Mutter geht zurück und schaut sich die Verpackung an.
Vater : It´s fantastic.
Tochter : ... it´s perfect.
Vater: It's so............ AMERICAN!
Alle : Ooohhhh , real American Pizza.
Mutter : Oh ! It´s from Deutschland (grins), it´s Wagner .
Vater :(Kopf nach links , zuckt mit den Schultern ) We love Wagner.
Vater , Sohn + Tochter , gucken sich an und sagen :
(alle wackeln mit dem finger wie man bei dududu macht ^^)
And we love Deutschland (mit ä ) ....

tomachter

Am Schluss hört man die noch leise im Hintergrund:

Irgendein Kind:
Where is Deutschländ?

Vater:
That's the country next to Austria.

Das mit dem "It's a small country next to Austria" kommt nur im österreichischen Fernsehen, deswegen kennt das fast keiner.

Sagt bitte Wagnör. Das hört sich echt so volle Kanne dämlich an, das es schon wieder lustig ist :lol:

Original geschrieben von Kaugummikratzer
was meinst du damit?

Einfach nur, dass ich Amis kenne, die wirklich so bescheuert drauf sind. :lol:

OOoooooooooh Real American Pizza!!!!!!!!

Ich liebe diese Werbung!
Die ist so krank, dass sie schon wieder gut ist!!!!!!!
Ohne Mist....

ich hab die immernoch nich gesehen. und n kumpel von mir, den ich mal nach der werbung gefragt hab, sagt jetzt immer "oohh, hab grad wieder diese geile werbung gesehen", nur um mich damit zu ärgern.:heul:

Also, läuft die werbung jetzt noch oda ist die alt??? ich kenn die nämlich net...

Ich lieeeebe diese Werbung =)

Den Text gab's zwar schon paar mal, aber ich kanns net lassen =)
Also:

Tochter: I love you dad!
Vater: And i love you, sweetie!
Sohn: I love you too dad!
Vater: I love you too, champ!
alle drei zusammen *lol*: ...and we all love... Mommy!
(Die drei kriegen die Pizza)

Sohn: It's so good!
Tochter: It's perfect.
Vater: It's so - American!
alle drei zusammen: Ooooh, real american piiiizza!

Mutter: Oh! It's Wagner! It's from Deutschläänd!

Vater ist ratlos, zuckt die Schultern.

Vater: We love Wagner.
alle drei zusammen: We love Deutschläänd!

:lol: :lol: :scream: :scream:

:hallo:

ich würd gern wissen, ob amis spots ham, wo sie uns verarschen.

Original geschrieben von Wellingtonnz
Ich fänds lustig wenn man die Werbung mal Amis zeigen würde. Ich würde gerne wissen was sie dazu sagen.:)
Wellington

Ich hab den Spot an oben genannter Stelle runtergeladen, und werde den morgen mal zwei Freundinnen von drüben vorspielen, mal sehen was sie sagen :D

Ich fänds lustig wenn man die Werbung mal Amis zeigen würde. Ich würde gerne wissen was sie dazu sagen.:)
Wellington

ich BIN Ami und ich finds echt langsam nimmer lustig wie ein paar von Deinen Landsleuten meine Landsleute andauernd diskriminieren. Aber was solls -- ist nur meine unmaßgebliche Meinung :ciao:

Ich finde die Werbung auch recht lustig. Ein Fünkchen Wahrheit steckt nämlich schon drin. Und so weit ich weiß machen andere Länder auch Werbungen in denen wiederum andere ein wenig veräppelt werden.

Es sollte mal wieder die witzigsten Werbespots der Welt geben, die sind nämlich gar nicht mal so schlecht.

@ Lady Diabolo: Naja kann ich verstehen aber wenn die Amerikaner sich so verhalten wie sie es oft tun (sicher nicht alle aber einige) das sie es mit dem patriotismus übertreiben und dieses klieschee (ich nix kann deutsch=) ) mit dem Jungen der Champ genannt wird, der Vater der so typisch amerikanisch erscheint usw. Ich find einfach lusitg. Und zu ernst nehmen würde ich es auch nicht. Ich meine in vielen US Filmen wo deutsche auftauchen (sind zwar nicht viele aber naja) werden deutsche auch oft als Menschen mit Lederhosen, Dirndl, Bratwurst und Sauerkraut dargestellt. Das ´sind eben so klieschees über die man mit nem Lachen hinweg sehen sollte.
Und das die Welt keine hohe Meinung von der USA und den amerikanern hat, haben sie sich ja wohl selbst zuzuschreiben. Ihr macht euch in manchen sachen echt selbst lächerlich. Wenn dann überall eine amerikanische Flagge weht, in allen Computerspielen und Filmen der amerikaner der Held ist und alle anderen Böse; da kann man doch nur lachen.
Vom politischen Sachen möchte ich erst gar nicht anfangen...
:rolleyes:

Wellington

@ Lady Diabolo: Naja kann ich verstehen aber wenn die Amerikaner sich so verhalten wie sie es oft tun (sicher nicht alle aber einige) das sie es mit dem patriotismus übertreiben und dieses klieschee (ich nix kann deutsch=) ) mit dem Jungen der Champ genannt wird, der Vater der so typisch amerikanisch erscheint usw. Ich find einfach lusitg. Und zu ernst nehmen würde ich es auch nicht. Ich meine in vielen US Filmen wo deutsche auftauchen (sind zwar nicht viele aber naja) werden deutsche auch oft als Menschen mit Lederhosen, Dirndl, Bratwurst und Sauerkraut dargestellt. Das ´sind eben so klieschees über die man mit nem Lachen hinweg sehen sollte.
Und das die Welt keine hohe Meinung von der USA und den amerikanern hat, haben sie sich ja wohl selbst zuzuschreiben. Ihr macht euch in manchen sachen echt selbst lächerlich. Wenn dann überall eine amerikanische Flagge weht, in allen Computerspielen und Filmen der amerikaner der Held ist und alle anderen Böse; da kann man doch nur lachen.
Vom politischen Sachen möchte ich erst gar nicht anfangen...
:rolleyes:

Wellington
es sind nicht immer die normalen amerikaner, die sich zum affen machen, denk an die politiker

Auch wenn wir jetzt noch weiter vom Thema abkommen: Natürlich ist es nicht ihre Schuld aber viele amerikaner sind schon Schuld weil sie einfach ohne sich zu informieren alles glauben was Bush sagt und gesagt hat und das alles für richtig zu halten. Und wir werden dann als altes Europa verspottet. Nur weil wir nicht alles glauben was uns Politiker erzählen (siehe Spanien und Großbritanien) und weil wir nicht wegen halbherziegen Beweisen einen Krieg vom Zaun brechen.

Wellington

Also um mal ganz zum Thema zurückzukommen, ich hab den Clip meiner Freundin vorgespielt, und ihr O-ton war: "We ain't like that at all". Sie war aber nicht beleidigt. :)

PS: sie ist im übrigen auch ein kluges Mädchen, dass nicht alles glaubt, was die Medien ihr zu Hause erzählen wollen.

Schweift zwar noch weiter vom Thema ab, aber die meisten Werbespots (dieser auch) sind zur Zeit ausgesprochen dämlich und das Produkt wird dadurch auch nicht besser.
Am meisten geht mir zur Zeit die Autowerbung und die Bierwerbung auf den Keks.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten