Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Rikku: Nein, wieso? Ich weiß nicht, wie du wohnst aber ich wohne mit meiner Familie (gerade mal drei Personen) in einem Haus mit 3 Stockwerken + Keller und Dachboden, aber viel Freiraum haben wir auch nicht mehrOriginal geschrieben von Rikku86
von der größe eines hauses her zu urteilen, müssten doch definitiv mehr als 8 Personen drin sein, oder?
Ich sehe leider keinen Hinweis darauf, dass sich die Wahrscheinlichkeit auf mehr Personen erhöht hätte...Original im PC Games-Artikel
Die maximale Haushaltsgröße wird wahrscheinlich wieder bei acht Personen liegen.
http://www.simzone.de/php_inc/screens.php?Image=/Images/DieSims2/screenshots/screenshot73.jpg
Also ich bin mir ja nich sicher aber kann es sein das man sogar mehr als zehn personen machen kann? sieht auf dem bild irgendwie so aus weil da ja links und rechts Pfeile sind!
tröste dich, akkustisch versteht hier niemand irgendwen *lol*Original geschrieben von tweety66
ich verstehe dich akustisch nicht könntest du es noch mal für die suppaaaaa doofen unter uns erklären?? z.B. mich?