help wanted!!!!

donsine

Member

hallo und guten abend an euch!!!

ich hab beschlossen, nach langer abstinenz meine dl-sammlung neu zu sortieren. und dazu guck ich mir die objekte noch mal alle mit dem simexplorer an. aber der haut mir nach ner gewissen zeit den ganzen arbeitsspeicher durcheinander. ich bekomm dann irgendwann mal die fehlermeldung "nicht genug virtueller arbeitspeicher vorhanden". weiß einen tip0, wie ich das umgehen kann? is nämlich ziemlich nervtötend, aller halben stunde den arbeitsspeicher zu cashen und den compi neu zu starten.

(hab xp, pentium 4 cpu 1500mhz, 1.5 ghz, 384 mb ram)

danke,
donsi:confused:

bei mir funzt das leider net... dann hängt sich mein rechner über kurz oder lang einfach auf und dann geht gar nix mehr

so ca ne dreiviertel stunde? das is das längste, was ich mal ausgehalten hab... und das auch nur, weil ich am zweiten rechner weiter machen konnte. gibt es nich ein ähnliches programm?

Wie lange läuft denn der Computer, bevor die Meldung kommt? Bei mir ist er dann schon kurz vorm Glühen..............

Ich nehme zwar auch den Simplorer, aber nicht für die ganzen DL's, sondern nur, wenn ich nicht mehr weiß, wie die DLs aussehen.
Im Menüeditor erscheinen sie auch, aber da mußt du für jedes Objekt neu starten.

die laufzeit ist egal, ne halbe stunde oder drei stunden... die fehlermeldung macht sich da nix draus. den menueditor hab noch ich nich, werd ich mir aber gleich mal holen.

weißt du zufällig auch, ob man beim simcat irgendwas einstellen kann, dass der alle objekte richtig anzeigt? dann würde der ja auch gehen...

Original geschrieben von donsine
die laufzeit ist egal, ne halbe stunde oder drei stunden... die fehlermeldung macht sich da nix draus. den menueditor hab noch ich nich, werd ich mir aber gleich mal holen.

weißt du zufällig auch, ob man beim simcat irgendwas einstellen kann, dass der alle objekte richtig anzeigt? dann würde der ja auch gehen...

Leider nicht, der zeigt meistens nur die Grundobjekte an - einstellen kann man da nix, schade, aber ich siebe dann immer die MS-Objekte aus, weil ich kein MS habe.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten