Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Claudy
echt? O_O
Claudy
Original geschrieben von dawgmind
Vielleicht weil ich schon mitbekommen hab, das viele Amis wirklich so bescheuert sind
Original geschrieben von Kaugummikratzer
was meinst du damit?
vielen herzlichsten dank, liebster eiiwaii. endlich hab ichs auch gesehen.Original geschrieben von eiiwaii
also ihr könnt euch die werbung kostenlos auf www.wagner-pizza.de angucken!
Original geschrieben von Wellingtonnz
Ich fänds lustig wenn man die Werbung mal Amis zeigen würde. Ich würde gerne wissen was sie dazu sagen.![]()
Wellington
Original geschrieben von Wellingtonnz
Ich fänds lustig wenn man die Werbung mal Amis zeigen würde. Ich würde gerne wissen was sie dazu sagen.![]()
Wellington
es sind nicht immer die normalen amerikaner, die sich zum affen machen, denk an die politikerOriginal geschrieben von Wellingtonnz
@ Lady Diabolo: Naja kann ich verstehen aber wenn die Amerikaner sich so verhalten wie sie es oft tun (sicher nicht alle aber einige) das sie es mit dem patriotismus übertreiben und dieses klieschee (ich nix kann deutsch) mit dem Jungen der Champ genannt wird, der Vater der so typisch amerikanisch erscheint usw. Ich find einfach lusitg. Und zu ernst nehmen würde ich es auch nicht. Ich meine in vielen US Filmen wo deutsche auftauchen (sind zwar nicht viele aber naja) werden deutsche auch oft als Menschen mit Lederhosen, Dirndl, Bratwurst und Sauerkraut dargestellt. Das ´sind eben so klieschees über die man mit nem Lachen hinweg sehen sollte.
Und das die Welt keine hohe Meinung von der USA und den amerikanern hat, haben sie sich ja wohl selbst zuzuschreiben. Ihr macht euch in manchen sachen echt selbst lächerlich. Wenn dann überall eine amerikanische Flagge weht, in allen Computerspielen und Filmen der amerikaner der Held ist und alle anderen Böse; da kann man doch nur lachen.
Vom politischen Sachen möchte ich erst gar nicht anfangen...
![]()
Wellington