hi!
ich kann jetzt endlich auch einen wettbewerb eröffnen(+freu wie blöd+
)
Es handelt sich um einen Fotostory-Wettbewerb, in dem die beste ROMANTISCHE Fotostory und die beste LUSTIGE Fotostory ausgesucht werden.
Regeln:
-es dürfen keine Skins aus dem Spiel "Die Sims" beziehungsweise aus den AddOns benutzt werden.
-um was sich es handelt ist eigentlich egal ausser:
in dem Haus in dem die Fotostory spielt(selbstgebaut! nicht downloadet, bzw. aus dem Spiel!!) kann entweder eine WG oder eine Familie wohnen. in beiden müssen mehr als 3 Sims leben.
-die geschichte muss entweder lustig oder romantisch sein
-Die Fotostory muss auf einer Seite(Album) ausgestellt sein, so das alle im Forum es sehen können
Teilnehmer:
-simmakeover
-Immie
-DasKillerKueken
-Alyssa1
Weitere Fragen könnt ihr hier natürlich stellen ^^
Ich brauche übrigens noch 2 Jury Mitglieder, die ersten, die sich melden, werden es.
Die Fotostory muss am 5.November fertig sein ;D ihr könnt sie natürlich davor schon posten
Wer alles mitmachen will, soll sich hier melden.
Bye und ich hoffe das sich jemand meldet

ich kann jetzt endlich auch einen wettbewerb eröffnen(+freu wie blöd+

Es handelt sich um einen Fotostory-Wettbewerb, in dem die beste ROMANTISCHE Fotostory und die beste LUSTIGE Fotostory ausgesucht werden.
Regeln:
-es dürfen keine Skins aus dem Spiel "Die Sims" beziehungsweise aus den AddOns benutzt werden.
-um was sich es handelt ist eigentlich egal ausser:
in dem Haus in dem die Fotostory spielt(selbstgebaut! nicht downloadet, bzw. aus dem Spiel!!) kann entweder eine WG oder eine Familie wohnen. in beiden müssen mehr als 3 Sims leben.
-die geschichte muss entweder lustig oder romantisch sein
-Die Fotostory muss auf einer Seite(Album) ausgestellt sein, so das alle im Forum es sehen können
Teilnehmer:
-simmakeover
-Immie
-DasKillerKueken
-Alyssa1
Weitere Fragen könnt ihr hier natürlich stellen ^^
Ich brauche übrigens noch 2 Jury Mitglieder, die ersten, die sich melden, werden es.

Die Fotostory muss am 5.November fertig sein ;D ihr könnt sie natürlich davor schon posten

Wer alles mitmachen will, soll sich hier melden.
Bye und ich hoffe das sich jemand meldet

Zuletzt bearbeitet: