Google geht nicht, wer kann bitte helfen1?°!?

boah, ein bitmap mit 1024*768 nur dafür, dass man 3 zeilen zum lesen hat. tststs

Ähm sorry aber bei deiner Rechtschreibung und Grammatik verstehe ich nur Bahnhof. Beschreib mal etwas ausführliches und diesmal in guten Deutsch.

tomachter

EDIT
Und nimm bitte png oder gif!

Wuah, Bandbreitenvergewaltigung >_<

Außerdem steht in dem Text schon alles, was du wissen musst. Irgendwas hat sich bei dir eingenistet. Muahaha

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Bei mir funktioniert Google ganz normal.

Hast du denn schonmal deinen Verlauf und die temporären Internet Files (inklusive Cookies) gelöscht? Vielleicht funktioniert Google dann bei dir ja wieder.

Wobei ich habe mir gerade mal deine Fehlermeldung angeschaut, hast du auf dieser Seite schonmal geschaut, ob du da eine Fehlerlösung findest? Denn deine Fehlermeldung sagt ja mehr oder weniger aus, dass du dir etwas runtergeladen hast, weshalb Google nicht mehr funktioniert. Auf der Seite, sollst du dir dazu weitere Informationen holen.

@Bull
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Die Lösung steht doch schon auf der Seite....
"What is going on?

An unknown person has distributed a malicious program that hijacks the Windows “hosts” file and redirects all search engine traffic to http://64.191.59.85. At that website either the same person or a different person or possibly another website under attack has posted a link to this page directing users to come here to get help fixing their computers. The program that is hijacking the “hosts” file has spread to thousands of users worldwide. Because of the high volume, we had to rename the forum view page and put up this low-res page in it place. If you are browsing the forum and see this message, it is because we are still updating all of the forum software to point to the new forum view page. Non-infected users, click here to return to the forum."

mehr dazu hier.

tomachter

mach mal das, was Felicitas dir schrieb - dann sollte bei dir Google wieder ohne Probleme gehen. Aber nicht nur die temp. Files löschen sondern auch die Cookies ! :)

hm. habs schon mit diesem psybot gemacht, alles gelöscht, ´ warum gehts nciht!? !? hab alles gemaht, temp, cookies gelöscht, und n den themporie. war/ist nicht s drin, bitte helft mir!! bitte!!!! ioch brauch google, m musse für mcih ne maske runterladen!!!! fü halloween!!! !!:eek: :cool: :( :ciao: :hallo:

junge, auch wenn ich viele tippfehler habe... lern mal deutsch....

Keine Ahnung warum es nicht geht, bei mir funzts....

Hatte auch so ein Problem, habe dann ein Update (Internet Explorer)von Microsoft heruntergeladen, und es hat wieder funktioniert.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten