Großfamilie? Mehr als 8 Personen?!

Gast110

Gast

Hi,
ich würde mal gern wissen ob es in Sims 2 mehr als 8 Personen in einer Familie geben wird.:confused:

Bitte antworten:)

GEZ: Groß.;)

Laut der Pc-Games wird es leider wieder nur acht Personen geben.
Aber irgendwie denke ich, das Maxis doch zehn machen wird...
Wär auf jeden Fall besser.

gruß sammy;)

Ja find ich auch sonst klappt das mit der großfamilie überhaupt nicht... :( Also 10 wärn schon gut

........:p

auf einem der screens is doch eine family beim erstellen gezeigt einer von den neuen war das da kann man bestimmt mehr machen

Ich weiß nicht was das ist, aber ich denke nicht, dass es sich hier um den Sim-Erstellen-Modus handelt, dann wie man von vielen der SimsZone Screenshots weiß, sieht der ganz anders aus. Vielleicht ist das das Skin-Erstellungstool, das noch dieses Jahr rauskommen soll, vielleicht auch ein ähnliches Hilfsmittel wie das Make-A-Date-Tool, also eins für einzelne Sims (das wäre allerdings überrachend da es ja keine echte Stadt gibt). Keine Ahnung :naja:

Zuletzt bearbeitet:
von der größe eines hauses her zu urteilen, müssten doch definitiv mehr als 8 Personen drin sein, oder?10 fänd ich gut:
Oma+Opa, Tochter mit Mann, 2 erwachsene , einer mit Partner, 1 Teenie, ein Kind und ein Baby, wär doch perfekt!

10 Personen oder mehr wären echt gut. Da könnte man ein
richtig schönes Haus bauen, mit der ganzen Familie !
Die Eltern der eltern und die Kinder der eltern und deren
Männer/Frauen und Kinder.. *lach* :D Naja, lassen wir
uns überraschen ! :) :) :) ;)

*Euphoriebremse in Aktion*
Original geschrieben von Rikku86
von der größe eines hauses her zu urteilen, müssten doch definitiv mehr als 8 Personen drin sein, oder?
@ Rikku: Nein, wieso? Ich weiß nicht, wie du wohnst aber ich wohne mit meiner Familie (gerade mal drei Personen) in einem Haus mit 3 Stockwerken + Keller und Dachboden, aber viel Freiraum haben wir auch nicht mehr ;)
Die Häuser gab's im übrigen auch schon zu dem Zeitpunkt als die PC Games heraus kam - und da ging man bei Maxis offensichtlich noch davon aus dass es wieder nur 8-Personen-Haushalte geben würde:
Original im PC Games-Artikel
Die maximale Haushaltsgröße wird wahrscheinlich wieder bei acht Personen liegen.
Ich sehe leider keinen Hinweis darauf, dass sich die Wahrscheinlichkeit auf mehr Personen erhöht hätte...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja auch, das es mehr Personen sein werden, 10 wären schon super.

Also ich hätte gar nicht die Nerven, 10 Personen auf einmal zu steuern, ich halse mir meistens nicht mehr als 4 oder 5 auf. Wenn nachher ein Addon mit Tieren kommen sollte, denke ich aber auch, die Zahl sollte hochgeschraubt werden, weil diese ja mitgezählt werden.

Aber mit der Zahl (8 bzw. 10) wird ja auch nicht festgelegt, wie groß eine Familie sein darf, sondern wieviele davon in einem Haus leben. Also man kann schon ne große Familie haben, da müssen dann halt nur die Kinder ausziehen, wenn sie groß sind.

Ich hatte ja auch seeeehr darauf gehofft, dass endlich mehr Personen möglich sind... man MUSS ja nicht mit so vielen spielen, insofern würde das ja keinen stören.
Bloß bei Sims1 ist es oft total eng geworden :( Und trotzdem hat die Familie noch ein Baby gekriegt - und wenn es dann zum Kind heranwuchs, stürzte das ganze Spiel ab, totaler Mist...
Und wie sollte sich so eine Familie noch Hunde und Katzen zulegen können??
Ich fand das immer total ärgerlich....

Und ich bin sehr enttäuscht, dass es wieder nur 8 werden sollen.

Deswegen hofe ich auch drauf, dass es vielleicht noch wenigstens 10 werden, das wäre schon wesentlich besser!! :)

Ja ich find auch, dass es keinen stören sollte wenn mehr als acht Personen möglich sind. Man hat ja immernoch die Wahl. Aber eine Großfamilie mit 8 Personen (eventuell nur 7 mit einem Hautier), is doch doof. Wenns einem zuviel wird schmeißt man halt welche raus, indem man sie anderweitig verheiratet, aber man sollte schon die Wahl haben, oder?

.........:p

Ich denke, wenn man das maximum an Leuten hat, können die Sims keine Kinder mehr kriegen, man muss warten bis einer von der Familie gestorben ist.:rolleyes: :rolleyes:

:scream: ;)

Ja was du nich sagst! Das ist doch jetzt genauso. Das war mir auch klar. Aber ich meinte wenn man mit den ganzen Leuten nich mehr fertig wird kann man sie ja auch "zwangsverheiraten" um sie aus dem Haus zu kriegen....

..........:p

screens.php

Also ich bin mir ja nich sicher aber kann es sein das man sogar mehr als zehn personen machen kann? sieht auf dem bild irgendwie so aus weil da ja links und rechts Pfeile sind!

Bis denne

Sorry wenn das bild wieder zu groß ist!

Jupp, da passen wohl mehr Leute rein, aber ich glaube nicht, dass es sich bei diesen Sims um eine Familie handelt. Was genau es ist, aber wohl niemanden so richtig klar...

http://www.simzone.de/php_inc/screens.php?Image=/Images/DieSims2/screenshots/screenshot73.jpg

Also ich bin mir ja nich sicher aber kann es sein das man sogar mehr als zehn personen machen kann? sieht auf dem bild irgendwie so aus weil da ja links und rechts Pfeile sind!

Das wollt ich auch wissen!Ich denke aber das es mehr geben ird,was ist denn wenn da oma und opa so ganz viele kinde haben die auch wieder viele kinder haben aber noch nicht ale as dem haus sind?(geht das überhaupt?!?)naja egal!Wir werden es ja sehen*g*:lol: Nächstes jahr!

Ein Simfrau wird einfach nicht schwanger werden können, wenn die Familie bereits aus acht Mitgliedern besteht (oder doch mehr, kommt jetzt drauf an, wieviel die Höchstzahl sein wird). :)

Falls sie diesmkal dran gedacht haben, heißt das.
Bei Sims1 war es wie gesagt möglich und führte zu Abstürzen. :naja:

Ohje... bin ja mal gespannt, was es bei Sims2 für Bugs geben wird :rolleyes:

Aber ich komm' vom Thema ab...

Hi!

Also sorry, wenn ich jetzt was falsches sage, aber das Bild, dass hier schon zwei mal reingelinkt wurde, ist, so denks ich zumindest, eine Famile, weil unter dem rechten Teil, auf dem die Leute sind und links und rechts die zwei Pfeile sind unten wie schon bei Sims 1 drei Buttons: 1 wir wohl zum zufügen, 1 zum Familie einziehen und 1 zum Sims löschen/entfernen sein... Also kann ich mir schon gut vorstellen, dass es mehr als 10 Leute in einem Haus gibt... Wär doch auch blöd, wenn man jetzt eine Oma und einen Opa mit drei (erwachsenen) Kindern hat und jeder von denen verheiratet ist, aber noch mit seinem Partner in dem Haus wohnt, dann könnten ja nich mehr alle Paare Kinder bekommen... Wär doch auch blöd... Na ja, sorry also, wenn das falsch is, was ich mir gedacht hab...

by Yaming

@Makabaer:
Das ist mir neu. Bei mir ist das noch nie passiert. :eek:

@Yaming:
Das sind ja wohl auch ein bissl viel Ehepaare für ein Haus, da gibt es ja nur Streitereien. :lol:

@asta: das einzige Mal, wo ich so leichtsinnig war, das auszuprobieren, ist es dann auch so passiert. Danach wusste ich ja Bescheid und habe es also auch nie mehr so weit kommen lassen, dass in einem Haushalt mit 8 Personen noch ein Baby geboren wurde - habe dann immer abgelehnt. Passiert wäre es ansonsten immer wieder mal.
Da hatten sie die Sperre wohl vergessen :rolleyes:

Na, neues Spiel, neues Glück, würde ich sagen :lol:

Also ich bin überzeugt davon, dass es in SIMS2

12 Personen :idee: :idee: :idee:

in einer Famile gibt.

Das erkläre ich mir ganz einfach an diesem Screenshot, wo das Mädchen links an der Seite steht. Das ist ein Familien-Erstellungs-Tool. Und ich denke, dass sieht jeder der entweder Sims1 oder die PS2-Version hat.

Ich bin mir also absolut sicher, dass man 12 Personen gleichzeitig steuern kann z.B:
-Opa -Vater
-Oma -Mutter
-Vater -Kind3
-Mutter -Kind4
-Kind1 -Haustier1
-Kind2 -Haustier2

Was meint ihr dazu? Denkt ihr das auch?:hallo:

:lalala: Gruß, Mandy:lalala:

ich verstehe dich akustisch nicht könntest du es noch mal für die suppaaaaa doofen unter uns erklären?? z.B. mich?

@ tweety66: Ich erklärs nochmal ausführlich.

Alsooo...
Da ist doch dieser Screenshot (so ziemlich weit unten -> Sims2 Screenshots). Das Mädchen mit den Zöpfen wird gerade erstellt:

Das 1.Symbol: männlich oder weiblich

Das 2.Symbol: Alter (Baby, Kleinkind, Teenager, Erwachserner, Senior)

Das 3.Symbol: Weis nicht genau, vermute aber mal der Körperbau (schlank, fett)

Links unten sind so zwei "Männchen". Ich denke, das linke ist für die Körpererstellung und das rechte für die Kleidung.

Und das da rechts 12 "Fenster" sind, in denen die Familienmitglieder drin sind sieht man ja...

Die anderen Symbole sind Familie einziehen lassen, löschen, usw...

Es wird also ziemlich einfach werden eine Familie zu erstellen, das schließe ich zumindest daraus.

Sagt bitte wenn ihr anderer Meinung seid.:hallo:

:lalala: Gruß, Mandy:lalala:

ach so jetzt verstehe ich ja das klingt pausibel!! ja so ist es und es gibt noch pfeile zur nächsten seite es ird ne menge sims geben können in einer family

Ich bin mir jetzt weniger sicher, ob das mit den Pfeilen nicht schon die nächste Familie ist. Weil in das Feld oben ja der Name rein muss, denk ich, dass diese 12 Felder zu diesem Namen gehören.

Man kann dann bestimmt von einer Familie zur anderen "schalten" um z.B. 2 Familien zu erstellen und nur eine einziehen zu lassen. Es wird also diese Balken, wo immer die erstellten Familien drin stehen und warten bis man sie einziehen lässt, nicht mehr geben. Man schaltet ganz einfach zur nächsten Familie.
Ich find das ziemlich praktisch. Vielleicht kann man ja sogar eine bereits erstellte Familie noch ändern. Das hat mich immer so geärgert, wenn ich mich z.B. im Namen vertippt hat.:rolleyes:

SIMS2 wird einfach gigantisch!!!=) =) =)

:lalala: Eure Mandy:lalala:

kann man

also man kann bis 14 personen in einem haus leben lassen.weil das sieht man auf videos.da gibt es z.b. eine famile,da wohnen :
1 opa, 1 oma , 3 erwachsene mit jeweils deren ehepartner,1 teenie,2 kinder und 1 kleinkind und zwei babies.
also mit 14 personen ist es schon toll dann in einem haus,denk ich mal. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:lalala:

ich kanns echt nicht mehr auf die sims 2 erwarten,ich träum jede nacht davon,welche familie ich machen werd als erstes und so weiter.
ich kanns wirklich nicht mehr erwarten.
bye :sleep:

Hallo Astrid (wir haben den gleichen Namen!) ;)

meinst du nicht, das das auch Besucher sein könnten? :)

hallo.
es könnten auch nachbarn sein,da hast du recht :)
aba ich denk mal das die 3 erwachsene mit den anderen 3 verheiratet sind oda so,weil sie echt nah und umaramt dort stehen.
wir werdens 2004 sehn,wenn die sims 2 da sind. :lalala:
ok,bye

hi!
ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man in Sims 2 auch ohne verheiratet zu sein zusammenleben kann- dh. ja das es auch WGs gibt. - aber wie soll das gehen? - haben die dann einzelne Wohnungen auf einem Grundstück in das nur sie reinkönnen, haben sie verschiedene Nachnamen- das zBSp. auf einem Grundstück Fam. Schmidt und Frau Müller wohnen?haben die dann getrennte Konten.- also Geldanzeigen....- würd ich jetzt mal ganz gerne wissen....
Trixi... *grübel*...:ohoh: :confused: :eek:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten