Neuer Wettbewerb: die beste Fotostory

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zzima13

Member

hi!
ich kann jetzt endlich auch einen wettbewerb eröffnen(+freu wie blöd+ :D )
Es handelt sich um einen Fotostory-Wettbewerb, in dem die beste ROMANTISCHE Fotostory und die beste LUSTIGE Fotostory ausgesucht werden.

Regeln:

-es dürfen keine Skins aus dem Spiel "Die Sims" beziehungsweise aus den AddOns benutzt werden.
-um was sich es handelt ist eigentlich egal ausser:
in dem Haus in dem die Fotostory spielt(selbstgebaut! nicht downloadet, bzw. aus dem Spiel!!) kann entweder eine WG oder eine Familie wohnen. in beiden müssen mehr als 3 Sims leben.
-die geschichte muss entweder lustig oder romantisch sein
-Die Fotostory muss auf einer Seite(Album) ausgestellt sein, so das alle im Forum es sehen können

Teilnehmer:

-simmakeover
-Immie
-DasKillerKueken
-Alyssa1

Weitere Fragen könnt ihr hier natürlich stellen ^^
Ich brauche übrigens noch 2 Jury Mitglieder, die ersten, die sich melden, werden es. :)

Die Fotostory muss am 5.November fertig sein ;D ihr könnt sie natürlich davor schon posten ;)

Wer alles mitmachen will, soll sich hier melden.

Bye und ich hoffe das sich jemand meldet ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, das ich mich hier auch melde, aber es sollte doch erst über den nächsten Wettbewerb abgestimmt werden, oder?

Gruß
Andrea

Nach den neuen Regeln, soll über neue Wettbewerbe abgestimmt werden.

Finde ich auch fair, den anderen gegenüber.

Der "schönste Haus" Wettbewerb, läuft doch noch, oder?

Gruß
Andrea

:lol: Alyssa in wievielen wettbewerben bist du denn bitte Jury? +lol+

ich glaube das ist jetzt der x-te...so kommts mir eben vor ;)

Sorry nichts gegen dich ich kenn dich nicht aber meinst du nicht auch dass andere user auch jury mitglied sein wollen? :rolleyes:

(wenn ich da jetzt Falschaussage mache: sorry,aber mir kommts so vor dass du dich jetzt schon öfters für jury gemeldet hast :) )

also wenn das mit diesem wettbewerb klappt wäre ich auch gerne in der Jury :rolleyes:

hmm... ich würde echt gerne mitmachen aber ich bin so ein looser was Fotostorys angeht :heul:

mmh ääh doch es ist noch viel schlimmer als du denkst :ohoh:

okay dann halt nicht!
5.gif

Alyssa

Ps: Bin übrigens erst bei 1Wettbewerb in der Jury und der findet vermuetlich sowieso nicht statt!!

darf ich kritisieren?
keine skins aus dem spiel?
sehr dumme regel, manche mögen keine DL's

warum eine wg und keine andre sache? sorgt für mehr abwechslung!

hmmm.... ok ich überlegs mir nochmal :lalala:
*malWerbungfürdenWettbewerbmach*

LEUTE MACHT MIT DAS WIRD DOCH BESTIMMT WITZIG ;)

Original geschrieben von Alyssa1
okay dann halt nicht!
5.gif

Alyssa

Ps: Bin übrigens erst bei 1Wettbewerb in der Jury und der findet vermuetlich sowieso nicht statt!!
Es gibt keine Jury mehr
Maeusel01 hat euch doch den Link zu den Regeln gegeben.

kommt schon Leute will denn keiner mitmachen? Ihr seid doch sonst auch immer so kreativ
:ciao:

ich würd ja vielleicht mitmachen auch wenn ich deine konkurrentin bin:D Weil ich besonders gerne fotostorys schreibe wie du unten im link sehen kannst. Ach weisst du was ich gib auf!:p :p :p
Ich mach mit! Ich bin ja eine EHRENFRAU :D
und wie das sprichwort heisst der klügere gibt nach aber du bist nicht dumm:D

P.S. Hummel hat irgendwas von mausel01(oder wie die heisst) geredet und das ich den umfrage-thread löschen soll!

Also ich würd gerne mitmachen, aber wie ist das mit den Regeln? Keine Skins aus dem Spiel? Okay, das wär zu machen, aber keine Objekte als DL's is echt Kakka!

keine objekte als DL's? :confused:
davon steht da doch gar nichts wenn ich mich nicht irre. Also ich denke mal sie meinte nur keine gedownloadeten Häuser aber ich denk mal schon das man DL's benutzen darf oder?
Oder hab ich jetzt vielleicht alles durcheinander gebracht? :ohoh:
Naja ich glaub ich mach wohl mit :) dann mach ich eine mit meiner Freundin :lalala:

Und wie ich hörte ist der Wettbewerb sowieso erstmal auf Eis geleckt.
Wart doch erst mal das Ergebniss ab, dann können wir ja weitereden! (und ich kann mir in Ruhe ein Thema überlegen *lol*)

Falls es noch nicht zu euch durchgedrungen ist, hier werden erst mal die Wettbewerbe gesammelt und auf Eis wurde auch nichts gelegt.

@ Zzima13

man darf sich noch nicht anmelden. du must den vorschlag erstmal in dem thread einbringen, wo darüber abgestimmt wird, welcher wettbewerb gestartet werden soll. den link hat hummel schon gepostet ;)

Ja das hab ich auch eben erst gesehen.
Aber jetzt is ja alles klar!
Ich hoffe nur du ziehst den Wettbewerb, wenn er denn gewählt wird durch!
Den das machen nur die wenigstens und ich glaube hier würden viele witzige Sachen rauskommen! %)

uuh das wird spannend :rolleyes:
*malalleDaumenfürZzimasWettbewerbdrück* ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten