Rollercoaster Tycoon 2: Wacky Worlds

*Diamond*

Member

Hallo ihr Lieben!

Ich weiss, dass es dazu schon einige Threads gibt, aber die sind schon relativ alt.

Wie findet ihr RCT 2?

Ich bin begeistert von dem Spiel, und spiele es noch mehr als die Sims. Es ist einfach super - abwechslungsreich, witzig, und am besten gefällt mir der Szenario - "Ersteller". Weil ich einfach super gerne neue Welten erschaffe...!

Was haltet ihr denn von der Erweiterung? Ich wollte sie mir heute mittag holen. Lohnt es sich? Dieser Screenie hier gefällt mir besonders gut:

Klick

GENIAL! :eek:

Hoffe, ich bekomme das Game heute! Wieviel kostet es denn?

LG, Melanie :hallo:

na obwohl die Grafik hoffnungslos veraltet ist, spiel ichs auch immer wieder ganz gerne. Aber lieber den ersten Teil. Bei RCT 2 kann man keinen Eintritt mehr verlangen (fürn Park), das macht das Geld verdienen unnötig schwer. Und große Achterbahnen kann man sich kaum leisten - Teil 1 war besser nur geht er bei mir unter XP net. Und der blöde Patch funktioniert sowieso net :(

1. @Michi ... Man kann eintritt verlangen , nur nicht bei jedem park , z. B. bei parks wo attraktionen was kosten , kann man eben kein eintritt verlangen . Und umgekehrt .

Aber irgentwie find ich einiges traurig an RCT2 , 1. weil es meine lieblings attraktion nicht mehr gibt , diese Rotierende Kinder achterbahn da ..und zweitens find ichs schade ,dass man die Parks nich mehr freispielen kann .. wird langsam langweillig so . Es macht zwar spaß das man eigene Scenarios erstellen kann , aber ich habs lieber Parks freispielen zu können und nich meine eigenen Scenarios zu spielen .

@Diamond ... Eigentlich lohnt sich Wacky Worlds , kannst dir ruhig kaufen .. sind n paar witzige sachen bei und deinen park kannst mit den neuen Scenarien schön gestalten . Es kommt übrigens in kürze eine zweite erweiterung raus . Drauf freu ich mich auch schon tierisch ! Schade das das alles so hintereinander gedonnert kommt mit Hokus Pokus , und der erweiterung und den anderen spielen die ich habn will .. so viel geld habsch nämlich auch wieder nicht lol

Cu , Joshua

Zuletzt bearbeitet:
Jau! *lol* Ich bin momentan auch total im RCT (2) wahn. *lol*
Ich finds recht klasse. Die Grafik gefällt mir für das Spiel auch so wie sie ist. ;)

Wacky Worlds hatte ich mir gleich am Release gekauft. Allerdings NIE gespielt. Am Montag, wo mein Spiele-Wahn anfing, hab ich mich dann total gewundert, wo all diese neuen Sachen herkommen. Und dann hab ich mich tierisch gefreut *lol*.

Also das AddOn ist, für die Leute, die viel Theming machen, einfach ein MUSS. So viele thematisierte Attraktionen.. Ja aus allen Ländern halt ne Bahn und einige viele Buden. Dann ja auch zu jedem Thema passende Dekoobjekte. Und das sind wirklich nicht wenig... Das lohnt sich allemal.

Aber nun soll ja NOCH ein AddOn zu RCT2 folgen. Da freu ich mich auch schon riesig drauf.. Dat heißt glaub ich Time Twister. Schaut mal hier. http://www.rct2.org Dort gibts auch schon Bilder...

Downloads gibts für das Spiel ja auch schon zu genüge.. Auch neue Karrussels. Schaut mal hier: http://www.amazingearl.com/rct2/

Liebe Grüße, Rumbo ;)

Hey, anscheinend gibt es hier richtige RCT Freaks. =)

Brauch nämlich Hilfe. Ich such nämlich Sites wo ich viele neue Objekte, Fahrgeschäfte, real Tracks, real Parks (vor allem such ich Disneyland/world), etc.
Ich hab schon vieles runtergeladen, aber die meisten funktionieren nicht, weil ich nicht die Objekte habe. :mad:
Trotzdem wäre es nett, wenn ihr mir gute Sites sagen könnt.

Danke!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten