Grrrrr... Langsam bin ichs satt

Zzima13

Member

Manchmal wenn ich Familien erstelle, stürtzt das Spiel einfach so ab. Also der Computer bleibt auch manchmal hängen aber meistens ist Sims einfach nur... weg!! :argh: was soll ich bloß tun? das regt mich so auf... :naja: und immer nur beim Familien erstellen passiert das!! also manchmal bleibt der Compi auch hängen, wenn ich das Spiel starte und das nervt auch aber besonders das mit den Familien erstellen...
woran liegt das??:( :(

Hallo

Ich vermute mal, dass du einen defekten Skin hast. Um dies zu überprüfen lade doch mal den FileCop runter und überprüfe damit einmal deine Skins.

Das ist meiner Freundin auch mal passiert. Ich würde aber
Felicitas zustimmen und erst mal den File Cop benutzen. Wenn das immer noch net klappt wurde ich es neu instalieren.
Musst du aber net machen, ist nur meine meinung!!!

Den FileCop findest du auf der offziellen Seite. Dies ist ein Tool, welches die Skins nach defekten Skins durchsucht.

Hast du denn nach dem Neuinstallieren schon neue Skins eingefügt oder ist dein Spiel sozusagen noch im Urzustand?

Bei mir stürtzt Sims manchmal ab, wenn ich auf 'Beziehungen' drücke - obwohl sie manchmal noch gar keinen kennen!!??:naja: :naja:

Wisst ihr vielleicht, woran das liegt???:confused:

Na ja, ist auch egal,

Schönen Abend noch:lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten